Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
fakt auch hier wieder zu sehen - seotwärtsres - wird nahe am bb gebrichen - üb am bb
ich freu mich trotzdem nun steht das 61,8er ggf daily zur disposition (50er haben sie geschafft - fällt er drunter geht das ganze von vorne los
bin mit long drin Stop 9 Punkte
und short eingestellt: 17 Punkte
Hallo zusammen,
ich such mich tot für ein Tool realtime mit bb und candle - so wie Deins flatfee....
Wer kann mir bitte einen link einstellen?
Danke!
Das hätte ich mit Glotzen auf die Scheibe nicht zustande gebracht
Die Zukunft liegt im automatisierten Handel
Amis gehen unter aber sie werden bis zuletzt also dem urknall nicht aufgeben sogar noch einen schritt weiter an manipulation sich gönnen.
Die amis wissen das die welt nicht daran interssiert sein kan wenn usa untergeht also wenn die welt die banken retten konnte dann wird die welt usa retten, ansonsten wird der nächste weltkrieg von der usa ausgehend stattfinden da bin ich mir so sicher wie schon lange nicht mehr, aber das wird nicht passieren weil die welt amerika immer schön brav geld geben wird
Was soll man da sagen? Der Dax ist aus dem Keil bei 6979 F ausgebrochen und hat gerade auch die potentielle Flaggenoberkante ( Oberkante, gebildet aus gestrigen Verlaufshoch und heutigen TH) bei 7002 F temporär gebrochen.
Geht es jetzt über das bisherige TH bei 7016 F , ist die Konsolidierung beendet.
Bislang aber nur ein Doppelhochtest bei 7016 F. Selbst im Bullenszenario sollte es einen Pullback an die Flaggenoberkante geben. Geht es anschließend über 7016 F hinaus, steht das gestrige TH zur Debatte.
Auch ein tiefer Pullback an den Keil wäre noch denkbar. Dann wären wir allerdings wieder in der Flagge und es könnten doch noch die unteren Ziele anstehen.
Fazit:
Es scheint, als ob das 50iger bereist ausgereicht haben könnte. Unterhalb 7016 F gehe ich aber nicht Long. Nur an meinen Einstiegsmarken.
Dann warte ich halt auf die nächste Chance.
Schaut euch den chart an, bisher ist er voll im "Soll"
Richtig ab gehts dann im März, wenn der Durchbruch von 7100 bis 7400 kommt (wenn er kommt ;-) )
closing drunter gibt sellsignal richtung 6945 und 6895
oben wie gehabt 7005 7025 7045