AIG und die Zukunft
Seite 618 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.091.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 616 | 617 | | 619 | 620 | ... 1008 > |
ich weiss dass du nicht so der Chartt. bist und nicht so viel darauf gibst, aber ich würd eher abwarten ob die halten, wenns soweit fallen sollte.....
Aber wie ich dich kenne, bist du in diesem Fall selber skeptisch genug ;-)
M.E. ist diese Technik nur auf defensive Werte und in einer normalen Zeit
anwendbar, wenn überhaupt. Keine Charttechnik kann Kursbewegungen
dieser Größe verarbeiten. Die beste Technik ist immer noch das Bauchgefühl,
IST WIE MIT FRAUEN!
Mehr US-Bürger als erwartet ohne Job
Washington - In den USA hat sich der Stellenabbau im September überraschend wieder beschleunigt. Außerhalb der Landwirtschaft sei die Beschäftigtenzahl auf Monatssicht um 263.000 zurückgegangen, teilte das US-Arbeitsministerium am Freitag im Washington mit.
Volkswirte hatten mit 180.000 Stellenstreichungen gerechnet. Im Vormonat lag das Minus noch bei revidierten 201.000 Stellen. In der Erstschätzung war noch ein Rückgang von 216.000 ermittelt worden. Im Juli hatte der Rückgang noch bei revidierten 304.000 (zunächst 276.000) gelegen.
Die Stundenlöhne sind im September etwas schwächer als erwartet gestiegen. Die Löhne seien durchschnittlich um 0,1 Prozent auf 18,67 US-Dollar je Stunde gestiegen. Volkswirte hatten mit einem Anstieg um 0,2 Prozent gerechnet. Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit sank von 33,1 auf 33,0 Stunden.
In den USA sind die Stundenlöhne im September etwas schwächer als erwartet gestiegen. Die Löhne seien durchschnittlich um 0,1 Prozent auf 18,67 US-Dollar je Stunde geklettert. Volkswirte hatten mit einem Anstieg um 0,2 Prozent gerechnet. Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit sank von 33,1 auf 33,0 Stunden.
Der Hinweis von Jefferson.Darcy (Beitrag #15422) zum Thema Korrektur sollte von allen Anlegern bedacht werden, das könnte heftig werden.
Allen viel Glück!
...... ich meine heute kommt es auf die erste Stunde an, die gilt es zu überstehen.
gelbschwänzige Katze!?
----- AIG Haltelinie hoffentlich HEUTE bei 25EUR!!----
"VERDERBLICH IST DES TIGERS ZAHN!!"
Tja, ich sehe heute, dass ich die Weisheiten von Kostolany nicht richtig angewandt habe. Ich hatte einen dicken Gewinn von über 50% gemacht (Einstieg €20 - Verkauf €36). Als die Kurse wieder mal einsackten, aber bei 30 pendelten, dachte ich, der Boden wäre da fest. Habe reichlich gekauft. Und? Jetzt habe ich mit 13% Verlust wieder verkauft, aber bin einer Lektion reicher: Geduld! Geduld ist die Mutter aller Börsenspiele! Anyway, Habe trotzdem noch gut dran verdient.
Ich warte nur noch auf leckerere Einkaufskurse.
Hut ab an Rico für seine Weitsicht!
Frage: Wieso steigt der Kurs in Deutschland kontinuierlich, wenn der Kurs in NYSE weiter nach unten geht?
Wenn unser Konnoc dabei gewesen wäre, hätten wir seine Tränen auf unseren Tastaturen abwischen müssen ;-) LOL
Sollte Obama die Sommerspiele in die USA holen, dann wird es wahrscheinlich
nochmal einen Schub geben.
nochmal einen Schub geben. "
ja genau so ticken die Amis
kein grund jetzt hektisch zu kaufen.
die wollen doch bloss ein paar doofe grillen, die den finger nicht still halten konnten vor dem WE.
kauflinie bleibt erstmal noch unter 35,-