Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Ist das geil
jaaaaaaa was haben sie mit dem Forum zu tun?? :-O
alle orientieren sich an der Flagge, Nationalhymne und dem Dollar.
nach Feierabend kehren die meisten in ihre indischen, irischen usw.
Ghettos, genannt Vororte, zurück und pflegen ihr Brauchtum.
Theorie und Praxis
http://www.ariva.de/profil/Humorlos

07.06.08 21:47
Hallo Traders,
ich habe vor, mich substantieller in den Aixtron-Trade einzuarbeiten und wohl auch in diesen Thread. Meine Finanzen.Net ID 'Humorlos' wird jedoch bei Ariva nur bedingt akzeptiert - deshalb nun eine neue Ariva-ID für mich: Fillorkill. Leider ist mir auf die Schnelle nichts besseres eingefallen.
MfG, Fillorkill = Humorlos
die kennen nur "Schule, Uni, psychisch Kranke".
http://www.ariva.de/Neue_ID_t305493?pnr=4377302#jump4377302
Humorlos: 10.000
Bist 'n interessanter Typ. Vielleicht ein wenig narzisstisch. Jedoch zu klug, um Guru zu sein. Würd mich interessieren, was Dich in diese Wildnis verschlagen hat.
Deinen Bärenthread les ich jeden Tag, seitdem es diesen gibt. Kenne nichts besseres.
Gut gemacht, Anti !
Humorlos
Niveau ist kein erklärtes Ariva-Ziel, sondern nur die Klickrate.
Beurteilung gewaltig ein.
kannst Du das als Menschenfreund eigentlich verantworten?
"Was haben bitte meine Geschwester mit diesem Forum zu tun?"
wenn er die lösung gefunden hat wird er sich melden.
Und dann geht hier wieder die Post ab.
Aber nun muß ich wieder in meine Zwangsjacke
bis morgen
Dabei is das Thema doch längst durch. Die Schweizer haben Mist gebaut, haben quasi von allen relevanten Seiten negative Rückmeldung erfahren, müssen aus rechtlichen Gründen ihre kleine Verfassungsänderung evtl. zurücknehmen. Ein wenig gegen Menschenrechtsbestimmungen verstossen, kann ja mal passieren.
Vor allem aber - in Deutschland wäre die Volksabstimmung wohl anders ausgefallen. Und das beruhigt, trotz der hier so vehement auftretenden Krakeeler.
Gruß
Talisker
Deutschland wäre die Volksabstimmung wohl anders ausgefallen.
Da kannste deinen Arsch drauf verwetten dass in einer geheimen Abstimmung das Ergebnis in Deutschland noch schlechter gegen die Schreitürme ausgefallen wäre. Ausser bei Ariva und den Moslems kenne ich niemanden der diesen Dingern etwas abgewinnen kann, und glaube mir, ich kenne viele Leute.