INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Zeitpunkt: 26.01.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Danke für Ihren Beitrag und die guten Fragen. Im Folgenden will ich versuchen diese zu beantworten:
Ihre Frage
Mich würde interessieren, ob es von all den Vertragspartner die nachbestellt haben, Statistiken über die Anzahl von Patienten gibt?
Solche Statistiken werden von den Vertragspartnern erstellt, uns zugestellt und werden auch zentral ausgewertet.
Beispiel: Taiwan, Süd Korea, Israel oder auch Australien - die ersten Umsätze sind nicht mit Patienten gemacht, sondern mit Ärzten. Zwei Anwendungsbereiche fallen in die Phase 1 der Vermarktung: Dentale Lokalanästhesie im Frontzahnbereich und die Anwendung im Bereich Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure oder Botox. In Phase 2 geht es dann in die Vermarktung bei den Ärzten im Bereich Lokalanästhesie ( besonders im Bereich Füße und Hände erspart das INJEX heftige Schmerzen ). Alle Ärzte, die kleine Eingriffe machen können in dem Bereich INJEX anwenden, z.B. Dermatologen.. Es gilt erst bei Ärzten erfolgreich zu platzieren und dann beim Patienten wie im Falle Diabetes.
In Ländern wie Indien, China, Brasilien etc. gibt es für Diabetiker noch die herkömmliche Nadel und hier wird der Markteinstieg Diabetes auch in Phase 1 mit eingeplant.
In UK ist noch der alte Vertriebspartner unter Jim Fukushima aktiv. Der Partner wird gerade überprüft und mit anderen Interessenten gibt es auch Verhandlungen. In UK ist das INJEX zugelassen. Bis dato kamen von dort hauptsächlich Nachbestellungen für die Diabetiker.
In Middle East ist in Phase 1 wiederum das Segment Diabetes im Vordergrund, dies ist bedingt durch die hohe Diabetes Quote und zweitens ist der Manager der pharmazeutischen Abteilung der Al-Shamali Group, Dr. Wael A.R. Elghamri selbst Diabetiker und begeisterter INJEX Anwender.
Ihre Frage
Wurde ein Zuwachs durch Mundpropaganda,TV-Bericht(Australien),innländische Vertriebsaktivitäten oder sonstige Maßnahmen verzeichnet?
Phase 1 und 2 ist geprägt durch PR Arbeit. Die Medien finden das Thema Spritze ohne Nadel interessant und berichten, siehe Australia TV. Medienberichte im TV, Radio oder auch Magazinen und Zeitungen kosten nichts und sind wesentlich effizienter als teure Anzeigen – diese erfolgen dann später. Wichtig sind auch Schulungen. Bestes Beispiel Israel. Unser Partner veranstaltet alle zwei Wochen Seminare für die Faltenunterspritzung und ist damit sehr erfolgreich.
Ihre Frage
Hatten die Nachbestellungen ein höheres Volumen als die Erstlieferungen?(wahrscheinlich wurden ja mehr Ampullen als komplette Kits bestellt)
Ja, die Nachbestellungen hatten ein höheres Volumen.
Ihre Frage
Gibt es schon Erfahrungberichte, aus diesen Ländern, von Patienten die umgestiegen sind oder generell mit Injex zum erstenmal Kontakt hatten?Oder auch von Ärzten?
Die Vertragspartner erarbeiten natürlich in Phase 1 auch die Referenzen. Dementsprechend sammeln diese derzeit Anwenderberichte. Wir werden demnächst weitere auf der http://www.injex.com einstellen.. Typische Umsteiger im Bereich Diabetes sind Menschen die erhebliche Hautprobleme durch das ständige Spritzen mit der Nadel hatten. Hier ist das INJEX erheblich hautschonender.
Ihre Frage
Gab es irgendwelche Probleme oder Hindernisse die im Vorfeld nicht bedacht wurden? Meistens kommen die simpelsten Probleme erst hinterher zum Vorschein.
Vielleicht ist auch besser gelaufen als Anfangs gedacht? >
Natürlich gibt und gab es auch Probleme. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der intensiven Schulung der Vertragspartner!!!
