wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
http://pigbonds.info/
Zeitpunkt: 30.11.10 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 30.11.10 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
liest du auch was du selber postest?
Zitat: "Das Kursziel der Aktie sehe man bei 41,30 EUR."Kannst du mir dann deine Aussage " Die ersten verlassen schon das sinkende Schiff, ein Kursziel von nur 40 €!! Da ist jetzt erstmal Platz bis 30 Euro!" bitte erklären?
Und ich warte immer noch auf deine Angabe zu der Bank, die etwas veröffentlicht haben soll.
Ehrlichgesagt glaube ich noch nichtmal das du short bist... du bist ein Schüler, der kein Bock auf seine Hausaufgaben hat und mit den Großen gerne spielen möchte... das einzige was du bist, ist IN Shorts vor dem PC zu sitzen...
gehört einem Dipl. Inf. aus Österreich, eine Seite ohne Impressum:
Herrn Johannes Pletzer
was sind das für renomierte Infos?
Gruß vom schweber
Naja, die beste Stellungnahme hat wohl gerade cagediver abgegeben, somit werde ich diesem einfach mal aufs derbste zustimmen!!!
Niveau wird immer mieser.
Kann es sein, dass unser Schweizer Kapitain bereits diese Kurse will um Aktien zurück zu kaufen?
Kohle hat er ja noch über vom PB-Deal.
Ist ne reine Vermutung und erklärt für mich auch das Fehlen der Stützungskäufe sowie die nicht vorhandenen Unterstützungsmarken.
Ich weiß, die Branche fällt gesamt, aber hat hier jemand ne schlüssige Antwort drauf?
Gruß und Dank, WR
Posts wurden gestern und vorgestern von den Mods gelöscht bzw. wurde er hierhin verwiesen...musste das echt sein?
Daniel, wenn du dich an der Diskussion beteiligen möchtest bitte, aber lass doch das Kindergartengespräch mit Kursen, die jenseits von allem sind.
Wenn deine Kurse zutreffen, dann kannst du dich freuen, dass du hier recht hattest, aber dann hast du wohl sehr viel grössere Probleme, weil dann wohl auch deine Existenz auf dem Spiel steht und dir die doch so guten Shortpositionen eh nichts mehr bringen.
Ausserdem: Vielleicht geht auch 2012 die Welt unter...haste daran schon mal gedacht? Nicht, dass deine Kurse dann erst bei 27 stehen und du dich ärgerst.
Bank of America zwar nur 0,05 % im Plus...aber das kennen wir hier doch schon gar nicht mehr.
Also so mit " die gesamte Branche geht runter" iss nicht ganz so.
Und zum Niveau....je tiefer der Kurs um so mieser die Stimmung....warum sollte das bei der DB Aktionären denn anders sein. Sind doch auch nur ganz normale Menschen.
Hätten wir jetzt ´nen Kurs von 50....was hätten wir für schöne Beiträge.
einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon vor ein paar Tagen eingeworden, da ich mir ebenfalls dachte, dass ein niedriger DB-Kurs möglicherweise gut für die Übernhame wäre. Konnte das jedoch nicht untermauern, da mir dafür ein genauerer Backround fehlt. Ich finde deine Einschätzung definiitiv überlegenswert - gleichwohl sich aktuell wohl tatsächlich eher die Fonds teilweise von den Underperformern trennen. Windowdressing vorweggegriffen sozusagen...
grund ist: jeglicher anstieg bei den risikoaufschlägen von staatsanleihen europäischer staaten wird 1 zu 1 als zukünftige abschreibungen auf entsprechende papiere bei den banken gesehen...
der Beteilgung für Ausfälle von Anleihen möchte ich noch nicht so richtig glauben. Erst mit dieser Mitteilung von Fr. Merkel hat das Ganze Debakel ja angefangen. Staatsanleihen sind nun mal Anleihen von Staaten. Und wenn diese Zahlungsunfähig sind muss der Staat ran oder es gibt einen Staatsbankrott. Das ist aber heute schon so.
Wenn diese Diskussion gespielt wird, wird das Ausfallrisiko eingepreist und beschleunigt das Problem immer weiter in einer Art Abwärtsspirale. Daher denke ich, dass die EZB und die EU gerade diese Lektion lernen über den Markt und nachjustieren müssen, solange bis sich der Markt beruhigt. Sie sind dazu gezwungen und werden es m.E. auch tun.
Das Thema mit 2013 und Beteilligung der Anleihegläubiger sollte daher bald wieder Geschichte sein. Sonst hätte man sich das mit der EU sparren müssen. Mit gehangen mit gefangen. Jetzt ist es zu spät.
Heute aber defintiv nicht mehr!!!
Dann musste wohl etwas warten!
Wer weiß wann die Kurse von 36,00€ nochmal erreicht werden?!
Vielleicht erst in ferner, ferner Zukunft?!
Wer weiß?!
Meine Meinung