AIG und die Zukunft
Seite 630 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.089.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 786 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 628 | 629 | | 631 | 632 | ... 1008 > |
für mich heisst das uninterressant,
wie gesagt bezieht sich auf das Käseblatt u.nicht gegen den USER
Auch noch nen schönen Tag...
adamoso hat entschieden. weiterhin all in bleiben und VK-order auf 32,50 setzen.
ach noch etwas was ich hier schon mal loswerden wollte, ich mache hier ausnahmsweise mal werbung für ein produkt: ich als totaler aig-geschädigter (rein psychisch) hatte immer das problem, dass ich nach feierabend nicht zu hause den RT-kurs betrachten konnte. meine frau entzog mir dass notebook vom küchentisch, während des abendbrotes. (eine logische schlussfolgerung beim genauen betrachten...) jetzt habe ich eine lösung für diese problematik gefunden. da meine dame immer ein radio in der küche hatte, kaufte ich das Internetradio Freecom Musicpal (100 euro bei amazon). Unter der Uhr laufen selbstdefinierte Börsenkurse in RT. Per Browser konfiguriert man das Gerät. Google Finanzdienst ist schon drin, sodass man nur AIG eingeben muss und das wars. Jede Minute wird der kurs upgedatet. Habe momentan aig, c, bac, fre hintereinander laufen und die Dame stört es nicht :)
bin wieder im grünen bereich und futter sauergurken.
@ rico11/ goldfather/ kwasar
brauche mal eure meinung zu der
CIT Group (nicht citi)
to big to fail -oder- to hot to handel now!?
da müßte bill gates, warren buffett und herr warburg heute gleichzeit auf die buy-taste schlagen damit dies erreicht wird.
Geld verdient und Geld verloren.
M.E. ist die CIT GRoup seht schwer zu beurteilen.
Es geht hier um die unterschiedlichsten Interessen.
Goldmänner / FED / amerik. Staat / amerik. Mittelstand / Anleger /
Zocker / Glaubwürdigkeit Obama / Vergangenheit und Zukunft.
Ganz ehrlich, ich würde z.Z. nur Geld investieren, was ich nicht
brauche und/oder ich abschreiben kann ohne, daß es mir weg tut.
Ich würde die Finger davon lassen.
habe sie zwar auf der wlist, aber wie gesagt keine wirkliche ahnung.
ich persönlich bin heute zu 2,05 bei saf holland rein, kannste ja mal schauen. sieht nicht so schlecht aus, ist aber auch nichts für schwache nerven. aber so wie ich dich kenne haste die ja auch nicht.
so, da wünsche ich heute unserem baby einen schritt in die richtige richtung. sollten die zahlen von al durch die anderen noch kommenden zahlen bestätigt werden, sehe ich gute chancen heute.
gruß
Die können mit ihren Aussagen die Börsen in helle Aufruhr versetzen.
25% meines kapitals sind in der cit group am ende des monats werde ich heraus finden ob ich eine fette sau im backofen schiebe oder ein taxi richtung irrenanstalt nehme.
naja ich zitiere mal 3 meiner lieblingsätze von warren buffett:
1.)
"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."
2.)
"Die Frage, wie man reich wird, ist leicht zu beantworten. Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür."
3.)
"Die Zukunft ist niemals klar: Schon für ein bisschen Gewissheit muss man einen hohen Preis zahlen. Unsicherheit ist deshalb der Freund von Langfrist-Investoren."
aig 25%: verkaufsziel 60-65$
mgm mirage 25%: verkaufsziel 14$
legg mason 25%: verkaufsziel 35.40$
Reicht das für morgen (FR) mit einem Plus ins WE?
AIG steht ganz gut da, aber warum will die 46-47 nicht erklommen werden?
Die 50 verlange ich noch nicht - Bitte nur kein Absturz gen 40 wie letzte Woche.
Würde deine meinung gern wissen,möchte wieder einsteigen.Soll ich jetzt oder warten bis morgen,muss nämlich gleich zur Arbeit?
Da es nicht eintrat, nehmen viele die Gewinne der Tage mit. sicher ist sicher
Bleibt der Kurs heute über 44$ ist ok.
Vor allem morgen sollte etwas Stabilität rein kommen.
Schön um die 45 schwanken und ja nicht einen Absacker machen.
Nicht den Dollar vergessen (für alle €-Investierten).
Der will nächste Woche auf die 1,50.
Würde in der Umrechnung nochmal knapp 2% Verlust ggü. heute machen.
Schönen Abend.
Dort würde auch der MACD im überverkauften Bereich sein. Die 26,50 Euro waren jetzt schon 2 Mal in Bedrängnis. Interday einmal unterschritten, aber umgehend zurückerobert. Daher würde ich dieses Niveau zum Einstieg nutzen.
Eine Tatsache darf man auch nicht ausser Acht lassen. DOW und S & P sind heiss gelaufen. Hier ist es nur eine Frage von Tagen, bis hier eine Korrektur ansteht. Selbst für kurzfristig denkende Zocker ist AIG momentan ein verdammt heisses Eisen.
Diese Ausführungen sind nur meine persönliche Meinung und sollen nicht zum Kauf/ Verkauf animieren. In diesem Sinne...