Achtung! Primacom vor Explosion!
http://www.juve.de/nachrichten/deals/2011/01/...en-kabelnetzbetreiber
...In der übernommenen Management-Gesellschaft ist das operative Geschäft von Primacom gebündelt. Sie war im Juli 2010 an Medfort verkauft worden (mehr…). Die insolvente Aktiengesellschaft ist nicht übernommen worden...
Der Deckel ist noch lange nicht zu. Hier wird oft der Begriff "wertlos" gebraucht...
"Wertlose" Dinge haben einen "Wert"... ansonsten würde das Wort "Wert" nicht im Wort "Wertlos" stecken.
Realität ist nicht das was wir sehen, sondern wie wir es sehen.
Realität ist nicht das was wir sehen, sondern wie wir es sehen.
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ständig gezwungen ist dazu zu lernen.
Denke! Forsche! Hinterfage! und Überlege! Das ist wichtiger als das Nachplappern von sogenanntem Wissen aus den Medien, denn das Wissen ist begrenzt. Das hat unter anderem auch zur Folge, dass die Medien manch einen nicht so Dumm machen können, wie die Medien ihn gerne hätten.
Dabei schaut es für mich so aus als würde Primacom gerade mal wieder auf die Startrampe geschoben.
Verwunderlich wäre es eigentlich nicht nachdem an der Börse scheinbar gerade mal wieder nach der Reihe die ganzen Zockeraktien (z. B. Tria, Mania) rauf und runter getrieben werden.
Der Wert ist total ausgebombt. Kein großes Interesse mehr da.
Wenn ich mir hier aber die Umsätze der letzten Tage so anschaue kommt hier auch noch was. Hier deckt sich jemand heimlich still und leise durch Käufe aus dem Ask ein.
Spread ist sehr eng. Also die Voraussetzungen für einen Anstieg sind in meinen Augen gegeben.