Was steckt hier City Windmills?
Die Dokumente könnten ein weiterer Beleg sein.
Wenn nur die Neugier nicht so gross wäre :)
Warum sollte jmd. neue Informationen genau dort einstellen. Wahrscheinlichkeit eher gering.
Und sie sind ziemlich neu.
War ja auch nur eine Vermutung, die aber zu allen anderen Infos passen würde.
Hier gibt es auch eine Datei unter der selben ID, aber aktueller. Und aus 2011.
http://www.dl-provider.com/search/...r%20city%20.pdf.html?aff.id=1376
Aber wenn ihr Spaß daran habt, meldet euch gerne an und ab dafür.
da alles angeboten wird :-)
Es wäre nur schön gewesen wieder vorher informiert zu sein. :-)
Mit einem Auge immer bei den News....und mit einem Finger auf dem Kauf button.
Einige bewegen sich oft auf sehr dünnem Eis. Ein Hinweis auf §§186 und §§187 sei hier mal erlaubt.
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html
DAS ist ja gerade die Chance. Und auf das Chancen-Risiko-Verhältnis wurde hier bereits mehrmals hingewiesen.
Aber im Thread zurücklesen wäre ja zu anstrengend. Da glänzt man halt einfach so mit Halbwissen oder Glaskugel-Inhalten.
Unglaublich...sorry Murat, ist nichts persönliches. Lese dich sonst eigentlich gerne hier.
Damals hat SD alles über den Wert geschrieben!
Fakt is das die Kurs-Performance bis zum heutigen Datum negativ ist. Fakt ist auch das der heutige Kurs attraktiv erscheint, aber keine Garantie besitzt auf Kursgewinne in der Zukunft!
Performance...Kurs-Performance. Manchmal ist es nur ein winzig kleiner Unterschied, ob man recht oder unrecht hat.
Ich bin auch selbst Schuld, wenn ich in einem Hobbyforum vernünftige Diskussionsgrundlagen schaffen will. Mit dieser Schuld kann ich aber gut leben. ;-) Habe meinen Spaß und meine eigene 'Performance'. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
Und: SD hat eben nicht Alles über den Wert geschrieben. Wir tragen zu diesem Zweck in den beiden Threads neue Fakten zusammen.
Researchergebnisse bei einem Start-up Unternehmen kannst du genauso vergessen wie die Betrachtung einer Kurs-Performance oder eines Businessplanes. Aber das ist dir vlt. nicht neu.
Und nur so nebenbei, von 15 Euro steht nirgends etwas. Falls du eine neue uns unbekannte Quelle hast stell doch bitte den Link ein.
Für Fakten sind wir immer dankbar. :-)
Seit dem Push hat sich aber einiges getan, was du hier alles nachlesen kannst.
Und das war das was tbhomy meinte.