INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Melder: bierro
Zeitpunkt: 25.01.12 20:44
Grund: Werbeplakat in Chinesisch nicht lesbar, Quelle und Bezug fehlt.
liebe bierro,
auch wenn du hier alles löschen lässt - nicht nur von mir - ist es doch wirklich albern als löschungsgrund "chinesisch nicht lesbar" anzugeben. injex ist nun einmal weltweit vertreten. in sprachen die du nicht verstehen wirst. das ist doch dann aber kein grund einen beitrag zu löschen.
auch dein beitrag #1577 ist absurd:
bierro : Xing-Beitrag
Könnte den Beitrag mal jemand in´s Deutsche übersetzen? Ich denke, viele hier sind des Englischen nicht so mächtig. Danke.
seltsam finde ich auch, dass wenn bavarian 20 din a4 seiten in englisch postet - du in keinster weise an die armen - nicht englisch-mächtigen denkst.
@archon
"drüben" wird mit dem satz geworben:
"Diskussionsstörer Pöbler und off-topicer sollten ohne Rücksicht auf Herkunft oder Hautfarbe aus dem Diskussionsstrang entfernt werden"
und nichts anderes macht der gute bierro.
und auf vernünftige fragen von siematic antwortet bierro:
@siematic
Mitgl. seit, Sterne 10.11.11, 5
Postings 5 (80% Hot-Stocks)
Hm, knapp drei Monate dabei, fünf Postings, alle bei PAK. Da drängt sich ja wohl eher die Frage auf, welchen Auftrag Du hast.
Leute schickt das Amt, tsstss...
was soll das?
ich glaube es wird zeit von deinem hausrecht gebrauch zu machen.
niemand hier mag bierro.
niemand hier will bierro lesen.
er stiftet nur unruhe, pöbelt herum und stiftet unruhe.
wie lange willst du dir das noch mit ansehen?
wie lange lässt du dir noch auf der nase herumtanzen?
wurde dieser fred nicht von dir gegründet, damit wir bierro los sind?
Ich poste in der Regel sachlich und ohne persönliche Angriffe, außer ich werde beschimpft, was eigentlich immer passiert. Das dazu.
Und ein chinesisches Werbebanner hier reinzustellen, entspricht nunmal genausowenig den Forumsregeln wie das Posten ohne Quellenangabe.
Gut, ich verfüge nicht über Kenntnisse in der chinesischen Sprache, aber dafür kenne ich das dortige Gesundheitssystem ziemlich gut, wie ich in einem Beitrag bereits zum Ausdruck gebracht habe.
Wenn Eure Fraktion jeden Beitrag "on sie asser seid" meldet, dann sollte sich niemand hier beschweren.
Siehste, wie ich´s gesagt habe:
genau weg mit dem, der will nur den thread stören!!!
Resol_i: ja 16:45
wenn Du user unerträglich findest, nutze doch einfach die Funktion von Ariva die genauso heißt, was Du in #1598 Oo-its-your-mum empfohlen hast: "... - einfach ignorieren - das funktioniert ganz wunderbar. Stimmt, funktiert super, Dein Bierro ist mein Resol_i! Seit diese Postings ausgeblendet sind, lese ich mit viel mehr Freude und wesentlich entspannter mit. Da braucht niemand jemanden ausschließen.
@ all
Was für Kurse sind denn zu erwarten, wenn Injex jetzt wirklich Injex heißt. Und sagt der Chart mal wieder was, ich las gestern oder heute was von einem Momentum?
siehst du was ich meine?
weder schreibe ich im anderen fred - noch habe ich dort etwas löschen lassen.
und dass bierro nicht sachlich postet - sondern immer mit einer gewissen hähme ist dir ja auch schon aufgefallen - siehe aktuell: "haha"
bierro verunglimpft auch gerne usernamen und balanciert immer auf der messers schneide.
beruft sich dann aber auf die forumsregeln. wenn jeder den bierro hier "anmacht" bierro melden würde - wäre bierro schon lange gesperrt.
