INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Ein neuer Bericht von Visiongain, sagt ein in London ansässiger Anbieter von Geschäftsinformationen globalen nadelfreie Delivery Devices Markt im Wert von fast 5,9 Milliarden Dollar bis zum Jahr 2022 werden. Der Markt einen Umsatz von 950,0 Millionen Dollar im Jahr 2010 nach Needle-Kostenlose Lieferung: Technology and Market, 2012-2022, im Januar 2012 veröffentlicht.
Needle-free-Einspritztechnik ist ein Mix aus alten und neuen Technologien. Jet-Injektoren sind ein gut etabliertes Segment des Marktes und erhöht das Wachstum im Prognosezeitraum zu sehen. Das zweite Segment des Marktes ist die konkurrierenden Technologien Markt. Dieses Segment umfasst innovative Technologien wie Mikronadel Patches.
James Sheppard, Healthcare-Industrie-Analyst sagt: "Die Nadel-free Delivery-Markt hat das geringe Wachstum in den letzten Jahren gesehen und beginnt erst jetzt zu erweitern. Das Wachstum wird durch neue Technologien wie Mikronadel Patches und neuen Jet-Injektoren betrieben werden. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts wird es eine größere Nachfrage nach Nadel-free Delivery-Geräte werden als die Technologie wird immer attraktiver für große Pharma-Unternehmen. "
Visiongain der Forschung legt nahe, dass die Nadel-free Delivery-Markt wird von niedrigeren Preisen, Steigerung der Effizienz in der Fertigung und das Wachstum der Schwellenländer profitieren. Steigende Gesundheits-Bewusstsein in den Schwellenländern bedeutet mehr Impfstoff-Programme, die helfen, den Markt vorantreiben werden. Reifen Märkten wie den USA und Japan werden auch Erfahrungen ein zweistelliges Wachstum.
Needle-free Delivery Devices erhebliche Chancen für Wachstum im Prognosezeitraum haben. Visiongain Analyse der Jet-Injektoren und die konkurrierenden Technologien Pipelines zeigten eine große Verheißung in die Zukunft. Führende Experten auf dem Gebiet, von Visiongain interviewt, haben erklärt, dass es bedeutende Chance für Wachstum in den kommenden Jahren. Die Produkte, die derzeit in Entwicklung bietet große Chancen, durch Fortschritte in der Nanotechnologie gefördert."
Aber wahrscheinlich willst du den Beitrag auch gar nicht verstehen, da er dir evtl. mal die Augen öffenen würde!
Zitat:
Hm, knapp drei Monate dabei, fünf Postings, alle bei PAK. Da drängt sich ja wohl eher die Frage auf, welchen Auftrag Du hast.
Leute schickt das Amt, tsstss...
Zitat ende:
Die Frage ist eher welchen hast du?
Stell doch keine so dummen Fragen jeder der Neueinsteiger ist, wird hier vielleicht irgendwann mal 5 Postings schreiben wenn er hier investiert ist oder ist das verboten? ist es etwa schlimm nur im paketria forum zu schreiben? Es gibt halt Leute die vielleicht nur eine Aktie halten und wo anders geld verdienen...
Mfg
@Archon
Man darf aber auch nicht davon ausgehen, dass hier jeder auch wirklich einen Realschulabschluss hat. Ich hab da so meine Zweifel. Und gerade für die ist es wichtig, zu verstehen, worum es geht. Nun ja, die Google-Übersetzung hift ja schonmal etwas weiter. Danke.
Lachhaft ist das!!! Es wurde hier mehrfach beantwortet und auch auf XING! Lange schau ich mir das nicht mehr an!
nicht, dass man mir wieder vorwirft, das würde nicht stimmen! Hier ein Auszug:
VOM 30.09.2011 !!!!!!!!!
Rösch:
Viele fragen warum Jim Fukushima denn verkauft hat.
