AIG und die Zukunft
Seite 620 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.090.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.985 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 618 | 619 | | 621 | 622 | ... 1008 > |
In den USA ist eine große Nachfrage nach diesen shares.
Mein Kursziel kommt immer näher.
Habe auch kein Problem mit $48.
Leider schon zum Mittag bei 28,- € naja,hauptsache rein
War das der "Boden" für die nächste Zeit?
Jetzt wieder der Angriff over 50$?
Mal sehen...
Nice WE
letztendlich ist AIG aber nicht aufzuhalten. Auch heute hat die Musik
wieder in den letzten 2 Stunden gespielt.
Meine nächsten Ziele mit AIG:
Oktober = $ 58,50
November = $ 62.50
Dezember = $ 78.00
Januar = $ 69.00
Februar =$112,00
Das war ja ein heisser Ritt heute und fast alles rot, bis auf die AIG. Was da wohl dahinter steckt? Klar kann man immer antworten AIG ist ein tolles Unternehmen mit viel Potential, aber meist steckt doch etwas anderes dahinter.
Die Kursziele von Dir für die nächsten Monate sind schön, aber auch gewagt. Das Geld ist nicht so einfach zu verdienen, ich denke da wird es noch einige Rückschläge geben. Wer sich den Kursverlauf der letzten Monate ansieht, kann auch sehen, daß es immer kräftig rauf und runter ging, insgesamt aber ein kleines Stückchen nach oben. Wobei ja 43 $ nicht viel sind, selbst im absoluten Krisenmonat März 2009 hatten wir mal (umgerechnet) über 30$.
Wie geht es nächste Woche weiter? Mittelfristig wird der Kurs steigen, am Montag und am Dienstag wird es darauf ankommen, wie die allgemeine Stimmung ist. Viele Amis werden geschickt sein von den vielen schlechten Nachrichten (Arbeitslosigkeit, CIT, Staatsverschuldung und Olympics in Rio) und vielleicht noch warten mit dem Investieren, aber irgendwann werden sie investieren. Nächste Woche gibt es vielleicht mal wieder die 5x.xx zu sehen.
Allen ein schönes Wochenende!
OCTOBER 1, 2009, 12:53 P.M. ET UPDATE: AIG Says Sponsors To Pay For Bulk Of Fincl Adviser Mtg
Von Lavonne Kuykendall
Von Dow Jones Newswires
CHICAGO (Dow Jones) - Die American International Group Inc. (AIG), der verurteilt wurde im vergangenen Jahr für die Abhaltung eines $ 400.000 Executive Rückzug nach der Einnahme in Milliardenhöhe Rettung durch die Regierung Geld, sponsert ein Meeting in einem Luxus-Spa in Ojai, Kalifornien, diese Wochenende, für die sie 30.000 Dollar zahlen wird, als Teil ihrer Bemühungen, um wieder in das Spiel ein AIG-Sprecher.
Die Los Angeles Times "berichtete, dass früher Donnerstag Sponsoren Kommissionierung sind die Mehrheit der Registerkarte für die Veranstaltung, an der Ojai Valley Inn statt. Rund 200 unabhängige Finanzberater erwartet werden, zusammen mit 20 AIG Finanzberater Mitarbeiter.
AIG $ 30.000 Registerkarte notwendigen Ausgaben wie Flug und Hotel Deckung von Kosten für seine 20 Mitarbeiter, die Besucher sind. Mitarbeiter zahlt aus eigener Tasche für jeden Golf spiele, "Tag-along Ehegatten oder andere Freizeitaktivitäten Aufwendungen, sagte AIG-Sprecher Mark Herr. Die Veranstaltungs-Gesamtkosten belaufen sich auf rund 1,2 Millionen Dollar, mit anderen Sponsoren sammeln, um den Rest der Kosten.
"Wir sind im Geschäft, um Geld für uns zu machen und der Steuerzahler bezahlen", sagte Herr. Er schätzte den Fall, könnte dazu beitragen, erzeugen 400 Millionen Dollar in neue Geschäftsfelder. Er rief die Versammlung die Art der Veranstaltung, dass "geschieht routinemäßig in Amerika in der Wirtschaft nach dem Geschäft."
