wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Gruß, k.
euer idiotisches gerede und ich rege mich nicht auf.
aber mir tuts gut wenn ich mal meinen ärger über diese fehlinvestition loswerde
wenn einer Nörgel kann dann bin ich das, ich habe bei 55,52€ zugeschlagen naja und nun habe ich kein reserven mehr um Nachzukaufen :(
was mich tatsächlich umtreibt bespreche ich mit denen, deren Meinung mir wichtig ist über BM und so machen es inzwischen Einige. Es macht mehr Sinn den noch älteren Nachbarn beim Schneeschippen zu helfen, als hier Lebenszeit mit 90% Spam zu vergeuden.
Gruss Udo, auch kursgebeutelt aber ganz sicher, dass er selber schuld ist ! Mein Geld, meine Entscheidung, mein Pech und bald auch wieder mein Glück - so einfach isses
-7 ° C bibber ....
bist Du aus Wien ?
Und zum Thema Frustabbau ist Tastaturgeklopfe zu wenig. Wenns bei Euch keinen Boxverein gibt und keinen Schnee zum Schippen, solltest Du in einen Heimtrainer investieren, soll gegen Magengeschwür und Herzklabaster helfen.
Apropos investieren, hat sich wohl der (bzw. die) Brommhommeler einen neuen PC gegönnt oder ist umgezogen (verstehe nix von der Technik) so dass man jetzt eventuelle Ähnlichkeiten mit neuen Admirälen schlecht beweisen kann ? Man vermisst allerdings eine gewisse Ahnung und auch den Witz, der früher manchmal enthalten war...
Gruss Udo
ich hatte mich schon gefragt, wie der Panzer auf die Insel kommt ;-))
Santander habe ich aus Verzweiflung in den letzten Wochen eifrig gehopst, war aber immer nur winziger Erfolg und mit Gebühren undenkbar. Leider war die letzte Posi mit 8,45 dann nicht mehr hopsbar, die sitze ich aber aus. Erwäge ebenfalls Nachkauf, bin aber derzeit etwas schissig mit den News-sensiblen Ländern....Mal sehen, danke für die Denkhilfe,
Gruss Udo, der die Addams Family echt vermisst
übrigens, ich hab nen Riesenkompost im Garten - bin ich ein Bodenbilder ?
Wenn die EZB jetzt weiter Staatsanleihen aufkauft ist das keine Eintagsfliege.
Für eine Aussage, ob es jetzt weiter nach oben geht würde ich mich heute noch nicht hinreissen lassen. Kann auch eine techn. Reaktion sein.
Noch so ein Tag und ich habe mein Stretched goal erreicht für dieses Jahr.
Mfg
Kalle
Auch die mit der Schlaftablette.
mfg
Kalle
Haben wir heute die Trendwende gesehen?
Leider wissen wir dies erst in einigen Wochen bzw. Monaten! Nachher ist man immer schlauer!
habe hier einen ek bei 39e99 stehen. aber die 47 euro müßen ja dann vor der KE gewesen sein . müßtest du dann nicht auch die BZR abzeiehen ?
Persönlich hoffe ich auf eine V formation ...
Gruß Michael
bin damals bei 54 eingestiegen dann bezugsrechte ausgeführt jetzt bei ca 47. überlege ob ich noch nachkaufe oder wo anders investiere