Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 62 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 496.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 > |
jetzt wäre bald echt mal eine gute Nachkaufgelegenheit.. leider hab ich dafür aber aktuell nichts übrig :-)
Mal schauen- ob sich der Kurs bald mal fängt?
Ich könnte mir für Januar News und eine Erholung vorstellen.
Werde da vermutlich in nächster Zeit immer mal ein wenig Nachkaufen.
das schaut schon vielversprechender aus ich bin mal gespannt:-) und von mir aus darf es gern so weitergehen
Die Chinesischen Lithiumwerte sind zum Teil um 50% die letzten Wochen gestiegen.
Kommt nun doch eine Übernahme? Deutsche Automobilhersteller orde große Mengen Lithium in China, ein Beispiel BMW.
Jetzt kommt Lithium an die Reihe denn alle Hersteller versprechen für das Jahr 2020 ein regelrechtes E-Fahrzeug Feuerwerk.
Egal ob Voll Elektrisch oder Plug-In Hybride 2020 wird viel Lithium gebraucht.
Was Wasserstoff betrifft finde ich die Technologie sehr interessant aber für den Massenmarkt sehe ich da noch nix!
Ja da schliesse ich mich an und gedanklich hab ich mich von dem Invest schon verabschiedet gehabt.
Aber die Entwicklung gefällt mir.
Die Aktie hat schon mal (Ende 2017) in kurze Zeit verdreifacht. Vielleicht werden wir im Jahr 2020 entschädigt.
Wünsche alle Invertierten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Mein Breack Even ist bei 0,43 Eurocent. Vielleicht sehe ich die früher wie gedacht.
https://www.finanzen.net/aktien/advantage_lithium-aktie