-Von Lavonne Kuykendall, Dow Jones Newswires; (312) 750 4141; lavonne.kuykendall @ dowjones.com
Entschädigung Zaren Back $ 10,5 Millionen
Das Urteil wäre die erste von vielen Entscheidungen, die zu zahlen Kenneth Feinberg wird wahrscheinlich in den kommenden Wochen machen. (Von Charles Dharapak - Associated Press)
Enlarge Photo
TOOLBOX
Resize Drucken E-Mail Yahoo! Buzz
KOMMENTAR
12 Kommentare | Mehr »
POST A COMMENT
Sie müssen einen Kommentar hinterlassen angemeldet sein. Anmelden | Registrieren
Warum muss ich um sich erneut anzumelden?
Melden Sie sich wieder? CLOSEWe've machte einige Updates zu washingtonpost.com 's Gruppen, MyPost und kommentieren Seiten. Wir brauchen Sie, um Ihre MyPost ID, indem Sie, bevor Sie Beiträge verfassen können, um die neuen Seiten zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Diskussion PolicyYour Browser-Einstellungen können verhindern, dass Sie kommentieren und Anzeigen Kommentare zu diesem Artikel. Siehe Anweisungen zur Behebung des Problems.
Diskussion Policy CLOSEComments, dass anstößige oder persönliche Angriffe oder andere unangemessene Kommentare oder Material umfassen wird von der Website entfernt werden. Darüber hinaus Einträge, die nicht signiert sind oder enthalten "Signaturen" von jemand anderem als dem eigentlichen Autor, werden entfernt. Schließlich werden wir Maßnahmen ergreifen, Block für Benutzer, die allen unseren Beitrag Standards und Bedingungen für die Nutzung oder Datenschutzrichtlinien oder andere Maßnahmen für diese Website zu verletzen. Bitte lesen Sie die vollständigen Regeln für Kommentare und Diskussionen. Sie sind voll verantwortlich für den Inhalt, die sie veröffentlichen.
Who's Blogging »Links zu diesem Artikel
Von Brady Dennis
Washington Post Staff Writer
Freitag, 2. Oktober 2009
Präsident Obama Entschädigung Zar ist bereit, seine formelle Segen für ein Pay-Paket im Wert von bis zu $ 10,5 Millionen werden für die neuen Chief Executive der American International Group, Robert Benmosche, nach Quellen mit der Materie vertraute.
Die Entscheidung bedeuten würde die erste von vielen Entscheidungen, die zu zahlen Kenneth R. Feinberg soll in den nächsten Wochen machen. Er hat die Aufgabe, die Bewertung Entschädigung für Spitzenverdiener an sieben Unternehmen, die zu den größten Empfängern von Rettungsaktion Mittel gewesen zu sein.
Feinberg grünes Licht für Pay Benmosche Das Paket wurde erwartet. AIG im August bekannt gegeben, dass Benmosche ein Jahresgehalt von $ 7 Millionen - $ 3 Millionen in bar und $ 4 Millionen in komplett übertragen Stammaktien erhalten würde. Das Unternehmen sagte, er wäre auch berechtigt, erhalten mit langfristiger Anreizwirkung Preise von bis zu 3,5 Millionen Dollar pro Jahr. In ihrer Einreichung bei der Securities and Exchange Commission, schrieb, dass AIG Feinberg "geäußert hatte, im Grundsatz genehmigt" zu zahlen Benmosche ist.
AIG und dem Finanzministerium lehnte eine Stellungnahme ab Donnerstag. Feinberg nicht zurück fordert sucht Stellung zu nehmen. Die Quellen sprechen unter der Bedingung der Anonymität, da die Entscheidung noch nicht öffentlich bekannt gemacht wurde.
Feinberg, die den Namen Kaiser im Juni hat Ermessen einen Ausgleich für die fünf Top-Führungskräften sowie die 20 bestbezahlten Menschen nach ihnen in jeder der sieben gesetzt schöpfte-out-Unternehmen - AIG, Citigroup, Bank of America, General Motors , Chrysler, GMAC und Chrysler Financial. Unter Initiative der Regierung zur Eindämmung überhöhter Vergütungen, jedes Unternehmen muss auch seine Zustimmung zu lohnt es sich, wie der Rest der 100 am höchsten ausgeglichen Mitarbeiter erhalten.
