wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
was in diesem Forum für ein Scheiss geschrieben wird. Ich habe das Gefühl, dass hier keiner unter 2.00 Prtomille senen Kommentar abgibt
ich bin davon überzeugt, dass die deutsche bank auf längere sicht, sicherlich wieder steigen wird! Deshalb bin ich an einem Optionsschein auf die Deutsche Bank interessiert, könnt ihr mir da vielleicht einen emfehlen?
Ich habe die folgenden mal rausgesucht, was haltet ihr davon?
DB6B3W
TB9ADM
MQ2EB1
DZ68Z6
Liebe Grüße
Ich sehe wirklich mehr Chancen, da
1. Die Aktie relativ zum Rest überverkauft ist
2. Die Bewertung um mehr als 30 % hintergingt
3. Die Bank operativ Gewinne erwirtschaftet und im Dezember diese auch ausweisen wird
4. Die Bank relativ zu Mitbewerbern im Investmentbereich glänzend Performered
5. andere Titel so weit weg von der Bewertung sind das es nur so weh tut (Beiersdorf, BASF, Auto etc.
6. Alle Finanzthemen (Eurozone, etc.) in den Kursen bereits verfrühstückt sind
7. Und die Stimmung und Nachrichtenlage so schlecht ist, das es nimmer schlechter geht (obwohl es operativ läuft)
8. Und weil wir Alle heute schon wissen, das private Gläubiger für Staatsanleihen wenn überhaupt nur minimalst zur Kasse gebeten werden, da ja sonst niemand (incl. Deutschland) mehr Staatsanleihen losbekommen würde zu normalen Zinsen. Oder wer glaubt innständig das Deutschland seine 2 Billionen Euro Schulden jemals zurück zahlen wird. Ausserdem würden alle Versicherungen drauf gehen wie Allianz etc. Und die sind ja auch systemkritisch. Am Ende reden wir über alles, Rentensystem, Krankenversicherung, soziale Sicherungssysteme. Das wissen wir hoffentlich alle, aber die Politik wird einem das nicht gleich aufs Butterbrot streichen.
Also ich bin optimistisch und kaufe bei 30 und 20 EUR spätestens nach. Aber da kommen wir ggf. Nicht hin.
aber das mit den Kursen zwischen 20 und 30 passt doch nicht zu deinen Ausführungen...was soll denn da noch kommen?
Wie kommst du auf 50 € und wie kommst du darauf, dass wir den Boden genau jetzt gefunden haben. Für mich sieht das gerade wie ein fallendes Messer aus, in das man ja bekannter Weise nicht greifen sollte?!
Grüße
zumindest der Rettungsschirm fuer diese Laender in Frage gestellt und geprueft wird.
Griechenland und Irland haben am Anfang ja auch verneint. Die Finanzterroristen schiessen sich dann auf die Laender ein.
zumindest der Rettungsschirm fuer diese Laender in Frage gestellt und geprueft wird.
Griechenland und Irland haben am Anfang ja auch verneint. Die Finanzterroristen schiessen sich dann auf die Laender ein. Man sieht ja wie die Zins-Spreads steigen.
Richtig, das mit den Nachkaifkursen passt nicht. Det Hintergrund ist folgender: wenn die Übertreibung weitergeht sind unlogische Kurse bei 30 EUR durchaus drin und die Psychologie tut ihr übriges. Die tief angesetzten Nachkaufkurse sind ernst gemeint. Der Abstand zu heute zeigt, das ich eine Bewegung bis 33Eur durchaus noch für möglich halte, allerdings mit einer geringen Eintrittswahrscheoinlichkeit. Wenn es aber trotzdem so kommt und nichts genaues wissen wir, werde ich bei den beiden kursen ordentlich nachkaufen. Bei 20 EUR das doppelte wie bei 30er. Das alles gilt für den Fall, das sich die Rahmenbedingungemn nicht massiv ändern. Das Sol zeigen, das ich auch auf diesen Fall vorbereitet bin. Bin aktuell 32% Aktien, 68 Cash und Em. Das heisst ich habe gut gestreut. Meine Einschätzung ist aber die vorher beschriebene. Ich denke wir sind bald auf der positiven Seite. Der eine Punkt Beteligung der Anleihegläubiger bei Staatscrash ist wie vorher gesagt vom Tisch.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...enmechanismus-ein/50199648.html
Auf gute Investments!
gruß
Also ich benutze die diba. Die ordern laufen sehr gut. Einziger nachteil, bei einzugsermächtigung wird das geld für die rückrufzeit blockiert und bei überweisungen zwei bis 3 tage blockade. Vorteil ist !!!! : Du kannst kein kredit verwenden, also brauchst immer geld auf dem konto.
Gruß Michael
ich bin ebenfalls bei der PB, Probleme in dem Sinne habe ich aber nicht. Sie sind nur zu teuer für zu wenig Service. Ich habe zusätzlich noch Flatex abgeschlossen, dort jedoch noch nicht getradet. Ich werde dieses Depot nur für Scheine und Co. verwenden - also toxische Papiere :-) Beachte, dass die PB wenigstens einen Einlagesicherungsfond von 25.000 hat, Flatex z.B. nur 2.500!! Nur so können die diese günstigen Preise machen... Die Aktien sind zwar auch bei denen sicher, jedoch wenn sie insolvent werden sollten und du das Geld auf dem Anlagekonto liegen hast (z.B. durch Verkauf), ist es weg - der Teufel ist ja meistens ein Kaninchen... Das Problem mit dem Fond hast du übrigens bei allen direkt-Banken. Die PB ist ja nun doppelt sicher, sie gehört schließlich dem Josef fortan :-))))
Eigentlich sollte hier jeder seine Meinung schreiben dürfen und damit auch zur Diskussion stellen. Andere Meinungen grundsätzlich mit schwarzen Sternen abzutun sind da wenig hilfreich.
Am Freitag lief Stundenlang garnichts und per Telefon dauert es eine Ewigkeit.
Leider häuft sich dies in letzter Zeit auch wenn die Postbank Brüder Stock und Stein schwören den Service zu verbessern.Letztlich nur leere Worte und auch ich überlege mir Alternativen.