wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
entschuldigt Leute aber ich piesel mir hier ins Hemd:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Bank-voranbringen-963677
Geile Überschrift für den Artikel bei den aktuellen Kursen:)
Schlusskurs von 37,xx in greifbarer Nähe!
Wäre mal ein halbwegs erfreulicher Anfang! ;-)
Schönen Feierabend zusammen
wollte eigentlich schreiben nix neues :)
schaut euch mal BNP Paribas an, na dann herzlichen glückwunsch
geht solange bis die banken wieder keine kredite mehr vergeben, weil sie durch den kurs und die handlungen der bundesregierung unter druck geraten! dann bricht wieder alles zusammen!
das nun die Basis für den mittelfristigen Boden abgeben. In diesem Fall hätten wir heute den
Tiefstkurs gesehen.
Trifft es zu, werde ich fragen: wer hat's erfunden?
Liege ich falsch, will ich nichts gesagt haben :-)))
Hallo liebe Leute,
ich wurde ja nun leider eines Besseren belehrt und bei diesem Hebel BN3PME ausgeknockt. Zu meinem Glück im Unglück ist´s nen Hebel, wo ich den Restwert wiederbekomme. Lustiger Weise ist das - wie es der Zufall so will - das erste Zertifikat, bei dem ich einen Restbeitrag zurückbekomme und ausgeknockt wurde.
Meine Frage: Wie lange dauert es, bis die Jungs mir den Restwert gutschreiben? Oder muss ich da irgendwas für tun? Im Depot verharrt dieses lustige Teil nun einfach, als würde sich von Tag zu Tag nichts mehr ändern.
Beste Grüße und danke schon jetzt
das die Fluktuation abnimmt. Da schließen die Daytrayder die Bücher. Die finden die Vola super und können richtig Asche damit machen. War bisher ein guter Tip. Morgens leerverkaufen und abend rückkaufen.
bis mittag stieg die aktie, ab dem nachmittag gings wieder runter!
Das geht leider nicht... "Kurs kann nicht ermittelt werden"...
Nun habe ich beim Paribas gelesen, dass man das Geld nach 5 Tagen gutgeschrieben bekommt, wenn man einfach nichts macht. Kann das jemand bestätigen?
je nach Bank bis zu einer Woche ist mein Kenntnisstand
traderx: soweit ich weiß, sind leerverkäufe bei banken nicht mehr erlaubt
fuzzi: wenn du fragst, wer es erfunden hat, sag ich einfach: der admiral :o)
Du hattest das gleiche Teil? Tja, ich kann von Glück reden, dass ich "nur" 500 € in das Teil gesteckt habe. Geh aber trotzdem mit ca. 300 € minus raus... Ist schon heftig: Im ganzen Depot sind 2 Teile rot (DB Aktien und dieses DB Zertifikat), alles andere schön grün. Und trotzdem gleicht sich das am Ende auf ca. 0 € aus... Die DB hat mir mein Weihnachten echt ein wenig verhagelt, wenn da nicht noch was kommt...
So langsam könnt die Zeit reif sein einzusteigen.
Trend
Es ist schwer zu sagen ob wir die untere Begrenzung erreicht haben oder nicht. In meinem Trendkanal würde ich sagen das wir den Trend heute Intraday erfolgreich getestet haben und ein 36er - 37er Kurs ein guter Einstieg währen. Aber:
Das hängt alles davon ab wie man sich die Unterstützung/Trendkanal zeichnet. Ich hab den Kurs vom 07.05.2010 einfach ignoriert. Das war doch der Tag als die in New York ein Rechenproblem hatten und irgend jemand eine Order falsch eingegeben hatte und der DowJones in einer Stunde um 1000Punkte fiel. Ich sehe den Wert als einen statistischen Ausreißer und die soll/darf man ja eliminieren.
Bezieht man den 07.05.2010 mit ein und zeichnet die Unterstützung etwas flacher würde sich das mit fuzzi's 3-facher-intraday-Bodenbildung vereinen.
Zeichnet man die untere Begrenzung noch flacher hätten wir den mittelfristigen Abwärtstrend sogar nach unten durchbrochen.
RSI
Laut RSI sind wir mal wieder unterkauft. Das Singnal lieferte in den letzten 12 Monaten meist richtige Aussagen (bis auf ende August).
Kassieren sie erst wieder ihr Gehalt,
wenn der Kurs über 50€ ist....
zeichnet bekommt man eine Ahnung,wann es wieder aufwärts gehen könnte.
Hallo Diktator D.
Keine Panik, du musst gar nichts machen . Das Ding ist ausgeknockt und somit nicht mehr handelbar.
Die Differenz zwischen Basispreis und automatischem Stop Loss (bzw. den Restwert des Zertis) bekommst du automatisch nach ca. einer Woche überwiesen.
Knock out's sind 'feine' Papiere für den der mit dem Risiko leben kann und wenn es dich beruhigt, du bist nicht der Einzige der ausgeknockt wurde...
Schönen Tag
Gokarn