nochmal archon:
bierro spielt hier ein mieses spiel - wie lange lässt du das noch durchgehen?
nein!
dieser fred wurde von archon gegründet, damit typen wie bierro hier kein forum bekommen.
und - die haben ja jetzt ihren eigenen fred.
aber wie ich schon sagte - irgendwann werden sie hierher kommen - siehe bierro und gestern auch nightmare - und immer dann wenn der kurs steigt.
drüben gibt es olle kamellen von 2001 von jemandem der sich eine doppel id angelegt hat und sich jetzt das herz aus der seele schreibt.
das vertrauen in jemanden der mit doppel id´s manipuliert müsste eigentlich dahin sein.
und ist dir schon einmal aufgefallen, dass bierro nie auf fragen eingeht - sondern immer mit einer gegenatwort kontert oder schreibt: du bist erst seit ... angemeldet - du hast nur ... kommentare geschrieben?! bierro antwortet nie! es geht immer nach dem schema: "aber du hast das gesagt - und deshalb sage ich jetzt das ... usw ... usf !!!
manchmal muss man auch mal mutig sein!
warum sollte man bierro sperren?
das liegt doch auf der hand!
weil dieser fred von dir gegründet wurde um bierro loszuwerden!
verlässt dich jetzt deine eigene courage?
mir wäre närvbär hier lieber als bierro - weisst du warum sie hier nicht mehr schreibt?
frage sie mal im t-forum!
das @NEO_01 & @Resol_i absolut recht haben und das es an der zeit ist, @bierro zu sperren. ok ... natürlich nicht für ewig und immer, jedoch eine auszeit für ihn angebracht ist. seine provokante art und weise ... immer alte sachen aus der steinzeit etc., nervt ungemein und stört den allgemeinfrieden.
dies ist wohl nicht nur meine eigene meinung und so sehen dies mit sicherheit viele anleger, welche hier sachlich ... konstruktiv ihre beiträge verfassen! D A N K E
bierro ist hier nicht mal investiert!
es gibt hier einen anderen fred - wo alle nichtinvestierten ihre meinungen zum besten geben!
und da sollen sie auch bleiben!
archon
sperre bierro!
Auch hast du so von dem anderen Thread geschwärmt, frage ich mich, warum du so viel hier postest... könnte daran liegen, dass hier die Leute sind, die sich mal die Mühe gemacht haben und Antworten und Fakten selbst erarbeitet haben.
Sonst noch Wünsche Anträge?
Frankfurt Realtime
Geld / Brief | 2,273 : 2,360 |
Stück | 880 : 710 |
Spread abs/rel. | 0,087 / 3,83% |
Differenz Vortag | 0,094 / 4,21% |
Zeit | 26.01.2012 18:25:11 |
Kursinformationen
Frankfurt | |
---|---|
Letzter Preis | 2,330 |
Datum, Zeit | 26.01.2012 18:25 |
Differenz zum Vortag | 0,107 / 4,81% |
Tagesumsatz in € | 35.800 |
Umsatz in Stück | 15.645 |
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7
da fühle ich mich aber geschmeichelt, dass Du mich lieber hier hast als bierro ;-))
Ich bin immer bei Euch, aber für mich gibt es hier nicht viel zu schreiben. Ich warte einfach darauf, dass das Geschäft anläuft und dann wird sich alles andere ergeben.
Ich habe Herrn Rösch auf der HV kennengelernt und er weiß, wovon er spricht und ich bin absolut entspannt.
Und die Spritze in den Bauch war einfach genial ;-))
Zeitpunkt: 27.01.12 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
das habe ich auf jeden fall!
archon hat nur zu lange dem treiben dieses wolfes im schafspelz zugeschaut!
es war unerträglich!
jetzt können wir aufatmen!
@Archon
Gute Aktion wegen Herrn B. - Thanks!
:-)
Und allen anderen ein erfolgreiches Invest.