Feinberg ist kein Fremder in dieser umstrittenen Aufgaben. Er leitete die schwierigen Prozess der Festlegung der Entschädigungen für die Familien der Opfer des 11. September 2001, Angriffe, sowie die Verwaltung der Zahlungen an die Opfer der Erschießungen 2007 an der Virginia Tech.
Obwohl seine aktuelle Aufgabe ist sicherlich weniger düster, scheint Feinberg, um die heikle Aufgabe vor ihn zu verstehen. Wenn er genehmigt Pay-Pakete, die von der Öffentlichkeit als zu großzügig angesehen werden, wird er der Kotau vor den Wall Street vorgeworfen werden. Wenn er nachweist, zu drakonischen bei der Begrenzung zu zahlen, konnte er verjagen talentierte Mitarbeiter und Unternehmen Schaden in der die Steuerzahler haben ein kräftiges Spiel.
"Ich bin nicht sicher, es wird jede Art von Ergebnis, dass hier geht, gelobt zu werden", sagte Feinberg in dieser Woche während einer Rede vor dem Chicago Bar Association. "Wahrscheinlich werde ich von beiden Seiten kritisiert werden." Feinberg auch gesagt, dass er und das Unternehmen sehr genau und in gutem Glauben mit dem Hammer, annehmbare Vergütungen gearbeitet haben.
Benmosche, 65, nahm die Zügel im vergangenen Monat zu fünfte AIG Führer seit 2005. Es gelang ihm, Edward M. Liddy, der ernannt worden war Chief Executive nach Rettungsplan der Regierung von AIG im vergangenen September. Benmosche war acht Jahre an der Spitze der MetLife vor dem Schlafengehen im Jahr 2006.
Benmosche Kritik ertragen, wenn er verbrachte einen Großteil seiner ersten Monate am Arbeitsplatz arbeitet von seinem Wasser Immobilien in Kroatien, wo er besitzt einen Weinberg. Er hat mehrere Rathaus Treffen mit AIG Mitarbeiter während seiner kurzen Amtszeit, auch bei der Manhattan der Hauptsitz des Unternehmens und bei der AIG Financial Products, Connecticut-based Gerät, dessen unruhigen Derivate brachte das Unternehmen in die Knie vor einem Jahr.
Er sprach über seine AIG Pay-Paket mit mindestens einer Gruppe von Mitarbeitern, laut Aufzeichnungen vor kurzem von Bloomberg News erhalten.
»Ich bin schon sehr erfolgreich in meinem Leben", Benmosche sagte, laut Bloomberg. "Ich habe mehr als genug Geld für meine Kinder und für mich und für meine Enkel und ihre Enkelkinder. Aber das Geld ist, was ich wert bin und was meine Arbeit wert ist als Ihr Führer. Und dass der Ton für alle Sets Sie in diesem Raum. "
Da die Rettung der AIG im September letzten Jahres hat die Regierung insgesamt Engagement für das Unternehmen mehr als verdoppelt, bis zu $ 182 Milliarden. Liddy kämpfte in seinen ursprünglichen Plan, um schnell zurückzahlen Schulden AIG an die Regierung durch den Verkauf vieler Vermögenswerte des Unternehmens. Anfang März meldete AIG 62 Milliarden Dollar Verlust für das vierte Quartal des Jahres 2008 - das größte Quartalsverlust von jedem Unternehmen in der Geschichte der USA.
Benmosche hat gesagt, er fühlt sich etwas dringend zu verkaufen AIG-Vermögenswerte an den Staat zurückzuzahlen, und dass er lieber warten, bis zu verbessern. Er hat auch gesagt, dass er beabsichtigt, die Gesellschaft operativen Einheiten wieder aufzubauen und amortisieren sich die Regierung die Investitionen im Laufe der Zeit.
möchten gerne versuchen
ihre Aktien in Höheenflug verkaufen.
Testmarke = 17 - 18 € ist in Kriesenzeiten immer wieder Möglich ??