G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.07 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 25.10.07 11:45
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Danke
Finanzkalender:
Folgende Termine sind zurzeit fest geplant:
* Donnerstag, 22. November 2007: Bericht zu den ersten neun Monaten 2007
Quelle: HP BPRe
Bis dahin wird wohl auch der Aktientausch über die Bühne sein!
Kann man dem Tauschangebot auch nicht zustimmen...?
Und was passiert dann..?
würde schon den Aktienumtauch abwarten, schlechter kanns nicht werden und schliesslich sollte es über dem jetzigen Kurs von GIB sein - lt. Meldung - und auch wenns nur paar Cent mehr sind, würde ich abwarten. Denke bis Ende des Jahres wird alles vollzogen sein, denn bis jetzt ist immer Jahresende Bewegung in die GIB-Aktie gekommen - Umtausch, Gratisaktien - jedesmal ist der Kurs gestiegen!
die ich vorher bei 0,12 gekauft habe - schöner Gewinn...
hab wieder bei 0,15 nachgekauft und warte ab was passiert,
nachdem die Meldung kam, der Umtausch wird höher sein als der GIB Kurs (da stand sie bei 0,09 od 0,10) wird dieser wohl über 0,10 stattfinden.....
Kann ja sein, dass die meisten GIB-Aktien im Besitz der A.E.V. sind, dann müssen die nicht mehr soviele umtauschen und können daher auch ein besseres Angebot an die noch ausstehenden Aktien machen.
Ich behalte meine Anteile noch, früher oder später gibt es sicher News und die Aktie geht dann vielleicht Richtung Norden und kann sie wieder gewinnbringend verkaufen, und wenn nicht, ist man um eine Erfahrung wieder reicher.
Allen viel Glück noch...
dann versuche mal ob du mehr als 20.000 Anteile bei 0,08 oder 0,09 kaufen kannst? Unter einsammeln verstehe ich eher, wenn mal 50k oder 100k über die Börse gehandelt werden und dass ist eigentlich nur über 0,10 erfolgt....
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.07 11:53
Kommentar: Regelverstoß / off-topic- mfg peet
Zeitpunkt: 27.10.07 11:53
Kommentar: Regelverstoß / off-topic- mfg peet