Der USA Bären-Thread
Seite 6164 von 6257 Neuester Beitrag: 03.02.25 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.07 18:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 157.409 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 16:52 | von: Katzenpirat | Leser gesamt: | 24.306.761 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.863 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6162 | 6163 | | 6165 | 6166 | ... 6257 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.21 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.08.21 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
The headline general business conditions index fell 24.7 points to 18.3 in August, the regional Fed bank said Monday. Economists had expected a reading of 30, according to a survey by Econoday. This is the lowest reading since March. Last month, the index had risen 25.6 points to record 43....
The new-orders index fell 18.4 points to 14.8 in August while shipments plunged 39.4 points to 4.4.
The number of employees dropped 7.8 points to 12.8.
On inflation, the prices received index rose 6.6 points to a record-high 46.
https://www.marketwatch.com/story/...11629117114?mod=newsviewer_click
Monero ist ein first mover mit sehr gutem Entwicklerteam, es lohnt sich ein wenig darüber zu informieren
Es ist unerlässlich sich eigene Wallet digital zu erzeugen oder eine Hardwarewallet wie eine Ledger S oder X zu kaufen. Das sieht aus wie ein Usb Stick mit Display.
Dieser kann komplett offline eingerichtet werden. Man erhält offline einen Satz aus 14 Worten als Backup Passwort. Danach können die Coins auf der Wallet nur verwendet werden wenn man entweder diesen Backup Satz besitzt oder einen Knopf auf dem Wallet-Stick drückt. Für Hacker unmöglich zu knacken solange man nicht so blöd ist und den PW-Satz digital sichert.
Der Stick selbst ist Pin geschützt, länge des Pins ist bestimmbar. Alles ist open source und getestet, keine Hintertürchen in der Software. Verliert man den Stick kauft man einen neuen und kann mit dem PW-Satz alles wiederherstellen.
Sicherer geht es nicht.
Vielleicht nimmt das einigen die Berührungsängste zu Cryptos
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.21 15:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.08.21 15:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dann fallen deine Cryptos augenblicklich auf den Kaufwert des USB-Sticks auf dem sie gespeichert sind.
Kauf dir lieber Goldmünzen, damit kannst du zur Not deine zerbrochene Hirnschale ersetzen lassen.
Silberstein, vielleicht habe ich ja Goldmünzen?
Das steckt, wie gesagt in den Kinderschuhen, deshalb ist es etwas kompliziert. Was wird passieren wenn es leichter zugänglich wird? Es gibt mehr Millionäre auf der Welt als es Bitcoin gibt, was wenn jeder einen haben will?
So kompliziert ist das Prozedere außerdem nicht, man kann man jederzeit nachschlagen wie es geht. Wichtig ist der recovery satz. Eine Ledger kann hunderte verschiedene cryptos beinhalten, wenn man das möchte, der Schlüssel ist dieser eine Recovery Satz.
Aber ich würde Lemming da zustimmen, 95% ist Shitcoin
Aber ehrlich gesagt ist mir eine Mastercard mit Dollarkonto als "Schatzkiste" lieber. So frech, dass Biden meine Dollars einfriert (wie jetzt bei den Taliban), bin ich ja nun auch wieder nicht ;-)
Passwort vergessen - 220 Millionen futsch? ..."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...n-passwort-vergessen-101.html
Zack, alles auf einmal wertlos
Du sieht jetzt hoffentlich ein, dass du mit Mastercard und Dollarkonto einfacher zu Potte kommst ;-)