digitale fotografie
weiter so, mach was draus.
rekiwi, trotzdem muuuutig :-)
Zu #1: ich stimme in allen Punkten zu. Aus einem "schlechten" Foto wird am Computer kein "gutes".
Was ich gerne am Computer nachbearbeite, sind Schärfe, Größe und Kontrast. Selbstverständlich ist auch die Möglichkeit der Zuschneidung sehr praktisch (es kennt ja nicht jeder den Unterschied z.B. zwischen 10x15 cm und 4:3 Seitenverhältnis).
Aufgenommen in Mombasa, Kenia, in der Hotelanlage im Oktober 2009. Freilaufender, sozusagen "wilder" Gecko.
Stimmt, die Qualität unserer DS wird sehr schwer zu erreichen sein..., also, zunächst mal die Qualität ihrer
Bilder hier, lach !!! Aber Deine Bilder sind auch schön, vor allem kommst Du ganz schön rum, wie mir scheint !
*ichwürdjaauchganzgernesodurchdieWeltgeschichtegondelngrummel*
:-))
Leider habe ich diesen Thread erst spät entdeckt, sonst hätte ich schon früher Fotos eingestellt. Aber laß Dich überraschen, da gibbet es noch mehr.
vielleicht hab ich nen anderen blickwinkel aus dem ich die dinge, die mir vor augen kommen betrachte ? dat mag wohl sein *zwinka* ... aber das war es dann auch schon ;-))))
Zwar bin ich weit davon entfernt Experte auf dem Gebiet der Fotografie zu sein, aber ich habe selten so gelungene Fotos wie Deine gesehen und das ist sicher kein "HonigindenBartschmieren"
Ich fürchte, ich muss mich wiederholen: Mach was draus !!!! :-))) nein, ganz im Ernst !! Vergeudetes Talent, finde ich schwer erträglich.
LG
rekiwi
so ganz am rande verwechselste abba etwas ... ich tu zwar auch aus dem pott kommen ... abba dat mit dem "ich tu nur knippsen" ist nicht die olle DS, dat tut der ruhrpottzocker sein *zwinka*
schön, dass wir uns einigen konnten !!!!