Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 65 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 472.011 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 114 > |
deine Beiträge in allen Ehren, jedoch solltest du langsam einsehen das das bashen und mürbe machen der Scheine nicht stimmig ist!
Vielmehr läuft die Aktie und damit der Schein sehr schön in einer Handelsspanne und ist zudem bei 9,10 Eur unterstützt!
Also bitte spare dir diese ewigen rot Szenarien die wohl mehr ein Wunschgedanke fürs Ego sind!
Wie schätzt ihr denn die allgemeine Entwicklung der Banken in den nächsten Tagen ein? Ich habe die Befürchtung einer 30%-Korrektur, weil wir zu schnell gestiegen sind. Ich warte auf günstigere Einstiegsmöglichkeiten.
Diese darf und möchte ich hier zum Ausdruck bringen! Habe ich aber auch schon einmal im Conti Thread mitgeteilt
Wie hier Sperren verteilt werden ist leider keine klare Linie zu erkennen schade!
Das zu dem Thema und nun sollten wir uns wieder auf Börse konzentrieren!
Das du mich nicht falsch verstehst natürlich akzeptiere ich deine Meinung wenn du von fallenden Kursen ausgehst die fundamental begründet sind jedoch ist hier die Kursentwicklung einfach zu offensichtlich
aber jeder so wie er mag ist schon ok
Eigentlich schreiben nun viele Banken wieder gewinne.
Auch die Menschen aus dem ehemaligen Osten leben heute zum Glück
in einem freien Land. Auch in diesen ganzen Foren sollte es möglich sein,
daß man seine Meinung äußern kann ohne das man Repressalien, sprich
Sperrungen und Löschungen, zu befürchten hat. Nur diese freie Meinungsäußerung
befruchtet ein Forum. Wenn es allerdings um Beleidigungen und Intoleranz geht,
bin ich auch dafür, daß Moderatoren eingreifen sollten.
Führung nenne ich etwas anderes!
@Susi
Ich habe ehrlich keine Ahnung, genau genommen kann Dir das keiner sagen. Auch wenn andere meinen das zu können. :) Lass uns lieber Eis essen gehen.