1. Der Schlüssel ist Know How zum Produkt, INJEX und auch die schwierige Produktion der Einmalampullen. Da gibt es keinen anderen Know How Träger als mich. Nicht umsonst entwickeln andere Unternehmen seit Jahren. Die Herstellung der Ampullen mit der winzigen Öffnung ist eine Herausforderung. Die vollautomatische Produktionsanlage ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
2., Er hat für das INJEX Geschäft keinen Nachfolger und ist 67 Jahre
3. Der erste Prototyp des Injex hat uns schon 1998 zusammengeführt. Wir sind seit dieser Zeit befreundet.
4. 2,4 Millionen Euro ist in dem Alter nicht wenig Geld.
5. Jim war nie ein Mann des Vertriebs und Marketing
6. Es ist meine Aufgabe den bestmöglichen Vertrag ab zu schließen
Schöne käufe...so erstmal die 2,40 irgendwie überwinden und nachhaltig muss man einfach darüber bleiben...und zwar nciht nur mal eine Woche...
Daxi ist zur zeit mein freund :)
1. Ist doch Egal ob er auf einmal schreibt? ich hab auch 3 monate erst mitgelesen und mich dann entschieden mitzuposten. Und jetzt stell ich dir die frage ist jemand verdächtigt wenn er auf einmal anfängt zum posten und fragen zu injex zu stellen?
:-D
2. Ich meine mit einer Aktie das er nur Aktien bei injex hält zum beispiel 5000 Stück! So gegenfrage ist es so verwunderlich wenn man aktien nur bei einer Firma hat? Oder muss man gleich bei 10 Firmen investiert sein um nicht verdächtigt zu werden?
Du bist einfach nur zu bedauern mit deinen post und antworten!
Ich bin/war jedenfalls enttäuscht, dass auf so konkrete Frage so geheimisumwittert unkronkret geantwortet wurde, da wäre mir ein Vertrösten auf konkrete Zahlen lieber.
So wie SieMatic gehts ja jedem "Neuen" in beinahe jedem Aktienthread und Forum, was ich für Unsinn halte (wahrscheinlich stecken aber wohl Erfahrungswerte hinter diesem extremen Mißtrauen). Irgendwann ist halt immer das ersten (fünfte) Mal, wenn man auch was sagen/schreiben möchte.
Ich finde alles eher positive.Ist doch mal ein Anfang.
Wir werden schon noch die 5,-€ sehen und dann verkaufe ich
die basher habe ihren eigenen fred.
und wenn sie hier auftauchen - einfach ignorieren- das funktioniert ganz wunderbar.
wo kein ansatz - da auch kein hebel.
der basherfred wird sich irgendwann von selbst auflösen - besonders dann - wenn von uns niemand mehr dort schreibt. denn irgendwann wurden dort selbst die letzten ollen kamellen zum 100ten mal aufgewärmt. dann gibt es nichts mehr zu diskutieren - und dann werden sie hier auftauchen.
ich hoffe nur, dass archon dann genug eier hat - diese dann auch rigoros zu sperren - so wie das drüben der fall ist.
ein satz "drüben" ist mir besonders aufgefallen: "Diskussionsstörer Pöbler und off-topicer sollten ohne Rücksicht auf Herkunft oder Hautfarbe aus dem Diskussionsstrang entfernt werden"
an ironie kaum zu übertreffen!
wenn ich an die letzten monate denke ...
"Und die Käufer werden kommen. Einfach ein bisschen geduldig sein..."
Quelle: #1512
Was den ewiggestrigen Archäologen gar nicht schmeckte...
Interessant fand ich in den letzten 30 Min, dass die Taxe in FRA kurzzeitig in die Knie ging, nachdem auf Tradegate der Kurs nach unten gezogen wurde.
Danach ging es aber flott wieder rauf auf die 2,33 im ASK.
Im Moment gibt es immer wieder (kurzzeitige) Gebote um die 2,30...
Gruß von
tnzs
Meiner Meinung nach kommt der Kaufzuwachs von Asien und China da sie jetzt Werbung aufsetzen!
Hoffen wir mal das ein scheich was reinsteckt :-) Denn dann wär die 5 gleich da
mfg