AIG und die Zukunft
Seite 621 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.090.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 619 | 620 | | 622 | 623 | ... 1008 > |
Nun Rico, wenn dein Kursziel im Februar wirklich erreicht wird bin ich echt platt, ich Träume ja auch von solchen Kursen, aber daran gelauben - 70 - 80 $ im Februar Ok.
"Transparenz bei Verbriefungen bringt Banken in Nöte
Der außerbörsliche Handel mit Verbriefungen und Derivaten gilt als Finanzrisiko. Der gigantische Markt ist undurchsichtig. Ein US-Aufseher will jetzt die Papiere in einer frei zugänglichen Datenbank erfassen - für die Banken eine schlechte Nachricht"
mehr unter:
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...te/50018247.html
cit die lichter ausgehen,wirds für uns nochmal richtig teuer:
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...nz/50019017.html
guten morgen. was spricht für und gegen den einstieg zum aktuellen kurs? (29,75) es geht um ein kurzfristiges invest.
ca. 6% verloren. Positiv stimmt mich, daß sich AIG vom Tiefstkurs
am Freitag ($36,86) auf $43,08 (Schlußkurs) erholt hat und
in der Nachbörse auf $43,40 gestiegen ist.
Dieser Sprung ist fast ein Kursanstieg von 20% und das an einem Freitag!
Ich bin daher ganz positiv gestimmt, daß AIG jetzt vielleicht
diese Woche wieder etwas Fahrt aufnimmt und wir zumindest Kurse
von $45 - $47 sehen werden. Belasten wird die Märkte heute
sicherlich nochmals das Drama um die CIT Group.
in den letzten Wochen und Monaten angesehen hat, dann kann man
feststellen, daß AIG meistens gestiegen ist, wenn es in der
Vorbörse nicht gut ausgesehen hat.
(Stell dir vor es ist Weihnachten 2014 und AIG steht auf 300 ) BO träumt
(Stell dir vor es ist Weihnachten 2014 und AIG ist pleite ) Auch Alpträume sind Träume
Alles gute und bleibt cool
BO
Pre-Market Trade Reporting
Pre-Market Last: | $ 44.40 | Pre-Market High: | $ 44.40 |
---|---|---|---|
Pre-Market Volume: | 5,630 | Pre-Market Low: | $ 43.80 |
die AIG hat sich am Freitag grandios erholt und auch jetzt im pre läuft sie sehr gut, aber irgendetwas stört mich. Ich habe kein gutes Gefühl für heute und werde mit einem Auge immer dranbleiben, um 16:00 Uhr gibt es Konjunkturdaten aus USA.
Allen viel Glück!
ich denke kaum das goldmann sachs ein interesse daran hat die cit group pleite zu sehen. was sind 1 miliarden gegen 3miliarden die reingesteckt wurden, des weiteren wäre eine pleite von cit genauso fatal wie eine pleite von aig und würde große zweifel an die politik aufwerfen.
meine meinung/ zu cit sie wird mit allen mitteln gerettet barclays & citigroup haben bereits ihre hilfe vorgeschlagen. von daher belächeln ich die nachrichten von handelsblatt.com dessen quellen ich schon seit langen in zweifel stelle und diese mit der bildzeitung gleich setze.
zu aig habe ich momentan keine richtige meinung nur das ich den gesamtmarkt husten sehen will und kaufkurse im tieferen bereich rein kommen.
der dow hat grade mal 3% abgegeben und ich denke da gehen nochmal 3%.
Leute bin heute mit 454 st.eingestiegen hoffe geht heute aufwärts da ich mein verlust bei gm aufholen will
wünsche allen uns viel glück
guter Tip rico
Grüße
Paco
um 16.00 wissen wir mehr ich denke die 50 wird halten