Löschung
https://www.focus.de/politik/ausland/...n-mit-moskau_id_52139887.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Moderation
Irgendwie sind die alle süchtig nach Neuerungen und vergessen das gemeine Volk dabei. Früher wurden solche geistig anormalen Leute einfach weggesenst, oder in einem Käfig vor den Toren der Stadt ohne Brot und Wasser aufgehängt. Heute versucht man es mit Diplomatie, friert Konten ein und bläst denen noch Zucker in den Allerwertesten... Welche Methode nun besser geeignet ist, um den Wahnsinn ein Ende zu bereiten, mag ich nicht entscheiden. Das sollten lieber die machen, deren Familien von diesen alten Männern gerade durch einen Raketenangriff, Inhaftierung oder Sonstiges getötet, bzw aus dem normalen Leben gerissen wurden!
Wurde ihr Konto gerade eingefroren oder hat ihr Chef da einfach die falsche eingestellt.
So wird das aber nix mit der Propagandamaschine ala Russland.
Und da ich ja kein Unmensch bin, wünsche ich dir einen schönen Abend und sage Baba
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/...gene-Verluste-ein-article23160182.html
Und da glaubt wirklich jemand, dass man mit Putin verhandeln könnte?
Was erhoffen sich die Verantwortlichen in der Ukraine ansonsten? Ein stures weiterso bringt doch nur noch unzählige Opfer auf beiden Seiten, mit dem Schluss, dass Russland wohl trotzdem "gewinnt".
Die sollen doch über Verhandlungen dass Beste aus der Sache rausholen und so schnell wie möglich die Kampfhandlungen einstellen.
Unsere Obrigkeiten liefern jetzt auch noch Waffen um vielleicht selbst noch ins Fadenkreuz zu gelangen. Da hätte ich Scholzi smarter eingeschätzt.
Kann sein das da Vorfahren waren die grausames erlebt haben und es eine Rache von ihm ist Deutschland Nazi durch Russen zerstören zu wollen, ich weiß es nicht aber Menschen in einer Aussichtslosen Lage gegen Russland in den Krieg zu senden is Wahnsinn