wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Der Tiefstand von 37,66 wurde um 13:24 erreicht - spätestens dann hätte es dich erwischt.
Gruß
Jeojedo
Wer weiß wo bis Weihnachten der Tiefststand sein wird 35 € ----30 € ???
Bei DB ist derzeit alles möglich
haben wir alle auf den Tag gewartet, wo die DB den gelungenen Deal mit der PB bekannt gibt, und was macht die Aktie...
es passt momentan echt alles zusammen. Naja, 36 ist ne schöne Zahl und da schlag ich zu... es sei denn, am Wochenende melden sich Spanien und auch noch Italien und wollen unter den Schirm, und dann bleibt da ja noch das schöne Seemanöver am Wochenende, das die USA zusammen mit Südkorea abhalten...ach ja, da war doch was: Achso: Der Irre von Pjöngjang hat sich schon mal gemeldet für diesen Fall und will dann die Kanonen sprechen lassen.
Verrückte Welte, aber in Panik um meine DB bin ich immer noch nicht. Ich hab Sie doch nicht alle (;-)
Deshalb kann es nur eine Devise geben, Shorten, Shorten und Shorten, für die nächsten Monate ist keine Besserung in Sicht!
Und schon zieht die Aktie wieder an!
Wahnsinn! Bald wieder die 38 €.
Ich glaube nach wie vor an einen Schlusskurs nahe 39 €.
ich glabe paar grosse spielen achterbahn und machen sich die taschen voll mit auf und ab... echt mies
Conergy die Würstchenbude steigt heute wie bekloppt und eine Deutsche Bank fällt, obwohl die bald wieder Milliarden Gewinne macht.
Habe bei 38,33 zugeschlagen.
Wie sagte Templeton: Kaufe unterbewertete Aktien. Die Deutsche Bank wird nächste Woche mindestens auf 42 stehen und Conergy?
Ich gönne jedem 100 % mit Zockeraktien. Aber: Ich möchte bei Sky, Conergy, Pfleiderer nicht investiert sein, wenn es denn mal nach unten geht. Die Deutsche Bank wird sich spätestens Anfang nächster Woche wieder den Fundamentaldaten zuwenden. Und die sind gar nicht so schlecht.
Die sollen sich mal aufs Geldverdienen konzentrieren.
Deutschland wurde gerade bekannt gegeben.
46 Mrd Neuverschldung. Mit 60 (und das war schon tief angesetzt) wurde gerechnet.
Die Auswirkungen sollten von kurzer Natur sein.
Würde mich stark wundern, wenn der Ami heute seine Schäffchen nicht ins trockene bringt.
Aber bei der Schaukelbörse ist im Moment echt alles möglich!
Macht auf jeden Fall keinen Spaß!
Charttechnisch ist der Weg für die DB jetzt zwar nach unten frei, doch fundamental ist der Weg nach oben frei, vor allem, da die Übernahme der Postbank jetzt 1,7 Mrd. Euro günstiger ist. Ich persönlich glaube, das einige Hebelprodukte noch ausgenockt werden und es dann zu einer Trendwende kommt. Doch aktuell handelt es sich um ein klar fallendes Messer!
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der Kurs die kommenden Wochen entwickeln wird. Mein persönlich festgelegtes relatives Maximalinvest in einen einzelnen Titel habe ich auf jeden Fall erreicht, sonst würde ich noch sukzessiv Nachkaufen oder Einsteigen, zumindest auf Sicht von einigen Jahren.
Habe allerdings aktuell das Gefühl bei den Börsen, das nur noch Trends gehandelt werden und die fundamentalen Daten in das Hintertreffen geraten. Eigentlich eine recht traurige Entwicklung!
die Amis ham doch gestern die puten alle gefressen, die eine die Mr. President begnadigt hat, ist doch für fourstar reserviert
Gruss Udo - kaum kriegt er wieder Luft, schon wird er wieder frech ;-)))
sollte mir Anlass sein, in Zukunft mehr auf Dich zu hören. Es klingt sehr erfahren, was Du
den Tag über so postulierst. Da kann ich mit meinen fuffzehn Jahren schon fast einpacken.
Im Ernst: vor Leuten, die so allwissend daher stolzieren und sich darin gefallen, andere zu
belehren, ohne zu wissen, wen sie vor sich haben, graust mir.
Zur Sache: ich habe immer nur gesagt, DB sei unterbewertet. Kursziele und Zeitkorridore
habe ich nicht genannt. Ich habe auch nie gesagt, wie weit DB noch fällt; ich bin mir aber
sicher, nicht mehr weit. Die Shorter werden bald Kehrt marsch machen.
Dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge, beweist die Tatsache, dass ich mir meiner
dritten Tranche bis heute nicht eingestiegen bin. Ich habe immer vermutet, dass der Kurs noch nicht sauber ist. Sollte es aber in Kürze unvermittelt wieder hochgehen, bin ich ja
mit 2 von 3 Positionen dabei und partizipiere. Und was dazwischen ist, juckt mich nicht.
Den Tiefstkurs erwischt man eh nie. Ebensowenig wie den Höchstkurs beim Verkauf.
Ich denke, das ist durchaus überlegt und angemessen gehandelt, nicht wahr?
es hat natürlich jeder ein Recht auf seine freie Meínung! Aber eine 10 % Vorhersage für nächste Woche mit dem Marktumfeld zu geben mit dem Wortlaut "auf jeden Fall" gehört hier denke ich nicht her.
Die Übernahme muss im Übrigen auch erstmal von der US Kartellbehörde genehmigt und durchgewunken werden.
Auch wenn ich glaube, dass dies geschieht, wird bis dahin mit dem Umfeld in den Finanztiteln nicht viel passieren,
was einen RUN angeht. Ich kann mich natürlich irren.
Und zu der Weisheit, dass man unerbewertet kaufen soll habe ich auch einen:
"rät Dir sogar der Schuhputzer vor der Bar die DB zu kaufen, weil Sie SO unterbewertet ist, sei auf der Hut!"
wie sagte der gute Heiner zu Beginn seiner Mediator-Tätigkeit in Stuttgart:" Man sollte sich abgewöhnen, nur die Leute als intelligent zu betrachten, die die gleiche Meinung vertreten wie man selber. " (Vermutlich nicht wörtlich, aber sinngemäß)
Nebenbei sind 15 Jahre beachtlich, aber wenns danach geht - ich schätze u-dog, dddidi und ich kommen zusammen auf hundert Jahre staunen an und über die Börse, da haben die Bäume fürs Parkett noch Sauerstoff produziert ;-))))
Gruss Udo, Hobbies: Geld verdienen und Frieden stiften ;-))
P&F technisch zeigt sich die Widerstandslinie bei 38 €, falls diese nach unten durchbrochen wird, öffnet sich der Weg bis in den Kursbereich von 36 €. Dieser Kursbereich entspräche dann dem Stand vom Mai 2009, wenngleich in diesem Zeitraum ganz andere Marktbedingungen herrschten.
Es bleibt abzuwarten, ob sich der Kurs fängt. Er bräuchte mittlerweile schon erhebliche Antriebskräfte, um in den Kursbereich von 41.50 € zu gelangen. Aber nichts ist unmöglich. Die DB ist trotz allem im Vergleich zu ihren Wettbewerbern und auch im internationalen Vergleich gut aufgestellt.
Schau`n mer mal.