Der eine oder andere Vertriebspartner ist sehr engagiert und geht gerne zu zu schnell an den Markt.
Hier mal ein Beispiel: Wenn ein Vertragspartner das INJEX voreilig an eine Mutter mit einer 10 jährigen Tochter mit Diabetes verkauft und diese es ungeübt sofort ausprobiert, gibt es einen „ Wet Shot „ – also das Insulin wird nicht komplett ins Gewebe injiziert.
1. Die Mutter muss wissen, dass die Ampulle nach der Injektion noch 3 Sekunden an die Haut gedrückt bleiben muss.
2.Je größer das zu injizierende Volumen umso softer ist der Schuss mit dem INJEX ( Federkraft wird gedämpft). Bei sehr kleinen Volumen ( wie hier bei diesem Mädchen ), ist der Auslöseeffekt deutlich stärker. Das ist kein Problem, aber die Mutter sollte die ersten Injektionen mit Kochsalzlösung bei sich selbst testen.
3. Das Thema „ Wet Shot „ ist genauso bei der Nadel vorhanden.Nach einer US Studie spritzen sich ca. 37 % der amerikanischen Kinder mit Diabetes falsch. Auch das Spritzen mit der Nadel muss erst geübt werden. Viele spritzen zu tief, also intramuskulär und nicht subkutan. Oder zu schnell injiziert gibt es auch mit der Nadel „ Wet Shots „
In einigen Ländern ist die Registrierung bei der nationalen Gesundheitsbehörde mühsam, : Für viele Länder müssen diverse Zertifikate geliefert werden, vorher aber hier notariell bestätigt werden, mit Apostille geliefert werden, von der arabischen Handelskammer gestempelt werden und dann geht es noch einmal in die Botschaft des jeweiligen Landes!!! Zusätzlich ist ein Free Sale Certificate beim Lagetsi ein zu holen. Und vieles mehr ..........
Die unter Jim Fukushima mangelhaft betreute CE Zertifizierung und das nicht all zu ernst betreute Qualitätsmanagement war eines der Hauptprobleme. Die CE Zertifikation wurde wieder aktiviert und das jährliche ISO Audit haben am 12. Januar bestanden. Der Aufwand in diesem Bereich war erheblich.
Ich hoffe, dass ich Ihnen einige Informationen geben konnte.
Beste Grüße
Andy Rösch
25.01.2012, 18:59
Re^12: Status INJEX PHARMA AG
Danke für Ihren Beitrag und die guten Fragen. Im Folgenden will ich versuchen diese zu beantworten:Ihre Frage
Mich würde interessieren, ob es von all den Vertragspartner die nachbestellt haben, Statistiken über die Anzahl von Patienten gibt?
Solche Statistiken werden von den Vertragspartnern erstellt, uns zugestellt und werden auch zentral ausgewertet.
Beispiel: Taiwan, Süd Korea, Israel oder auch Australien - die ersten Umsätze sind nicht mit Patienten gemacht, sondern mit Ärzten. Zwei Anwendungsbereiche fallen in die Phase 1 der Vermarktung: Dentale Lokalanästhesie im Frontzahnbereich und die Anwendung im Bereich Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure oder Botox. In Phase 2 geht es dann in die Vermarktung bei den Ärzten im Bereich Lokalanästhesie ( besonders im Bereich Füße und Hände erspart das INJEX heftige Schmerzen ). Alle Ärzte, die kleine Eingriffe machen können in dem Bereich INJEX anwenden, z.B. Dermatologen.. Es gilt erst bei Ärzten erfolgreich zu platzieren und dann beim Patienten wie im Falle Diabetes.
In Ländern wie Indien, China, Brasilien etc. gibt es für Diabetiker noch die herkömmliche Nadel und hier wird der Markteinstieg Diabetes auch in Phase 1 mit eingeplant.
In UK ist noch der alte Vertriebspartner unter Jim Fukushima aktiv. Der Partner wird gerade überprüft und mit anderen Interessenten gibt es auch Verhandlungen. In UK ist das INJEX zugelassen. Bis dato kamen von dort hauptsächlich Nachbestellungen für die Diabetiker.
