Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
"ich seh das eine 399
Auch Kerzen können Kurse machen. "
Was willst du mir und allen anderen damit sagen?
da anstatt das; aber dass habt ihr euch sicherlich schon gedacht
Ich kann dir immer noch nicht folgen. Was bedeuted ein Satz wie:
"da anstatt das; aber dass habt ihr euch sicherlich schon gedacht"
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du sagen willst. So wenig wie mit "auch Kerzen können Kurse machen".
in meinem Posting #1528 ist ein s zuviel;
lies es dir nochmal in Ruhe durch, und du wirst es finden; dass s
verstrahlt? nur weil du eine andere Sichtweise auf apple hast?
skepsis ist vor einer Investition immer sinnvoll; warum haben wir bei apple momentan denn kein ATH?
Was also wolltest du damit sagen?
und damit kommt sie wieder in den Fokus von potenziellen Käufern/Investoren;
Kaufkurse zwischen 300 und 3XX € ?
auf 4 Stunden Basis hat der kürzere EMA den längeren EMA nach oben gekreutzt. Ist jetzt erstmal nichts großes, da eine Seitwärtsbewegung herrscht, jedoch in Verbindung mit anderen Indikatoren vielleicht ein Zeichen der Stabilisierung?
Ich bin erstmal vorsichtig, mal schauen, wo wir per Tagesschlusskurs landen.
Grüße
Dima
dass vorne wieder eine 3 steht;
und damit kommt sie wieder in den Fokus von potenziellen Käufern/Investoren;
Kaufkurse zwischen 300 und 3XX € ?
Muahhahaaa .... sorry...
Absofort werde ich alle Kurse in Norwegische Kronen umrechnen...damit der Kurs attraktiver ist... lol
Und verkaufen tue ich in Indische Rupie.... da bekomme ich mehr...
Mal erhlich ist das dein Ernst???
Der einzige Punkt bei unserer Anlagen kann doch bloß sein, ob wir Apple zutrauen, noch was zu reißen, oder nicht. Zum Beispiel die iWatch.
ich persönlich traue Apple in diesem und ev. folgenden Jahren auf jeden Fall paar Innovationen zu. Ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Sommer mehrere Berichte darüber gab, dass Apple mehr in F&E investiert - das machen die ja nicht umsonst.
Ebenfalls sehe ich diese Meldungen über diverse Kosntruktionsprobleme nicht als sehr schlimm an. Ich kenne das von vielen anderen Unternehmen, z.B. sehr viel von Automobilbauern, dass es vor dem SOP noch viele konstruktive Mängel gibt. Trotzdem werden die Produkte gefertigt und mit Erfolg vertrieben.
Ich arbeite selber in einem Industrieunternehmen (Automobilzulieferer) und kenne das von uns ebenfalls. Trotz aller technischen Mängel schaffen es unsere Ingenieure i.d.R. rechtzeitig vor SOP das Produkt serienreif zu bekommen.
ist jetzt angesagt. Ich denke der Kurs hat sich jetzt gefangen und wird bis auf ein paar Tage vor den Q-Zahlen eine seitwärts Bewegung vollziehen (vorausgesetzt das keine Hiobsbotschaften kommen). Und ein paar Tage vorher wirds ein wenig aufwärts gehen....letztendlich sind die Zahlen entscheidend am Q-Day ob "Hop oder Top"
Was mir viel mehr Sorgen macht ist der MACD, der kurz davor steht auf Wochenbasis ein Verkaufssignal zu erzeugen (blaue Markierung rechts). Ist zwar eine ähnliche Situation wie Juni/Juli, bloß war der Markt damals nicht im überkaufen Bereich, wie es jetzt der Fall ist.
Mein Fazit, ich bin noch sehr, sehr vorsichtig und es wird sehr, sehr spannend bis Ende Januar sowohl Charter-technisch wie auch fundamental!
iphone 5c umgerechnet ab 545,29€
ebenfalls erhältlich in dem neuen apple-online store(seit heute am start) sind die neuen ipads und macbooks
http://apple.tmall.com/