Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 65 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 998.136 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 280 > |
###Ich selber brauchte eben die kohle um in Gamesa einzusteigen und morgen noch in Nordex!####
gepostet um 20 Uhr 17 Minuten
http://www.ariva.de/gamesa-aktie/kurs
der letzte Handel dort war um 18 Uhr 35 Minuten auf Tradegate....
http://www.ariva.de/gamesa-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Semper Semper...deine Pseudotrades werden auch was immer lustiger und durch schaubar.
eieiieeieiei
Willste noch rein?
;-)
PS: meini hier gehts doch um Peix, sollen wir das nicht per BM fortsetzen?
Was kosten so etwas ?
Habe auch mit Alufelgen geliebäugelt !
Mann Semper..lass doch gut sein
Hier kannst mals schauen, was man mit einem echten Depot alles findet unter Gamesa.
PS: wir sollten wirklich per BM weiterdiskutieren, das ist doch Offtopic meini!
Finde es auch schade dass du dich über Börsengewinne wie bei Peix nicht mehr freuen kannst. Ich hab heute viel Spaß gehabt, dank Franke!
wenn du das bis 22 Uhr machst, dann bekommst du gamesa noch , ich meine die handeln bis 22 Uhr. Aber bitte nicht wieder als "Pfeife" beleidigen wenn es doch bis 23 Uhr geht, das weiß ich jetzt nicht so genau.
Also wenn er noch wissen will wie man bei L&S Aktien kauft kann er mich ja an mailen......
Ichm ein...man sieht ja hier mehr als deutlich, dass er Geschichten erzählt, die den Wahrheitsgehalt von einer Milchtüte haben
Wenn der hier weiter akzeptiert wird hier, dann verabschiede ich mich völlig von hier
Anlügen kann ich mich auch von der Kronen Zeitung lassen, wenn ich mir den Politik Teil lese.
Das ganze blöde geprotze hier
"ich habe so viel % ..ich wechsel da hin damit" interessiert doch nicht wirklich, oder?
Aber ein Ami-Wert bei Deinem Wissenstand ist fehl am Platz.
Also Finger weg, denn ansonsten kannst Du sehr böse Überraschungen erleben.
Such Dir einen deutschen Bluechip und lerne.
Ich weiß, das es keine doofen Fragen gibt, aber nicht in allen Foren eine ehrliche Antwort, bzw. sehr unterschiedliche Interessen.
Wem kann man glauben ? Kennst Du hier jemand persönlich ?
Betreibe bitte eigene Recherche um Dein Kenntnisstand auf ein Level zu heben, um zu wissen, was einem erwarten kann.
GG
Also mein Franke, nochmals Danke für Deine Zuarbeit !
Es war sicher für einige ein schöner Tag !