QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
Somit - auf zu neuen Ufern ... wo steht der Kurs in USA ...
örgs ... 0,0188 USD (RT)
Naja - war aber kaum anders zu erwarten gewesen (gehofft habe ich es mir aber) ... die News bei Quest verpuffen leider nur noch - es besteht kein Vertrauen in seine News mehr.
Alle anderen News (lasse mich aber gerne berichtigen) waren immer mit Bedacht geschrieben. Z.B. "wenn keine Reparatur dazwischen kommt..".
Die jeweils vor der News geförderte Menge war viel niedriger: "100-200 t/tag".
Anfang des Jahres 2008 kam eine News, dass in Pond Creek ab Ende July 2008 gefördert wird, und kurz darauf die 2. Mine Cedar Grove startklar gemacht wird. Genauso ist es doch gekommen, oder?
Letzendlich hebt sich die aktuelle News dadurch ab, dass vorher eine (wahrscheinlich sauteure!) Telefon-Konferenz stattfand. Und ja in den letzten Tagen lt. den News VOLL gefördert worden IST.
Wie gesagt, ich lasse mich gerne berichtigen,
gq
Aber Du hast recht - diese News ist die erst News - die sich ganz klar von den anderen News abhebt.
Aber leider ist auch diese News ziemlich schnell wieder verpufft.
Bei Pond Creek hat das ja auch ein bisschen gedauert, sogesehen kein Widerspruch.
Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die alles skeptisch betrachten, bis die PR auf dem Tisch liegt.
Ich habe aber Hoffnung, dass sie die Miene schneller zum Laufen bekommen (und das sie im 3Q profitabel sein wollen nährt meine Hoffnung) und sich mit der full production ein bisschen Zeit nehmen.
meines Wissens hat er das bei der Telko erwähnt. Hier ist nochmal der Link mit einer Auflistung...
http://www.ariva.de/...onference_Call_t333340?pnr=4564521#jump4564521
und hier nochmal der Link zur Telko, zum *nochmalselberanhören*...
http://www.nethighway.de/en/finance/...teleconference-2008-07-29.html
Viele liebe Grüsse,
gq
-lesen und denken-
greetz
Jovi
PS: Der positiv denkende Mensch ist überzeugt, dass auch morgen die Sonne lacht :)
...nicht wahr Herr, sehr geehrter Herr heshes
und schönen Feierabend...
nach diesem mehr oder weniger zufrieden abgelaufenem Schaffhausen^3 Tag (Rheinfall für viele) wundere ich mich, dass keiner/e dem doppelt-gemoppelt offerierten Besuch (Posting 1483) entgegenfiebert . Es sollten doch morgen Bilder mit aktuellem Tageszeitungsdatum offeriert werden. Der /die Erste mit Zugriff bitte um Linkerstelluung. Oder lieg ich wieder falsch?
Außerdem interessiert mich morgen früh:
Wurde im Posting 1477 echter Champagner aus Reims eingeschenkt oder umetikettierter Rotkäppchensekt aus Bitterfeld?
Jetzt habe ich Bettruhe auch mal nötig
Ich weiss nicht, was es da schon wieder zu meckern gibt ;-). Quest hat gestern an allen Handelsplätzen mit +/-
20 % im PLUS geschlossen!!!
Man ist halt verwöhnt mit der Zeit... ab und zu sollte man sich auch mal wieder Standartwerte wie Daimler, Telecom zu Gemüte führen... :)
Wegen Posting #1483/Besuch in Pond Creek: Der Besuch wurde glaub ich verschoben... ich schau noch mal. Aber gut, dass Du nachfrägst, klapptes.
Und, wegen Prickelbrause: Wenns richtig was zu feiern gibt, kommt nur der Heidsiek Red Top auf den Tisch, macht am nächsten Tag kein dicken Kopf. Für den Hausgebrauch bevorzugen wir die Prosecco-Plörre für 1,99 ... ;-)
Gestern Abend kam noch ein "Pre 14C" Filing heraus. Da ging es um die Anzahl der Shares, aber das soll hier jemand erläutern, der da wirklich Ahnung hat... bevor ich da was falsches sag.
www.otcbb.com nacg qmnm eingeben und filing anklicken...
Viele liebe Grüsse,
gq
http://joegoog23.blogspot.com