In Middle East ist in Phase 1 wiederum das Segment Diabetes im Vordergrund, dies ist bedingt durch die hohe Diabetes Quote und zweitens ist der Manager der pharmazeutischen Abteilung der Al-Shamali Group, Dr. Wael A.R. Elghamri selbst Diabetiker und begeisterter INJEX Anwender.
Ihre Frage
Wurde ein Zuwachs durch Mundpropaganda,TV-Bericht(Australien),innländische Vertriebsaktivitäten oder sonstige Maßnahmen verzeichnet?
Phase 1 und 2 ist geprägt durch PR Arbeit. Die Medien finden das Thema Spritze ohne Nadel interessant und berichten, siehe Australia TV. Medienberichte im TV, Radio oder auch Magazinen und Zeitungen kosten nichts und sind wesentlich effizienter als teure Anzeigen – diese erfolgen dann später. Wichtig sind auch Schulungen. Bestes Beispiel Israel. Unser Partner veranstaltet alle zwei Wochen Seminare für die Faltenunterspritzung und ist damit sehr erfolgreich.
Ihre Frage
Hatten die Nachbestellungen ein höheres Volumen als die Erstlieferungen?(wahrscheinlich wurden ja mehr Ampullen als komplette Kits bestellt)
Ja, die Nachbestellungen hatten ein höheres Volumen.
Ihre Frage
Gibt es schon Erfahrungberichte, aus diesen Ländern, von Patienten die umgestiegen sind oder generell mit Injex zum erstenmal Kontakt hatten?Oder auch von Ärzten?
Die Vertragspartner erarbeiten natürlich in Phase 1 auch die Referenzen. Dementsprechend sammeln diese derzeit Anwenderberichte. Wir werden demnächst weitere auf der http://www.injex.com einstellen.. Typische Umsteiger im Bereich Diabetes sind Menschen die erhebliche Hautprobleme durch das ständige Spritzen mit der Nadel hatten. Hier ist das INJEX erheblich hautschonender.
Ihre Frage
Gab es irgendwelche Probleme oder Hindernisse die im Vorfeld nicht bedacht wurden? Meistens kommen die simpelsten Probleme erst hinterher zum Vorschein.
Vielleicht ist auch besser gelaufen als Anfangs gedacht? >
Natürlich gibt und gab es auch Probleme. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der intensiven Schulung der Vertragspartner!!!
Der eine oder andere Vertriebspartner ist sehr engagiert und geht gerne zu zu schnell an den Markt.
Hier mal ein Beispiel: Wenn ein Vertragspartner das INJEX voreilig an eine Mutter mit einer 10 jährigen Tochter mit Diabetes verkauft und diese es ungeübt sofort ausprobiert, gibt es einen „ Wet Shot „ – also das Insulin wird nicht komplett ins Gewebe injiziert.
1. Die Mutter muss wissen, dass die Ampulle nach der Injektion noch 3 Sekunden an die Haut gedrückt bleiben muss.
2.Je größer das zu injizierende Volumen umso softer ist der Schuss mit dem INJEX ( Federkraft wird gedämpft). Bei sehr kleinen Volumen ( wie hier bei diesem Mädchen ), ist der Auslöseeffekt deutlich stärker. Das ist kein Problem, aber die Mutter sollte die ersten Injektionen mit Kochsalzlösung bei sich selbst testen.
3. Das Thema „ Wet Shot „ ist genauso bei der Nadel vorhanden.Nach einer US Studie spritzen sich ca. 37 % der amerikanischen Kinder mit Diabetes falsch. Auch das Spritzen mit der Nadel muss erst geübt werden. Viele spritzen zu tief, also intramuskulär und nicht subkutan. Oder zu schnell injiziert gibt es auch mit der Nadel „ Wet Shots „
In einigen Ländern ist die Registrierung bei der nationalen Gesundheitsbehörde mühsam, : Für viele Länder müssen diverse Zertifikate geliefert werden, vorher aber hier notariell bestätigt werden, mit Apostille geliefert werden, von der arabischen Handelskammer gestempelt werden und dann geht es noch einmal in die Botschaft des jeweiligen Landes!!! Zusätzlich ist ein Free Sale Certificate beim Lagetsi ein zu holen. Und vieles mehr ..........
