AIG und die Zukunft
Seite 633 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.088.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 631 | 632 | | 634 | 635 | ... 1008 > |
Falschberatung wird das eher nicht gewesen sein. Denke eher nur Hoffnung auf 2x Chance.
Ein starker US-Dollar ist immens wichtig für die Weltwitschaft.
Ich glaube nicht, daß die Länder (Golfstaaten, China, Japan und Rußland)
viel Freude daran haben, daß der US-Dollar jeden Tag an Wert verliert.
Die Staaten halten die mesien Staatsanleihen und $ Bestände.
Nächstes Jahr wir das wieder ganz anders aussehen
Deswegen und trotz aller "genialen Zertifikatsverkäufe und Auf-Pump-Geschäfte" glaube ich an diese US-Wirtschaft und Obama kam ja auch zur rechten Zeit...
Frage, was denkt ihr über Inflation, dieses Tema wird immer öffters erwähnt, und wenn es wirklich extrem seien sollte ist es überhaupt sinnvoll Geld in Aktien zu haben zum Beispiel AIG,
oder gegenteil eventuell Gold. Immobilien und s.w.
Hätte die deutschen Aktien, Edelmetalle, oder ganz schlicht volle Bierkästen, Zigarretten gekauft so hätte man die Kaufkraft (DM-zu-Euro) behalten können. Die jenigen die es auf dem Konto gelassen haben, haben Ihre Kaufkraft halbiert!
Nebenbei bemerkt hat die Wahl zu Aktien in dieser Zeit die beste Performance gehabt!
Ich denke das der Amero in Zeitraum der Fussball-WM 2010 eingeführt werden könnte. Macht sich ja gut... Obama, Afrika, Halli-Galli und gute laune.
kein garantieschein dafür meine meinung!
"Immobilien", "Aktien" und "Edelmetalle" die besten Investments.
hätte ich auf dich gehört......
Die Abspaltung der Tochter soll dem US-Konzern mehr als 2 Milliarden US-Dollar einbringen. Als mögliche Käufer werden dem Bericht zufolge der Finanzkonzern Chinatrust und der Investmentfonds Primus Financial aus Hongkong gehandelt.
AIG trennt sich nach und nach von grossen Vermögenswerten, um die erhaltenen Staatshilfen von rund 100 Milliarden Dollar an die US-Regierung zurückzuzahlen. Die USA hatten den Konzern im vergangenen Jahr vor dem Kollaps gerettet. Im Juli hatte AIG deshalb sein Kfz-Versicherungsgeschäft an den Schweizer Versicherer Zurich Financial Services veräussert. Bereits zuvor hatte sich Munich Re die AIG-Tochter Hartford Steam Boiler einverleibt./stw/das/tw
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/...;ty=ti&positionT=2
von JP Morgan entwickeln wird, die am Mittwoch den Auftakt der Quartalszahlen,
der großen Geldhäuser machen wird. Normalerweise müßte bei guten
Zahlen, die einigen sicher schon bekannt sind, der Kurs steigen.
Bei AIG weiß man aber nie, wie die Dame aufgestanden ist.
Da heute Montag ist, bin ich aber etwas skeptisch und rechne mit allem.
sehe ich anders ich denke auch wenn die Zahlen der Banken gut sind wird aig nicht fulminant nach oben steigen ich denke sogar dass es vorher noch zu einem Rücksetzer kommt so dass wir vor den Zahlen uns nach oben schieben können
wie gesagt nur meine Meinung ssehe einen ähnlichen Verlauf wie zu Quartal No.2
Ich glaube nicht, daß sich die Zahlen gravierend auf den AIG Kurs
auswirken werden. Jeder weiß, daß AIG noch einen langen Weg vor sich hat.
Viel wichtiger sind die Zahlen der CITI Group.