es kann los gehen!
Auf Sicht (Mai 11) könnte der Kurs bis um die 4,50 € laufen, wenn, ja, wenn die Kontinuität der guten Nachrichten gewahrt wird.
Und falls das so kommt, bin ich damit ausgesprochen zufrieden: ein Hoch auf den Vorstandsvorsitzenden!
Was dann oder was darüber passiert wird, ist, ähnlich wie heute das Wetter im Oktober, nicht mit guten Gewissen vorher zu sagen.
Aber bitte!
War mir zu viel des schlechten! Diese Turbulenzen waren nicht normal. Andere Daxtec werte im Plus. Leute, the shit hits the fan!
gehen in den nächsten Wochen, keine Frage. Ich wollte mir jedoch meinen kleinen Gewinnbeutel mitnehmen, so dass ihn mir keiner mehr wegnehmen kann. Hab schon zu oft durch Gier alles verloren...
Wenn ich verkaufe, geht's wieder rauf...
MEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN (Hebelschein)
1,02 EUR | -0,07 EUR |
|
---|
Hätte ich jetzt verkauft
1,07 BID | 1,13 ASK | EUR |
---|
Super....
wie "Weltenbummler" schon geschrieben hat 2,40 EUR ist kein Ding, wir werden aber sicherlich die 2,40 EUR nochmal testen, vllt. aber auch gleich zurück zu 2,50 EUR und diesen Kurs dann dauerhaft halten, jedenfalls sehen die Indikatoren auf Wochenbasis (mittelfristig - bis Ende November) sehr gut aus.
nächste Woche mindestens 2,65 EUR
welches Kursziel seht Ihr eigentlich in den nächsten 2 - 3 Wochen, auch 3,10 EUR???
Das wäre ein deutliches Signal. Morgen hätten wir die Chance dazu (eher unwahrscheinlich).
Nächste Woche sollte es dann allerdings klappen (bin optimistisch).
war für mich, dass leute teilweise schon fast "mit Sicherheit" garantieren, dass bald Preise von 6.5, zweistelliger Bereich.... kommen. ý Wir befinden uns in einer wirtschaftlich schwierigen Lage. Jeden Moment kann es wieder wie im 08 passieren, und dann sind eure Kursziele nichtig. ý klar kann es sein dass ich mich täusche. Auch ich liebe steigende Kurse, versteht mich nicht falsch. Aber dieser Aufschwung ist meines erachtens nur ein Aufblähen. Bald platzt der Braten... Double Dip, wir kommen. - Sehen wir es mal so: Angenommen es Kracht (wie 2008), kann man dann am tiefsten Punkt extrem viele unterbewertete Aktien kaufen, und reich werden! --Aber nicht jetzt, meine Guten. Dieser kurze(?) "Aufschwung" entsteht nur aus den Abermilliarden, die in den Markt gepumpt werden. -Aktienwerte steigen, doch-!- es kann bald platzen.
Ihr könnt mich ja jetzt gerne als Pessimisten hinstellen. Aber das ist halt meine Meinung.
Doch sie dreht sich noch immer und daher gebe ich nix auf doppelte Dips (hat das eigentlich irgendwas mit essen zu tun?).
Möglich das morgen alles "krachen geht". Möglich aber auch das es einige Monate oder gar Jahre weiter bergauf geht.
Wer dem Braten nicht traut, der hält halt Munition zurück, die er im Falle eines Falles dann verschießen kann!
Übrigens halte ich den bisherigen Aufschwung, zumindest in Deutschland, noch lange nicht für aufgebläht. Aufträge wurden z.B. in den letzten (Krisen-)Jahren zurückgestellt und werden nun realisiert. D.h. es gibt einen ordentlichen Nachholebedarf den wir nun positiv zu spüren bekommen.
So und nun mit etwas mehr Zuversicht ran an die 3 Euro + X!
sich Evotec durch das bisher Erreichte in dieser Branche bereits einen "Namen" gemacht hat und außerdem diese Branche nur bedingt von einem kunjunkturellen Abschwung betroffen sein wird; geforscht wird immer und immer mehr!