Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 62 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 92 > |
Woche ging von 23,15 bis 26,30 in dem Tempo könnten wir nächste Woche schon die 30 sehen
nachkauf zu 26,15 hat nicht mehr geklappt kurz vor dem close
denk ich !
Die Hauptsache es kommen keine negativmeldungen von SG bzgl.abgelaufenen Quartal und Ausblick!
wenn die shorter eine jahresendrally erkennen und abbauen stehen wir auch schnell wieder bei 36
hab ja ausgerechnet das der schnitt bei ca. 28 liegt also gehen die schmerzen bei 30+ los
einen grund für einen weiteren einbruch im dax sehe ich nicht mehr
hab zwar schlecht szg verkuaft aber immerhin konnte ich noch fett bei 21-23 nachlegen und kommte unter dem strich auch nicht schlecht raus
2.Was willst immer mit den Shorts covern??Hab das bei SG noch nie erlebt...alle hoffen drauf nix kommt (Shortsqueeze)
3.Jahresendrally JA nur in welche Richtung ist noch nicht sicher!!Zinserhöhung USA,schlechte Quartalsberichte,China...alle nicht gerade gut für ne Rallye.
4.Persönliche Frage: warum bist Du so fett in SG investiert??Mit der Kohle kannst einige andere vielversprechendere Invests durchführen.
Gruss
sind ja nun sehr viele in cash die nun wieder einsteigen müssen
der weltuntergang wurde ja scheinbar abgesagt
2016 macht ja szg viel gewinn und er buchwert ist ja nördlich von 50
da man ja bei der börse immer die zukunft handelt frage ich mich ob die shorts nun nicht covern bzw warum haben die nicht unter 22 gecovered?
übrigends ist aurubis quasi auf ath und szg ist ja mit 25% dabei
Leerverkäufer etc..
da gehts eher wieder Richtung 20ig als 30ig...
unglaublich!
au wenn du dir das immer schön redest....da ist null stärke...eher 21 als 30ig
desweiteren bin ich auf die zahlen und den Ausblick im november gespannt.
ende..
shortquote Salzgitter 7,55% (ca. €28,46)
Delta 35,5k/48,8k
Einsatz 148k
Innerer Wert 97k
Verlust 51k
VALLOUREC SA ist auch stark gefallen ich beobachte das mal am augenwinkel