Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 64 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.941 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 92 > |
aber trotzdem sehe ich es nicht ganz so schwarz!Fakt ist... auf dem Niveau kann man auf langfristige Sicht nix falsch machen!
SG ist ganz klar zu billig fundamentell gesehen!!Wenn der Markt sich erholt wird auch SG outperformen..100%
40zig wird langfristig die Zielmarke sein sollten keine weiteren Konjunktureinbrüche kommen.Ich geh von ner Jahresendrally aus und seh SG falls keine Gewinnwarnung/ Prognosekappung 2016 bei 30ig!
Und Imho lass das gebashe...
hast zumindest nichts vom covern geschrieben
noch ziel 21 auf dem plan?
entgegen dem gesamtmarkt sehr stark und sehr guten neuen analystenstimmen
hoffe das die shorts schlecht schlafen können
wenn der markt dreht gehts auf die 27 zu
wenn der dow seine Verluste eingrenzt könnten wir morgen die 26 halten bzw.bestätigen.
richtig fallen will dax au net...entweder bullenfalle oder es wird ne jahresendrally vorbereitet.
die chinesen muessen etz au reagieren um Wirtschaft zu stabilisieren...die Amis werden die Zinsen nicht erhöhen...spricht eher für ne rally..aber wie oft kams schon anders..
we will see tomorrow
was willst wetten das sg die Prognosen nach unten schraubt..spätestens am 11.11.??
aber das erst im Spätfrühling... bis dahin kann noch einiges geschehen
und Paul... SZ ist dafür zu arm, um Aurubis ganz zu kaufen... ich meine die würden momentan noch nicht mal zusätzliche 25% kriegen können... was beim aktuellen Kurs ca. 675mio € wären.... aber erst mal hätten die die Aktien kriegen müssen...was auch nicht so einfach ist... also der gute Fuhrmann kann davon weiter träumen... hat er noch bis 2021 Zeit ;-)
szg heute wirklich schwach überlege mir nachzulegen obwohl ich zuletzt bei 25,20 nachgelegt habe und eigentlich nicht mehr hoch nachlegen will