AIG und die Zukunft
Seite 638 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.086.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 636 | 637 | | 639 | 640 | ... 1008 > |
habe mich vor 2 stunden bei infineon mit 4% plus verabschiedet um günstig (29,96) bei aig einzusteigen. die marge ist jetzt natürlich weg... aber meine innere stimme erinnert mich an das wort GEDULD!!! ich weiß noch nicht was ich mache. warte den abend ab.
Grüsse VM
Ich weiß ja selber das AIG unberechenbar ist, aber ich glaube irgendwie nicht daran das der sprung kommt.
Momentan zieht einfach normalität ein und deswegen war auch mein "Warum" in den Raum gestellt. Der letzte sprung ist nun 3-4 Wochen her (auf 35€) dann nun kurzeitig mal auf 32€ aber nun geht nichts.
Bleibt mir nichts anderes zu warten, aber andere Titel die berechenbarer sind könnten kurzeitig eine alternative sein.
Habe einfach grade wieder Bedenken das ich was verpasse....
www.ariva.de/quote/simple.m dann rechts "Push starten"
das hatten wir schon öfters vor größeren Sprüngen ! Hatte eigentlich schon Angfang der Woche mit einem gerechnet !
Bin mal gespannt !
Keine Kaufempfehlung... nur meine Meinung
hi an alle, neu bin, find euer forum ziemlich gut, bin seit jän 08 aktionär und mit visa sehr gut über die finanzkrise hinweg gekommen.
zur jetzigen situation,
hab mit aig schon gut verdient (43%) und steh zur zeit bei ek von 44,40
dann wären noch fre, c, infineon, qimonda, wamuq, abk
itn nanovation war auch sehr gutes brot...
denke aig wird noch jumpen, denn die gesundheitsreform kommt in den usa, davon bin ich fest überzeugt! ich sehe es im moment als auftanken der großaktionäre -> fallender kurs... auf einen sprung warten würd ich nicht, denn der dauert wie wir wissen vielleicht 2-5 minuten.....
es kann "fast" nicht sein, dass alle großen finanztitel gut im plus sind und aig abgrundelt.. da handelt wer konträr
grüße
max
aber finde der andere ist schon realtime :P
wenn Deutschland, dann hat MyXery schon geantwortet, da ist finanzen.net relativ gut
wenn US-Börse NASDAQ, dann z.B. google.com/finance oder direkt bei nasdaq.com
bei dem von arvia finde ich gut, dass man eben auch gleich noch den Kurs an den deutschen Börsen sieht (weil ich in € gekauft habe)
so jetzt mal zu unserem schatz. also die ganze sache gefällt mir insgesamt gut. es gibt keine eklatanten rücksetzer, sehr gutes zeichen für eine gleichmäßige stablisierung.
der kurs bewegt sich doch fein seitwärts,ausbruch nach oben kann so sehr unverhofft kommen, wie wir alle wissen.
allerdings hatte ich, muß ich ja zu geben, mit einem weiteren ausbruch nach oben in den letzten zwei wochen gerechnet. nun gut, geduld soll ja auch mal gut tun.
gruß kwasar
Dann hoffen wir mal auf den Schub in 40min ;)