2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Scheinbar ist die FED momentan nicht bereit den Wünschen der Kapitalmärkte nach noch mehr Doping zu folgen obwohl die FED ein relativ düsteres Bild der Wirtschaft zeichnet. Es gilt die Märkte sehr aufmerksam zu verfolgen. Hier könnte sich etwas entwickeln. Auch die Reaktion des Dollars ist stark. Könnte dazu führen, dass die US-Anleger ihre Währungsgewinne beim Euro sichern und europäische Aktien verkaufen. Der DAX hat die 12.800 durchbrochen. Sollte dieser Indexstand nicht schnell zurückerobert werden, droht Ungemach. Saisonal sind wir ohnehin in einer schwierigen Zeit. Die Coronazahlen entwickeln sich bedenklich; man hat nicht den Eindruck, dass man etwas dagegen tut, Wie Hollewutz oben schreibt sind nicht nur Urlauber für den Anstieg der Zahlen verantwortlich. Gestern habe ich in einer Bar das Bayern-Spiel verfolgt. Ich war der einzige, der eine Maske trug und darüber machte man sich lustig. Übrigens ein Publikum, das im Schnitt eher schon zur Risikogruppe gehörte. Stammtisch-Töne. Wir kennen uns ja. wir brauchen keine Maske und keinen Abstand. Das Spiel hätte ich lieber draußen in einer Bar in Spanien verfolgt und mich sicherer gefühlt. Ich persönlich gehe fest davon aus, dass wir in den nächsten Wochen Infektionszahlen von 5000 pro Tag bekommen werden.
Sehe ich genau so! Auch die aufgeblähten Aktien von Tesla,klar wird die Zukunft gehandelt,aber das ist zu übertrieben, gemessen an Ihren gebauten Fahrzeugen.
Dax wäre super wenn er nachhaltig unter der 12770 bliebe
sofort gekauft.
Bin aber der Ansicht, dass sich heute die Bären durchsetzen werden.
Wirecard wird von Delivery Hero ersetzt,
na prost mahlzeit, ein extrem überbewertetes unternehmen, dass nur rote zahlen schreibt
und sich aus dem deutschen markt operativ verabschiedet hat, ersetzt nun ein insolventes
unternehmen im dax.
ich glaube jetzt ist wirklich bald die zeit reif sich richtig zu positionieren...
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.20 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 20.08.20 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 14,844 Mio nach 15,486 Mio in der Woche zuvor.
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1,106.000. Erwartet wurden 990,000.000 nach 963,000.000 in der Woche zuvor.
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ja ich habs ja selber letztens versucht, aber niemals in denhype rein sondern umkehr abwarten.
Dann lieber Pelothon shorten, die Bewertung ist auch vollkommen krank mitlerweile. Wenn erstmal mehr fittis wieder aufmachen, wird das ding wegbrechen!
Danke für die Info !
die algos geben wirklich alles was geht.
der markt ist ja sowas von günstig geworden nachdem dow & co gestern ein paar pünktchen
gafllen sind, kopfschüttel
-fed eher zurückhaltend geworden, scheinbar erkennt man langsam die blase
-schlechte us-daten heute
-stimulusverhandlungen wohl zum stillstand gekommen
gründe zum kaufen? wohl eher nicht! mal schauen wie hoch es noch geht...
Ich glaube auch die Nas wird heute fallen. Ziel 11150
die arbeitslosen ins usa, die um iher überleben kämpfen würden ihn wohl steinigen für solche aussagen
sondern allein durch die geldflut der FED.
aber hey, trump kann nur so die wahl gewinnen.
eine apple ist doch mind. 1,25 Billionen Dollar überbewertet, Tesla mit Sicherheit 300 milliarden.