AIG und die Zukunft
Seite 629 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.089.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 627 | 628 | | 630 | 631 | ... 1008 > |
Eine positive News habe ich aber noch, Yahoo hat sein 1Year Estimate leicht erhöht, von 16$ auf 23.50$. Das ist zwar noch immer weniger als der derzeitige Kurs, zeigt aber, dass die AIG Zukunft nicht mehr ganz so schwarz gesehen wird.
Allen eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende, goldfather ist nervlich am Ende und muß etwas ausspannen und hat sich dazu einen Kurzurlaub genehmigt. :-)
After Hours Trade Reporting
Pre-Market Charts | After Hours Charts
After Hours
Last: $ 46.06 After Hours
High: $ 46.10
After Hours
Volume: 149,155 After Hours
Low: $ 45.67
von AIG hört man derzeit ja überhaupt nichts, hat jemand von euch News?
Pre-Market Trade Reporting
Pre-Market Last: | $ 46.60 | Pre-Market High: | $ 46.60 |
---|---|---|---|
Pre-Market Volume: | 1,000 | Pre-Market Low: | $ 46.60 |
Da kommt was gewaltiges nach...außerdem brauch ich neues Auto.....
die Reifen hab ich schon....
Gruß
DC.
den Börsen Auftrieb geben. die amerik. Futures sehen wunderbar aus.
Für mich ist heute aber die EZB Sitzung in Venedig von großer Bedeutung.
Was werden die Herren des EUROS verkünden/beschließen ?
Leider muß ich mir eingestehen, daß mein Verkauf am Montag nicht sehr klug
gewesen ist, wenn ich mit jetzt einmal den Kurs ansehe.
Allerdings habe ich in der Vergangenheit schon oft erlebt, daß an vielen
Tagen vor dem Börsenstart in den USA eine große Euphorie geherscht hat,
ich denke nur einmal an den Wahltag in den USA und anschließend gab es
die große Ernüchterung.
glaube auch an einen bevorstehenden sprung... denke aber noch nicht dass der schon heute kommt... mein tip deshalb : schlusskurs im bereich des gestrigen (+-1 bis 2%) ... aber AIG ist nur schwer zu berechnen...Bin mal gespannt !
allen Investierten viel glück !
keine Kaufempfehlung - jeder entscheidet selbst
Aber ich bin noch nicht ganz davon überzeugt das AIG einen sprung machen wird, die letzten male war es nunmal so das es eher nach unten ging und dann kam der Paukenschlag, aber das muss ja nicht immer so sein.
AIG überrascht eben immer.
@Rico, ja so ist das eben, man steckt nicht drin, ich wollte nun eigentlich auch nochmal rein bei QSC und bin dann bei AIG geblieben aber QSC wäre nun auch eine sehr Gute Entscheidung gewesen.
Solang man Gewinne einfahren kann ist doch alles ok. Den großen Sprung hast du ja nun noch nicht verpasst.
weiß jemand was heute für zahlen rauskommen? den weg zeigte alcoa, aber es reicht einer der rote zahlen schreibt zwischendurch und schon kommt wieder panik auf
Im Handelsverlauf könnten am Donnerstag noch die US-Quartalszahlen von Pepsico und Marriott für Bewegung an den Börsen sorgen. Von der Ratssitzung der Europäischen Zentralbank (EZB) dürften hingegen keine Impulse für die Aktienmärkte ausgehen. Experten erwarten keine wesentlich neuen Hinweise auf die künftige Geldpolitik im Euroraum.
quelle: ard
MAR und PEP sind im After-M in plus gelandet.
Bin da eher bei meinem Devisenhandel gespannt was sich daraus ergibt.
hat jemand von euch eigentlich zu kursen von 0,27 euro oder ähnlich tiefen gekauft? ^^
ich hab mir die aktie vor einigen monaten angeguckt und war kurz davor welche zu kaufen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden... und jetzt sehe ich das sie aktie eine riesen sprung gemacht hat... echt ärgerlich... aber es wird sicherlich nicht die letzte chance gewesen sein, grosse gewinne zu machen... ;)
JPMorgan, Goldman Profit Probably Rose as Citigroup Lost Again
Oct. 8 (Bloomberg) -- JPMorgan Chase & Co. and Goldman Sachs Group Inc., the largest banks to repay U.S. bailout funds, will probably post the industry’s biggest third-quarter profit gains while Citigroup Inc., still gripping its government lifeline, reports another loss.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=adiWvRTdPHvc
Wir hatten zwischenzeitlich einen RE-Split (1 : 20) bei AIG.
Trotzdem ein schöner Gewinn für die, die damals gekauft und bis heute
gehalten haben.
07.10.09 - Frankfurter Tagesdienst
Detmold, 7 Okt. (newratings.de) - Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" raten sich von der AIG-Aktie (ISIN US0268741073 / WKN 859520) unverändert fern zu halten.
Der Schlussverkauf bei dem angeschlagenen Versicherungskonzern AIG setze sich fort. AIG habe jetzt eine weitere Tochter verkauft, um der US-Regierung 80 Mrd. US-Dollar zurückzahlen zu können.
Der Finanzdienstleister Primus Financial werde die taiwanesische Sparte Nan Shan Life für 2,2 Mrd. US-Dollar erwerben. Primus Financial habe sich demnach offenbar gegen Chinatrust Commercial durchgesetzt, das auch an einem Kauf interessiert gewesen sei.
AIGs Fortschritte seien nicht zu übersehen. Von einem Unternehmen, in dessen Aktien die Experten investieren würden, sei AIG allerdings noch meilenweit entfernt.
Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" halten sich dementsprechend von der AIG-Aktie weiterhin fern. (Ausgabe 152 vom 06.10.2009) (07.10.2009/ac/a/a)
http://www.newratings.de/du/main/company_headline.m?id=1973272
Entscheide nach deinem Gefühl und nicht nach so Schmierblättern....
Gruß
DC.
Finde die Frankfurter interpretieren schon sehr komisch.
Sie sagen selbst das Aig den richtigen Weg einschlägt und meinen dann aber das es nicht gut sei.
Also Lerche,.....danke für die Info.....
Was ANALysten von sich geben,.......muss sowieso jeder selber entscheiden was er darauf gibt....egal ob die Analyse positiv oder negativ ausfällt.....
egal, allen einen erfolgreichen tag..
lg