Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
cloud.... confirming 4 p.m. einschätzung von 33 Dollar
ich bin schon länger auf der Suche, einen pre market kurs zu bekommen. Würde mich freuen, wenn du deine Quelle nennen würdest.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Datenmissbrauch-article6562491.html
...na ja genug Geld haben sie ja (noch). Aber irgend wann kommt hier bestimmt mal ein richtiger Bums!! Was könnte es für Klagen alles geben?! Wenn jemand vergewaltigt wird, wenn eingebrochen wird, wenn, wenn....bin mal gespannt! Die Amis spinnen sowieso und sind immer für ne Überraschung gut!
Wieso lasse ich mich von den Banken verarschen? Gibt es niemanden, der sich mal anschaut, wer sein Geld in diese wertlose Aktie pulvert?
Erst schmiert alles ab und jetzt steigt Facebook ohne Ende.
Na warten wir doch mal auf die Q2 Zahlen ;-)
1. FACEBOOK ist Scheiße, bzw. Schrott.
2. Kursziel gleich NULL.
3. Die haben kein Geschäftsmodell.
4. Man muß nur ohne Ende short gehen und alles wird gut.
In der Folge sank das Niveau in diesem Thread ins Bodenlose. Kein Respekt vor dem Gegner, Rechtschreibung wie in der Hauptschule und Argumentationsketten, wie man sie bestenfalls aus der Arbeit mit psychisch kranken Menschen kennt.
Das kann nicht Euer Ernst sein, das konnte nicht gut gehen. Wenn Börse so funktionieren würde, wären alle Menschen reich.
Habt ihr mal ausmachen können, wer von Euch die höchsten Verluste verzeichnet hat?
Gruß und schönen Abend
Komisch ist auch, dass die Aktie fällt fällt fällt und plötzlich nach Börsenschluss gegen 19:30 in den USA nach oben schießt. Wer kauft da ein?
Ich sage, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich warte auf die nächsten Zahlen.
ich bin ein absoluter gegner von facebook was das schreiben dort angeht. bin und werde dort bzw. nirgends auf einer seite angemeldet sein. ausser hier :)) habe zum glück noch genug reele freunde:) die mit mir auf ein bier anstossen.wie gleich beim fussball. aber muss sagen das sie als aktie gold wert ist. habe mir unter 22 welche in mein depot gelegt. auch wenn ich nicht sicher war das sie steigen wird. und glaube auch nicht das das das ende der fahnstange war. mein gefühl sagt mir das sie noch weiter gen norden steigen wird. wie gesagt nur mein gefühl. und da ich im plus bin warte ich weiter ab wohin die reise von facebook geht und höre nicht hier auf irgendwelche negativ künstler. so nun allen ein schönen fb abend wünsch
das auf Dauer das shorten einer Aktie nicht funktionieren kann sollte jedem einleuchten !
Die Banken treiben das Spiel so lange, bis sie ihre ShortPositionen an irgend einen Punkt wieder schliessen müssen. Danach folgt die WiederEindeckung mit Aktien....
Das hat dann aber meist was von Herdentrieb, denn wenn irgenwann die erste Bank anfängt müssen die anderen folgen : Denn sonst wird es teuer für die Banken Der sog : Shortsqueez
Wie K2 schon sagt , wenn Börse so einfach wäre, wären alle schon Millionäre ...
Die Kindergarten.Aktie wird bald dahin gehen, wo die anderen Dot.Com Werte schon sind: unter 10 Euro
Zockerberg hat zum richtigen Zeitpunkt abkassiert und wird pö a pö Kasse machen, also bloß raus aus dem Dreck.
Ich meide Facebook auch wie der Teufel das Weihwasser.
Nach 90 und 180 Tagen nach der IPO endet die Lock-up-Frist für Altaktionäre und da soll sich das Volumen der gehandelten Aktien vervielfachen.
Es soll auch nichts ungewöhnliches sein, dass der Kurs bis dahin noch mal steigt.
Da kommen bestimmt noch etliche positive Meldungen vorher, damit die Großen auch einen guten Preis für ihre Aktien bekommen, die sie dann loswerden wollen.
Macht doch nix,
vielleicht gehts bis dahin sogar noch über 38 USD, vielleicht auch nicht.
Jetzt ist daher vielleicht eher eine bessere Zeit long zu gehen und danach wieder short. Mögliche geeignete Termine für Ein- und Ausstiege kann man sich aufgrund der Fristen schon ausgucken.
Allerdings dennoch vorsicht - erst mal schauen was der Markt wirklich macht und sich dann für ne Richtung entscheiden.
(Mit etwas Glück hat man bis dahin auch wieder ein entsprechend schlechtes Aktienklima und die ersten schlechten Quartalszahlen als Fakten gibts da auch schon. Könnte unter Umständen dann recht schnell runter gehen)
Bisher gab es nur Insider-Verkäufe bei der Aktie. Alle aber schon ein bisserl her.
Versuche bitte zu verstehen, dass hier eine Dynamik entsteht, die die FB Aktie sehr einseitig und nicht ausreichend diskutiert und somit mehr von der Hoffnung als der Erkenntnis geprägt ist. Und wenn dann das Kursziel NULL ausgerufen wird, woran kein Mensch, der beide Beine auf dem Boden hat, glauben wird. Dann gibt es Verlierer.
Guten Abend und ein glückliches Händchen.
weil die Investoren fast alle noch an Board sind und das Interesse bei FB steigt ! Genau wie bei Apple ist auch noch kein Boden in Sicht !
http://ms.ligatus.com/de/finanzen/fidal/...sTEuaohzEfZFjZ_N-xQOh5lLMB
LOL