Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 62 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.357.366 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 159 > |
Alles eine große Show seitens der Basher und Kursdrücker.
Wenn der Kurs darf, wandert er nach oben, und zwar ordentlich^^
Bei Ströer ist es nur so, dass man den Tag niemals vor dem Abend loben sollte.
Denn oft stand schon am Ende des Tages ein leichtes Minus, obwohl der Tag gut angefangen hatte und der Gesamtmarkt richtig gut verlief...
Der Boden ist aber auf jeden Fall gefunden bei 41,xx....dieses Jahr sehen wir nicht mehr Kurse unter 40...da bin ich mir sicher.
@stockfarmer:
Natürlich ist Ströer aktuell eine Wundertüte bzw bewegt sich aktull jenseits jeglicher Logik bzw entkoppelt von DAX, Charttechnik und co.
Das deutlichste Zeichen für mich, dass aktuell Fonds und co munter Millionen pumpen, um den Kurs nach belieben zu bewegen bei Bedarf.
wie lange hast den stroer oder wirecard auf deiner watchlist oder bist du gar investiert
ich gehe davon aus, dass nichts davon zutrifft, also klappe halten, wirst wie bei wirecard auch mit stroer aufs maul fliegen, und was - mit recht
bald wird eine hochstufung von einem analyst kommen (bei wirecard war ex barclay) und dann gehts ab........
Finde/fand ich bei Wirecard ehrlich gesagt irgendwann mehr verwirrend als hilfreich, weil täglich mindestens ein bis zwei neue Meldungen erschienen diesbezüglich und manchmal die wirklich wichtigen oder interessanten Meldungen dadurch aus dem Fokus gerückt sind oder untergingen
ich hab das zumindest mal so aufgenommen.....
@absahner
gebe dir recht in bezug auf analystenkommentare etc. aber siehe gestern, wenn es von bestimmter seite kommt, wird es entsprechend kommuniziert und an der börse auch entsprechend wahrgenommen
Zur Info, wenn du schon wirecard mit ströer vergleichen möchtest, dann musst du beiden auch den gleichen Zeitrahmen geben:
- die Wirecard-Attacke war Ende Februar erstmalig
- die Ströer-Attacke im April
Also....melde dich bitte mit deinen Messerscharfen Analysen bitte in 2 Monaten wieder. ;-)
Ich bin guter Dinge!
Wirecard habe ich auch im Depot und lasse schön den Gewinn laufen!
Gruß
zeit nachzulegen, wenn für so einen wie dich das eis dünn wird
wc konnte sich mit vielen meldungen erholen, was bei stroer nicht möglich ist, das ist ja auch einleuchtend.
mir gehen immer noch die 30 mille durch den kopf, welche hr. stroer "aufgenommen" hat....
man stelle sich mal vor, er übernimmt zb ab-in-den-urlaub oder ein anderes "filetstückchen" davon, dann gehts hier genauso ab wie bei wirecard....
und wenn man den angegrillten stockfarmer so beobachtet könnte es gar nicht mehr so lange dauern
Was bei Ströer etwas anders lief, war unmittelbar nach der Attacke, der Umgang seitens der Geschäftsführung mit der Sache.
Der Ströer-Kurs erholte sich auch deutlich schneller wieder und stand kurzzeitig bereits wieder bei 50.
Nach dem Brexit kam der Kurs aber, im gegensatz zu WRI, nicht mehr so schnell auf die Beine und dümplet seither etwas im Bereich 42-44.
Warten wir noch gemütlich 2 Monate ab bis zu den Q3, dann ist auch der Zeithorizont zu WRI identisch bzgl Erholungsphase.
UNd wie du richtig schriebst: wer weiß, was noch kommt in den kommenden Wochen. ;-)
Allen investierten schonmal ein geruhsames Wochenende
Aber wenn´s so weitergeht kann ich mir ja vielleicht bald ´nen Gärtner leisten... ;)))
Schönes Wochenende euch allen...
http://www.deraktionaer.de/aktie/...bei-stroeer-einsteigen-268640.htm
http://www.gameswirtschaft.de/karriere/football-empire-digamore/
--------------------------------------------------