es kann los gehen!
23€ ist meiner Meinung nach doch etwas zu hoch. Da müsste der Lanthaler ja der Konkurrenz reihenweise die Pneus einstechen.
Geduld wird sich am Ende auszahlen, auch bei EVO. Und wenn sie sogar wieder auf 2 Euro fallen sollte, is mir shice egal denn ich glaub daran das sie auch mühelos jeden Widerstand nach oben brechen kann und meiner Meinung nach früher oder später auch brechen wird!
Den Optimisten gehört die Welt, wobei ich ja eigentlich eher ein Pessimist bin.
ich bin raus und das ist vorerst meine letzte post
wie ich befürchtet habe, sein Versprechen ist nichts wert. Na ja, wenigsten hat er noch kein weiteres Bildchen präsentiert.
Hängt natürlich auch vom Gesamtmarkt ab. Bin aber noch optimistisch, dass wir noch mal die Kurve kriegen und im Dax in der nächsten Woche den nächsten Angriff auf die 6300er-Region starten....
Zeitpunkt: 25.08.10 23:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Letzter Satz
Also doch ins Plus gedreht - und das Momentum liegt auch über 100...
Alles bestens würde ich sagen. Und schaut man sich die Storry von Evotec an, dann weiß man auch warum: hier ist viel, viel Phantasie im Spiel! und die Chance, dass es schon im diesen jahr ein pos. Eergebnis geben wird ist gar micht so gering...
Grüße aus dem Sessel
Aber jeder wie er es mag!
doch cool Leute, Sieht doch alles bestens aus.
Gesunder Anstieg. Und wenns runter geht. NAchkaufen
Nur persönliche Meinung
Der aktuelle Kursverlauf ähnelt dem vor fast genau einem Jahr (incl. einiger Indikatoren!). Ich rechne fest damit, dass der Kurs in wenigen Tagen einen neuen Schub Richtung 3 € bekommt.
Bin mal gespannt auf den heutigen Schlußkurs.
LG Maus
Wer lesen kann gibt mir Recht! Wieder fast eine Punktlandung beschrieben. Die Rally beginnt erneut. Einen schönen Gruß an die Nörgler der letzten Tage!