AIG und die Zukunft
Seite 640 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.082.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 638 | 639 | | 641 | 642 | ... 1008 > |
wer hätte das gedacht das wir die schon zum oktober sehen!
mal gucken ob diese nachhaltig sind "wenn ja" dann geht die nächste hausse los und die kann ganz schnell gehen.
Eilmeldung - Goldman Sachs übertrifft deutlich Erwartungen
Goldman Sachs erwirtschaftete im dritten Quartal einen Gewinn von 5,25 Dollar je Aktie und einen Umsatz von 12,37 Milliarden Dollar. Der Konsens liegt bei einem Gewinn von 4,24 Dollar je Aktie und einem Umsatz von 11,02 Milliarden Dollar.
gestern alles grün nur aig rot und dann heute AIG beim PRE im minus... Ich glaube da geht heute was ab...
Bin riesig gespannt... :-)
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
Ich erinnere nur einmal an die letzten Quartalszahlen (2)
von Goldman Sachs. Nach den tollen Zahlen haben die Goldmänner
im MINUS geschlossen und AIG hat sich dem damals gleich angeschlossen.
Wir werden es in einigen Stunden genauer wissen.
Vielleicht ergibt sich die ein oder andere gute Kaufgelegenheit, z.B. AIG.
also ich hab erst mal einen sl nach unten gesetzt. mache ich bei aig eigentlich gar nicht, aber nun gut.
leider fehlt mir zum möglichen nachkauf ein wenig kapital, hab in den letzten tagen zu viel eingekauft. 750 aig reichen auch erst mal.
aber vielleicht verhält sich aig wie immer, entgegen aller erwartungen, das wär doch mal was am heutigen tag.
so gold, du alter basher mach unsere aig nicht so nieder, sonst müssen wir noch einen anderen tread eröffnen so wie bei con. lol
gruß
psychologisch äußerst wichtig diese marke für alle marktteilnehmer gesehen zu haben. wir werden sicher noch einmal bis 9850 - 9800 absacken, aber wir alle haben die 10k gesehen und das ist entscheidend. yes we can, wie swiss es gestern so schön ausdrückte.
@swiss, was ist mit deinen fett verdienten meisen von cit alle wieder bei aig reigeschoben oder noch dabei??
gruß
das wird den Aktien Auftrieb geben:
15.10.2009 14:49
Empire State-Index geht auf Mehrjahreshoch durch die Decke
New York (BoerseGo.de) - Die Aktivität des produzierenden Gewerbes im Großraum New York hat im Oktober den dritten Monat in Folge auf Wachstum hingewiesen. Der von der Federal Reserve Bank New York erhobene Empire State-Index verbesserte sich gegenüber dem Vormonat von 18,9 Punkten im September auf ein 5-Jahreshoch von 34,57 Punkten. Der Konsens unter den Volkswirten sieht ein Niveau von 17,25 Punkten vor. Vergangenen März fiel der Indikator auf ein Rekordtief von minus 38,2 Punkten.
Die wichtige Teilkomponente zu den Neuaufträgen weist eine Steigerung auf, während die Auslieferungen auf 30 Punkte kletterten. Der Teilbereich zur Beschäftigung weist zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr einen positiven Stand auf.
Ein Indexstand von über Null weist auf Wachstum im verarbeitenden Gewerbe in jener Region hin. Ein Indexstand von unter Null indiziert eine schrumpfende Entwicklung.
Der Empire State-Index gilt als Frühindikator für den in rund zwei Wochen erwarteten nationalen ISM-Index zum verarbeitenden Gewerbe in den USA.
In der Bonus-Affäre des vom Staat geretteten US-Versicherers AIG kommen immer neue umstrittene Details ans Licht. Sogar ein Küchenangestellter habe eine Bleibe-Prämie von 7700 Dollar (5190 Euro) bekommen, berichtete die „Financial Times“.
AIG hatte Boni in insgesamt dreistelliger Millionenhöhe bisher stets damit gerechtfertigt, gerade in Notzeiten erfahrene Mitarbeiter halten zu müssen. Der einst weltgrößte Versicherer war 2008 von der US-Notenbank aus Angst vor einem Kollaps mit weltweiten Folgen aufgefangen worden. Die Hilfen bisher: rund 180 Milliarden Dollar.
Der eigens von US-Präsident Barack Obama eingesetzte „Bonus- Kontrolleur“ Kenneth Feinberg will Medienberichten zufolge gegen die AIG-Zahlungen vorgehen. Auch die Vergütungen bei anderen staatlich gestützten Unternehmen stehen auf dem Prüfstand.
es wird teilweise in AIG umgesattelt.
Die hat ja gestern nichts vom tollen Tag gehabt.
betrachtet. Es kann doch durchaus möglich sein, daß viele Anleger
vor wichtigen Quartalszahlen ihre shares zum Verkauf stellen
und daurch die Kurse gedrückt werden ?