Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 65 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.105.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 492 > |
gings ab -
bei 7 Cent sehen wir uns wieder ...
Das Thema "Weitsicht" solltest Du besser nicht anschneiden. Hatte ich nicht gerade Dir explizit, (und ausnahmsweise) vor längerer Zeit, die Chancen der Top-Firmen in diesem Segment versucht, zu beschreiben?
Und...was hast Du daraus gemacht.?
User "MausK" von WO hat ja neuerdings auch die "Costs of Revenue" kritisch entdeckt, auch wenn er mir früher zu diesem Hinweis nur dumm gekommen ist. Erfahrungsgemäß wird der Bildungsgrad der Poster hier korrelieren mit dem Kursniveau (Ausnahmen hin und wieder möglich). :-)
Erst schwinden die Börsenplätze...dann die Chancen...
aber alle sind irgendwie "high".....,je, nachdem
Kategorie:
a) korrespondierendes Posting !
b) kein Bezug zur Aktie !
c) Dystopie !
D) reine Panikmache !
E) ...
und das wieder kurz vor den Zahlen von Sunwin Stevia...wie ein Uhrwerk (pünktlich,wie eine Atom-Uhr)
dein Handwerk beherrscht du absolut,
daß kann ich dir ohne Weiteres zertifizieren - hut ab ! ;-)
wie es ausschaut - sunwin ist es WURST egal wo der Kurs steht -
oder vielleicht doch Interesse daran das es immer billiger wird ? - Anleger festgenagelt .. aber richtig fest -
Wild war klug... und ist RAUS
Ich denk mal, dass es sich dabei noch nicht um Fakten handelt, sondern zunächst um Zitat:
"Forward-looking statements: This press release may contain certain information that may constitute "forward-looking statements" and "forward looking information""
Solange, bis diese Aussagen Realität werden, mach ich mir vorerst keine Sorgen... ;-)
alle preisen sie ihr produkt als das beste auf dem markt und
sie behaupten nach aussen hin - sie wären der marktführer.
zertifikate,patente und der verbraucher werden letztendlich
die spreu vom weizen trennen !
egal, wer hier versucht zu bashen (hat immer noch im hinterkopf, daß genug anteile für alle da sind) - wir stehen immer noch am anfang des hype von stevia.
was mich aber besonders interessiert ist, wie die produkte mit stevia in der zukunft die regale mit zucker oder anders gesüßten waren die oberen plätze streitig machen werden.
Deine "tolle Recherche" im Nachbarforum (auf spanisch) bezieht sich auf einen Eintrag vom Mar.2007, ....dass da oben rechts auf der Website immer das aktuelle Datum eingeblendet wird...ist eine andere Sache. Aber immerhin hast Du mal versucht, etwas "inhaltliches" beizutragen.
Für alle Stevia-Bildungshungrigen anbei noch ein "Agreement" von Cargill. Tja, ein "teurer Spaß", das irreführende Labeling, auch wenn sie anscheinend erstmal daran festhalten ;-)
meine güte, was du nicht alles weißt...
man könnte doch glatt behaupten - du wärst die berüchtigte und berühmte allwissende müllhalde
zu deinem obigen text:
die spitzfindigen formulierungen, was natürlich oder natürlichen ursprungs ist wird mit sicherheit noch weitere änderungen in verschiedenen kategorien einhergehen (der markt wird sicherlich asiatisch-pazifischen raum, usa, europa...etc. unterschiedliche formulierungen einpflegen.
hast du wieder freigang ?
"AÑO IV - WASHINGTON DC., ESTADOS UNIDOS - Sabado, Diciembre 13, 2014"
http://www.argentinauniversal.com/mar07/ciencia0307.html
Jedoch sollte Sunwins Stevia qualtativ hochwertiger als das von Cargill sein, denn : Truvia "contains erythritol" ...
Mir reicht, wenn Sunwin bei den Stevia-Anbietern vorne bleibt. Mit ADM an der Seite wird das sicher funktionieren.
Also schaun mer mal.
... in Malaysia (wo allerdings PC seinen Sitz hat) ... erfunden.
http://www.foodnavigator-asia.com/Policy/...anotechnology-and-stevia?
Finde so etwas (allgemein) interessant.