2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Vermute mal, TuorT wollte mal checken, ob auch noch alle bei dieser Sommerhitze gut aufpassen und noch selbst mitdenken können.
meine Beschwerde geantwortet haben. Die haben zwar Zeit zum Zocken, aber nicht zum Arbeiten. Wie geil ist das denn..........
"Offenbar haben Beschäftigte der Finanzaufsicht BaFin in der Zeit vor der Insolvenz von Wirecard in verstärktem Maße mit Aktien des skandalträchtigen Zahlungsdienstleisters gehandelt. Im ersten Halbjahr 2020 entfielen 2,4 Prozent aller gemeldeten privaten Finanzgeschäfte von BaFin-Mitarbeitern auf Geschäfte mit Wirecard-Aktien oder Aktienderivaten, wie aus den Reuters vorliegenden Antworten des Bundesfinanzministeriums auf einen Fragenkatalog der Grünen hervorgeht. Im Gesamtjahr 2018 lag der Anteil demnach nur bei 1,2 Prozent."
Quelle: www.godmode-trader.de
"Brent Crude Oil Future
Kursstand: 45,06 USD
Intraday Widerstände: 45,50+46,21+48,93
Intraday Unterstützungen: 44,25+42,35+41,00
Rückblick
Der Ölpreis konnte sich am Donnerstag auf dem erhöhten Niveau halten. Es kommt jedoch weiterhin nicht zu einer stärkeren Bewegung.
Charttechnischer Ausblick
Die Notierungen haben nach wie vor die Chance, die Rally oberhalb der 44,34 USD in Richtung 48,93 USD zu beschleunigen. Rutscht der Kursverlauf jedoch wieder unter 44,87 USD, sind Abgaben bis 44,25 USD schnell möglich. Darunter wird es nachhaltig bärischer. Bereits der Ausbruch über den bei 45,50 USD liegenden Abwärtstrend der Vortage wäre ein bullisches Signal, was abzuwarten bleibt."
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Ansonsten: Ein etwas beklemmendes Gefühl im tiefsten Brandenburg und in den Hotels. Also, Corona scheint es da nicht zu geben, grundlegende Maßnahmen werden nicht eingehalten. Weder werden in der Gastronomie die Namen notiert, noch werden Plätze bei Gästetausch gereinigt/ desinfiziert. Maskenpflicht scheint es auch nicht zu geben.
Hatte eine junge Dame darauf angesprochen, dass sie im Hotel in der Lobby keine Maske trägt. Super goile Antwort: "Ich bin in einem anderen Kontext hier...."...
Also, mich wundert da echt gar nix mehr....
P.S.: An der Teslabaustelle vorbeigekommen (muss es wohl gewesen sein). Ziemlich gigantisch, obwohl ich gar nicht wusste, dass die schon ´ne Baugenehmigung haben. Und: Echt schade um die schöne Natur, da hat jemend richtig scheisse gebaut....:-(.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cargolifter_AG