Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 62 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.823 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 211 > |
Viel Spaß beim lesen!
selbsterklärend oder?;-]
Also die legen wohl primär wert auf big data ab jetzt. Ich hatte immer den Eindruck das die Konvertierung das baby von gener8 ist aber gut. Mit 15 mio kann man natürlich erstmal ordentlich was aufbauen. Da ich mit meinem einstiegskurs mehr als zufrieden bin und immernoch von dem führungsteam der firma überzeugt bin habe ich 0 bedenken.
Ach ja 75$ :) scherzkeks
Guter mann!
Freue mich auf ein spannendes wachsen der firma, Quartalszahlen und em enxe des jahres...
Der März war eine schwierige Zeit für das Unternehmen. Sie haben an dem 300 sehr hard gearbeitet und das 3D Team ist sehr beschäftigt damit die anderen 3 Filme, die im Hause Gener8 liegen, zu bearbeiten.
Sie beschäftigen mehr Personen als jemals zuvor, haben mehr Arbeit als zuvor.
Viele haben es bereits gelesen, dass Gener8 mit FFD einen Deal eingegangen ist, der der Firma 15 mio$ einbringt. Eine Zustimmung der Aktionäre wird am 15 April erfolgen. Dieser Deal hilft Gener8 in China Fuß zu fassen. Es wird ein Team in gener8 Methodik, Filme zu konvertieren ausgebildet, was den Typen in Kanada es ermöglichen wird mehr Arbeit von Hollywood und anderen anzunehmen.
Der Deal unterstützt weiters die cumul8 sparte auszubauen.
Rory Armes sieht das Unternehmen konkurrenzfähig mit Splunk und Tableau (Aktien der Unternehmen 75$ proStk). Diese Konkurrenzfähigkeit könnte bereits im nächsten Jahr zur selben Zeit gegeben sein.
Gener8 profitiert davon, das das Team aus dem Gaming Business stammt.
Sry für diverse Fehler und den ausgebliebenen Rest, aber mehr ist sich zeitlich nicht ausgegangen.
Tag beginnt früh...;-]
=> 54 EUR bis 4/2015
=> Der Kurs wird um 4,50 EUR pro Monat steigen
=> Das würde mich sehr, sehr glücklich machen ;-)
Wir brauchen mehr Gier ;-))
Ein Anstieg um >6000% in einem Jahr? Wohl kaum.
Wir können wohl alle zufrieden sein wenn wir zeitnah 2€erreichen.
Außerdem wird man m.M.n schnell übermütig. Alles über dem DAX ist eigentlich schon sehr gut. Und doch ist man damit nie zufrieden, weil man gierig ist.
75$ sind viel. Vielleicht in 10 Jahren. Vielleicht in 20. Aber mit Sicherheit nicht in so kurzer Zeit.
Ich hoffe mal, dass Rory und sein Team diesem Trommeln auch Taten folgen lassen.
Bin aber doch wieder am überlegen, ob ich meine Position etwas ausbaue. Durch Nachkäufe liegt mein EK zwar jetzt schon bei ca. 0,8 EUR, aber in ein paar Jahren kommt es auf die paar Cent beim Kurs eh nicht mehr an.
Die anderen Unternehmen arbeiten mit Intel, Amazon, Facebook etc. zusammen. Ich würde gerne Namen wie Oracle, HP, SAP etc. hören ...
http://www.marketwatch.com/story/...n-2014-04-01?reflink=MW_news_stmp