ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Bist Du nicht selbst dafür verantwortlich, was Du schreibst?
ich schlimmer provokateur, ich .-)...gemaess dem falle, ich waere einer...warum is der lumbi dann so toelpelhaft darauf hereingefallen?...war es fehlender grips?
ich frag ja nur...
wenn ich jemanden die hand reiche - dann falle ihm ihm nächsten tag nicht in den rücken.
Genau tust du das.
Mit Jack, hast's getan (nach der angebotenen friedenspfeife in kurzer zeit später der rückenschuss)
und bei mir jetzt ähnlich.
Als du die friedenspfeife richtung alice ausgepackt hast, da hat man ja nur warnen können. Gut dass sie dich bestens kennt (und deine falschheit)
guck ma...so bin ich zu dir...
Nur so nebenbei: ich wurde durch nen meta neulich reingelegt, das ist nichts, worauf der stoltz sein könnte. Also das mit dem vorwurf der unterstellung...das könnte man sich sonstwo...
Ich: - grinch, du A... - das macht 1 Tag sperre
Du: - ex, du A... - das macht 1 Stunde sperre
nö, die welt ist gerecht
zeit, konsequenzen zu ziehen...also ich an deiner stelle...also ich waer schon laengst weg....skandal erster guete...
Immerhin sorgen hier zwei Beteiligte für "ganz großes Kino" und demaskieren sich hier vor aller Augen.....
Ne Scherz Beiseite, ich bin kein Freund dieser ständigen Kleinkriege und bevorzuge eher die Sachlichkeit und einen respektvollen Umgang, bei dem man nicht ständig die Kompetenz des Gegenüber abspricht.