Die unter Jim Fukushima mangelhaft betreute CE Zertifizierung und das nicht all zu ernst betreute Qualitätsmanagement war eines der Hauptprobleme. Die CE Zertifikation wurde wieder aktiviert und das jährliche ISO Audit haben am 12. Januar bestanden. Der Aufwand in diesem Bereich war erheblich.
Ich hoffe, dass ich Ihnen einige Informationen geben konnte.
Beste Grüße
Andy Rösch
- 25.01.2012, 18:59
- Antworten
Ihre 3 nachgereichten Fragen per Mail:
Frage:
Werden in solchen Vereinigungen und Vereinen auch Seminare gehalten und damit direkt die Zielgruppe angegangen?
Seminare sind eines der ganz wichtigen Marketing Tools!!!
Frage
Und was passiert auf dem US Markt mit Injex?
Es gab in der Vergangenheit zwei FDA Zulassungen für das IJEX. Eine durch die Equidyne und eine durch die Rösch AG. Die FDA Zulassung der Equidyne wurde durch die FDA entzogen, weil die Equidyne kein Qualitätsmanagement performed hat.
Die Rösch Zulassung , jetzt bei IJEX Pharma, wird auf Basis des letzten erfolgreichen ISO Audits gerade neu angegangen. Wir rechnen mit der neuen FDA Zulassung in 2-3 Monaten.
Verhandlungen zum US Markt laufen unter Regie unseres Sylwin Grinman, Sitz Miami
Frage:
Wird der Tiersektor erstmal zurückgestellt?
Wir stellen die Humanmedizin derzeit in den Vordergrund - Veterinär Markt wird aber weiter betreut
Beste Grüße
25.01.2012, 19:14
wo einige noch in der vergangenheit wühlen sind andere schon einige schritte weiter und haben für sich die chancen und risiken analysiert..........
den kurs auf 2,223 gedrückt.
das teil hier ist so voladingsbums - ihr wisst was das bedeutet?!
wenn hier jemand noch einmal gross einsteigt - ist der kurs so schnell oben - so schnell kann iemand die tan eingeben.
und immer daran denken"wer in der vergangenheit lebt verpasst die zukunft"^^
da kann man den zinnober noch 10 mal posten, scheint niemanden sonderlich zu interessieren, ist ja schon peinlich wie oft der selbe kram da immer wieder gepostet wird
hier bekommt man wenigstens news und keine 10 jahre alten abgearbeiteten kamellen
...das war ja nun gerade keine Fundamentalinfo vom CEO der Injex. Keine Zahlen, nur wischi-waschi, wie immer.
Zitat aus dem XING-Beitrag #1556:
Werden in solchen Vereinigungen und Vereinen auch Seminare gehalten und damit direkt die Zielgruppe angegangen?
Diese Frage hätte man mit ja(und wieviele) oder nein beantworten können.
Stattdessen: Seminare sind eines der ganz wichtigen Marketing Tools!!! hahaha...
Nächste Frage:
Hier wäre sinnvoll gewesen, zu schreiben: "Die Erstlieferung hatte einen Umfang von xxx und die Nachbestellung xxy, also deutlich mehr."
Stattdessen: Ja, die Nachbestellungen hatten ein höheres Volumen. Wieviel, Herr Rösch?
Und nun Fundamentales:
Soso, Diabetes im Vordergrund und der Manger selbst begeistert.
Na ja, dann müssen jetzt ja alle begeistert sein, oder? hahaha... Für mich war das wieder einmal nicht Handfestes und schon gar kein Grund als Investor einzusteigen. Etwas konkreter wär mir schon lieber gewesen.
Ich glaube doch tatsächlich, dass AR auf Dich als "Investor" gerne verzichten kann. :-)))
Die XING Beiträge sind auch kaum darauf ausgelegt, Investoren anzusprechen.
Fundamentale News sollten dann doch auch via Corporate News veröffentlicht werden!
Die Phrase"hahaha" kannst dir gerne sparen, reden so Erwachsene?
