Bioenergy Systems startet durch
"Ihr Unternehmen, welches anfänglich ein vielversprechendes Konzept dargestellt hat, und jetzt nur noch eine holländische Briefkasten Firma?"
Normales menschliches Verhalten kaum noch zu erkennen: "Was bist du nur für eine dreckige Schlampe!"
............Abverkauf ankündigt, der verkauft dann auch! Oh Mann, oh Mann!!!
Seelig sind die Einfälltigen!
17:15:34§ 0,16 € 30
17:15:27§ 0,135 € 1
17:15:25§ 0,135 € 1
17:15:24§ 0,135 € 1
17:15:22§ 0,135 € 1
17:15:21§ 0,135 € 1
17:15:18§ 0,135 € 1
17:14:58§ 0,16 € 6
15:58:52§ 0,16 € 30
11:28:33§ 0,135 € 7
Hab ich, glaub in der Vergangenheit schon gepostet.
Max. 5% Risiko als Beimischung.
Ich hoffe dass die anderen sich auch so klug waren wie du Heron und sich nur in geringen Maßen hier eingelassen haben.
Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle einen schönen Abend
Das nennt man glaub ich Gier.
Sehe aber bis jetzt immer noch Chancen für das Geschäftsmodell. Nur wenn das Management die nächsten Wochen mit ihrer Hinhaltetaktik weiterhin so fortfahren, überwiegt das Risiko dem "Aus" des Unternehmens. (Börsenhandel)
Man hat es ja an der gestrigen Mail-Antwort von Herr Brendler sehr deutlich gesehen. Was ein Aktionär Wert ist.
Möchte für Heut erst mal Schluß machen, und wünsche allen ein schönes WE.
@borntofly was für eine aufgabe hast du das du deine soooo kostbare zeit hier verschwendst????
Ob Leute wieder kommen oder nicht, spielt doch keine Rolle. Dann haben Sie sich nicht mit dem Geschäftsmodell befaßt, sondern die ganze Sache nur als "Zock" gesehen.
bioenergy systems N.V. ist ein junges Unternehmen im Bereich EE.
Ihnen alles Liebe und einen schönen Samstag noch
http://www.fee-ev.de/arbeitsgruppen/...ng-von-biomasse/einladung.html
AG-Treffen
"Platz der Biomassevergasungstechnologien in der Energiewende"
Montag, 26, November 2012
in Berlin
in Kooperation mit unserem Mitglied, dem Institut für Energietechnik der TU Berlin
Das Programm folgt in Kürze an dieser Stelle.
Und was beide am dringensten brauchen.
Frischen "Cash", um mit Ihrem Geschäftsmodell voranzukommen.