SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 62 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 248.995 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 69 > |
wo du rein bist. smile. Aber ist dir gegönnt.
Schau dir mal senator an vielleicht willste ja da was investieren
Gruß
08:05 27.10.11
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die europäische Nachfrage nach Nutzfahrzeugen hat sich im September ausgeweitet. Mit 175.210 Stück seien 4,5 Prozent mehr Einheiten neu zugelassen worden als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte der Branchenverband ACEA am Donnerstag mit.
Italien glänzt weiterhin mit Abwesenheit, hier liegen seit Januar 2011 keine Daten mehr vor. Der Verband behilft sich daher mit einer Schätzung. Der italienische Markt zeichnet für 10 bis 15 Prozent des EU-Marktes für Nutzfahrzeuge verantwortlich.
Während Spanien (+4,7%), Deutschland (+7,7%) und Großbritannien (+8,7%) überdurchschnittliche Zuwächse aufwiesen, gingen die Neuzulassungen in Frankreich um 3,5 Prozent zurück.
Bei den schweren Lastkraftwagen, die unter anderem von den deutschen Herstellern Daimler (Daimler Aktie) und MAN (MAN St Aktie) angeboten werden, legten die Neuzulassungen um 16,6 Prozent auf 175.527 Stück zu. In allen wichtigen Märkten stieg hier die Nachfrage. Dabei reichte das Plus von 11,4 Prozent in Spanien und Großbritannien über 12,4 Prozent in Deutschland bis zu 24,8 Prozent in Frankreich./he/gl
allerdings ist das heute auch nicht schwer und ein underperformer (auf Tagesbasis) ist man bei einem DAX von über 3% heute schnell ;)
Die Marke 5 EUR wird nicht ganz leicht sein...Widerstände: 4.90 (heutiges Tageshoch), 4.969, 4.98, 5.05...Darüber wäre dann sogar Platz bis über 6 EUR...
Bleibe long solange wir über 4.40 EUR notieren...EK 3.58 (:
...werden die grossen Posten gekauft:
Xetra Orderbuch:
Uhrzeit | Aktienkurs | Stück |
---|---|---|
09:49:27 | 4,812 | 1 |
09:49:25 | 4,812 | 8 |
nach unten abgesichert und gleichzeitig verpflichtet die 5 € zu erreichen:-)
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/sfq.htm
was man hier klar sagen kann ist das SAF kein Spielball für Zocker ist sondern das jetzt
die massive Unterbewertung klar ist.
was ist heute los DAX 5% plus und SAF bekommt gute Analysen.......wartet erst mal wenn die Ami´s öffnen, dann gehts garantiert wieder runter...aber nächste Woche gehts in Richtung 6€
nicht demnächst mal ein Rücksetzer, wenn auch nur ein kleiner, vielleicht so bis 4,50 oder so kommen? ... ICH WILL HIER WIEDER REIIIIIIIIIIN !!! meine Übervorsicht ist leider in die Hose gegangen, naja, passiert ja auch nur mir ... vielleicht gibt es Morgen Abverkäufe und Montag wird man sehen
Ich erwarte den Sprung über die5!
Der DAX steigt um fast 5%, SAF um ca. 7%. Das ist schon viel an einem Tag, aber die Hürde von 5 wäre wichtig!
empfand ich zumindest heute nicht als uneinnehmbar...es lagen ca. 30.000 auf 5EUR und bei den anderen Börsen fällt die Marke recht leicht...und über 5EUR sind quasi nur noch die Tiefs aus Aug. als Widerstände zu werten (5,05/5,142)...danach ist bis 6,19 EUR kein richtiger Widerstand ausmachbar...ich bleibe long (Stoppkurs 4,70)...Ziel bis Jahresende 7,70 EUR...