Wenn es dir konkreter lieber gewesen wäre, oder du wirklich investieren möchtest, dann würde ich dir einfach mal empfehlen persönlichen Kontakt aufzunehmen, aber dazu bist du ja scheinlich nicht in der Lage...
Warten auf Zahlen...
Ansonsten geb ich Dir mit dem ha..... Recht. Aber auch nur damit.
Mein lieber Freund, dieses Szenario hatten wir hier schon einige Male, beim Angeln nennt man das Anfüttern.
Ansonsten ist die Aussage von tthomy schon näher dran, denke ich.
Für mich war das wieder einmal nicht Handfestes und schon gar kein Grund als Investor einzusteigen. Etwas konkreter wär mir schon lieber gewesen.
Wer zwingt Dich denn dazu ? Kannst Du mir mal bitte sagen,welchen Auftrag Du hast ?
Wie wäre denn Dein Geschreibsel gewesen ,wenn ein CEO seine Zahlen auf Xing veröffentlicht, quasi beim Kaffeekränzchen mit Tante Käthe und Onkel Hans.
Hör doch endlich mal auf zu provozieren und such Dir was anderes zum spielen. Petroplus oder QCells würde ich da empfehlen.
Postings§ 5 (80% Hot-Stocks)
Hm, knapp drei Monate dabei, fünf Postings, alle bei PAK. Da drängt sich ja wohl eher die Frage auf, welchen Auftrag Du hast.
Leute schickt das Amt, tsstss...
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^12: Status INJEX PHARMA AG
Ein Beitrag, der belegt, dass INJEX jetzt in 2012 " reif " für den Markt ist ... wie sagt der healthcare industry analyst James Sheppard: ‘The needle-free delivery market has seen slow growth in recent years and is only now beginning to expand... "
http://www.visiongain.com/Press_Release/141/The-total-needle...
The total needle-free delivery market is expected to grow rapidly as more opportunities arise from new technology and emerging economies.
A new report by visiongain, a London-based business information provider predicts the global needle-free delivery devices market to be worth almost 5.9 billion dollars by 2022. The market generated sales of 950.0 million dollars in 2010 according to Needle-Free Delivery: Technology and Market, 2012-2022, published in January 2012.
Needle-free injection technology is a mix of old and new technologies. Jet injectors are a well established segment of the market and will see increased growth over the forecast period. The second segment of the market is the competing technologies market. This segment includes innovative technologies such as microneedle patches.
James Sheppard, healthcare industry analyst says ‘The needle-free delivery market has seen slow growth in recent years and is only now beginning to expand. Growth will be driven by new technologies such as microneedle patches and novel jet injectors. Over the course of the next decade there will be greater demand for needle-free delivery devices as the technology becomes more attractive to big pharmaceutical companies.’
Visiongain’s research suggests that the needle-free delivery market will benefit from reducing prices, increasing efficiency in manufacturing processes and growth of emerging economies. Increasing healthcare awareness in emerging economies will mean more vaccine programs, which will help to drive the market. Mature markets such as the US and Japan will also experience double digit growth.
Needle-free delivery devices will have significant opportunities for growth during the forecast period. Visiongain’s analysis of jet injectors and the competing technologies pipelines showed a great deal of promise in the future. Leading experts in the field, interviewed by visiongain, have stated that there is significant opportunity for growth over the coming years. The products currently in development will offer significant opportunities, aided by advances in nanotechnology.
26.01.2012, 08:40
Erfolgreichen Tag wünsche ich...
wie immer bierro. 0 Substanz einfach nur Krawall machen.
Yepp ich habe mich hier angemeldet weil die Infos zeitnah kommen. Ich habe ja nicht den ganzen Tag Zeit hier rumzuhängen denn ich verdiene Geld mit anderen Dingen.
und nochmal Yepp ich denke das ich mit Injex Kohle machen kann.
Solche Typen wie Du sind in jedem Board present. Die Coba habe ich bei 1,11 gekauft und wenn es nach Deinesgleichen dort ginge, wäre die Bank schon pleite.
Ihr seid ja bis zu einem gewissen Grad lustig danach einfach nur lästig wie eine 3te Schulter