Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 64 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 998.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 280 > |
Hast wohl keine Zeit zu vergeuden ?
Gib dem Quartal noch 30 Tage ! Bitte !
Ich wünsch euch dennoch weiterhin gute Gewinne und Franke, Gute Arbeit!
Ich selber brauchte eben die kohle um in Gamesa einzusteigen und morgen noch in Nordex!
Bis zum nächsten Zock, die Aktie gefällt mir!
Naja...du beweist ja jedes mal aufs neue, dass du ein Papertrader bist.!!
Also hättest du heute bei maximal 11,1 kaufen können und bei 15,02 verkaufen ...und das im aller besten Fall...
das sind gerundet maximal 37%...und keine 65...
Also Semper lass gut sein...deine Märchen kauf dir hier keiner ab...kannst Thesame erzählen, der tradet auch sowie du
und morgen werden wir schön mit Gamesa und Nordex geldverdienen, falls du auch dabei bist, meini!
Und anschließend zock ich bestimmt auch mal bei Peix wieder mit!
Ja Semper..um Ausreden bist du ja noch nie verlegen gewesen.
Aber gut.....deine Lügereien kennt man ja hier zur Genüge
Biste denn morgen bei Gamesa und Nordex wieder von der Partie? Wird bestimmt ein interessanter Tag!
Wird zwar nicht so geil werden wie heute der Peixtag, aber wer weiß, die eine oder andere müde Kröte ist morgen vielleicht drin.....
;-)
Da dürften die Verluste wohl die Gewinne bei weitem übersteigen...auch wenns nur Pseudonym Verluste sind.
Aber man weiß ja...du hast ja auch bei den Solaris seit 2008 tolle Gewinne eingefahren...naja...bist einfach ein Top Trader
den es nicht haette geben muessen ,
wenn man fristgerecht die 1 dollar marke
gehalten haette ,......... haette ...fahrradkette
charttechnischer support fungieren..
falls irgendwelche stoerfeuer aus den indices kommen sollten
wo sind meine witzigstars , fuer wendehals
hae ?
so kann ich nicht mein posting sterne ratio verloelen..
ggg
Vor den anderen gut da stehen? Und was hat man dann davon?
Ehrlich...das geht bei mir nicht so ganz ein...den selber habt ihr 2 von euren Pseudo Trades und Investitionen rein überhaupt nix.
Ich mein bei Semper weiß ich, warum er schreibt..er bekommt Vergütung dafür...ok, so ist es dann halt mal...aber warum dann auch noch den Großen Investor vor täuschen?
Schaut das dann vertraulicher aus?
Naja werden wir wohl nie erfahren hier
und leute, wenn ihr hier morgen nochmal 60% macht und ich nur 10% mit den Windis, dann gönn ich das euch auch hier!
Punkt!
Und meingott, freu dich doch mal über die schönen Gewinne heute, ich höre garkeine Freude von dir! Wenn ich mich schon über 25% Gewinn freue warum nicht du?
Semper Semper...du warst auch schon mal besser früher..lang ists her
wie kann es sein dass ich mit meinen 25% Gewinn glücklicher bin als du?
Und morgen? Biste bei Gamesa/Nordex dabei?
Zwar nicht viel neues wie bekannt, aber den Vorteil zur Ostküste und der Mitte, inkl. Marge konnte er sich nicht verkneifen.
GG
They have paid off $23.7 million of debt. This will lead to a direct yearly savings in interest of $3.2 million (plant debt carries a 13.5% interest rate). The benefit will likely be even greater, since it will permit the company to re-finance at a lower rate any remaining debt.
The weighted average of shares outstanding at the end of 2013 was ~15.3 million, roughly 2 million more than the previous quarter.
Co-products returned 35.2% of the cost of corn, indicating increased corn oil production and great demand for wet distiller grains [WDG].
Average sale price of ethanol in Q4-2013 was $2.36, brought down by low ethanol pricing in early November. Q1-2014 pricing is expected to be better given recent spot prices.
Ethanol volume produced reached 40.5 million gallons for the quarter. When Madera is fully operational (probably in Q2-2014), volume should reach 50 million gallons.