AIG und die Zukunft
Seite 609 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.093.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 607 | 608 | | 610 | 611 | ... 1008 > |
Ich kann auch vollkommen falsch liegen, nachher ist man immer schlauer.
Ich glaube zwar auch nicht daran, aber ich kann und will auch nicht
den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen. Sollte AIG heute steigen,
dann liege ich eh verkehrt. Sollte AIG allerdings heute fallen, dann liege ich
mit meinem Kurs von $35 sicherlich richtig. Auch wenn AIG heute nicht
auf $35 fallen sollte, sondern vieleicht "nur" auf das Niveau von $40,05,
dann habe ich zumindest nicht falsch gemacht.
in der FAZ gelesen, dass amerikanische Analysten AIG zum Kauf empfehlen mit Kursziel 300 $ !!!! Der Autor des Artikels sagte dazu, dass ihn sowas sehr an den neuen Markt erinnere. AIG steht fundamtental nicht bésser da und ist wohl schon beí dem aktuellen Kurs überbewertet. Die starken Kurssprünge ergeben sich meiner Meinung nach daraus, dass die Aktie gerne leer verkauft wird und die Eindeckungen dann zu erheblichen Steigerungen führen.
It probably will. The thing people need to realize is that although
AIG is a $0 stock and completely worthless, there is a large % of
investors that are just beyond stupid and will continue to buy UP AIG
until AIG is forced to become AIGQ.PK. I failed to realize this and
how AIG attracts gamblers from all walks of life. Hell AIG will
probably go from $40 to $55 for weeks. Just goes to show you that you
don't have to be too smart to hit the "BUY" button.
goldstein & co sollten jetzt drinne sitzen und werden bald über ihre Analysten ausrufen lassen das Aig ein "strong buy" ist.
und wir zum Jahresende einen DOW im Bereich von 12.000 Punkten
sehen werden.
Woher nimmst du deine Weisheit und behauptest AIG sei überbewertet ?
Ich denke mal du und fast jeder andere hier hat null Wissen wie es bei AIG wirklich aussieht.
Die Zeit wird diese Frage beantworten.
ich sehe es bei der aig etwas anders, da die aig aus einen 1000er bereich kommt ist der bereich zwischen 10-100$ total unterbewertet! ich wiederhole 10-100$ sind für aig unterbewertet!!!
ich vergleiche es mit einen riesen motorrad mit 1000ccm wo das getriebe kaputt ist und nur bis zu nächsten werkstadt im ersten gang gefahren werden kann. in diesen bereich schwanken die drehzahlen und der motor läuft heiß.
jetzt muß benmosche sein bike reparieren und von allen müll trennen und dann wieder einfahren. wenn dieser prozeß vorbei ist dann mag ich mir garnicht ausmalen welche höchstände bei der aig noch kommen.
Kleine Steigerungen aber sind durchaus drin und die nutzen wir ja auch aus.
schuld der kriese sind nicht die zocker sondern das system des zins und zinses zins. daran wurde nichts gteändert also geht das lied wie alle 5-10jahre von vorne los. also warum schlechte stimmung blasen? lieber die schnauße halten absahnen und sobalt in der "bild zeitung" JETZT AKTIEN KAUFEN steht den Sack zuschnüren 30% silber und 70% Bargeld halten.
die nächste kriese ist vorprogramiert jedoch erstmal in ferne gerückt und daher nicht interessant.
schalke gewonnen sauber mag einfach Maggi
Politik interessant das Ergebnis freue mich für die FDP sie habens verdient auch wenn ich sie nicht gewählt habe
aig na ja so ne sache so wie Du goldfather noch nicht wieder drin und freue mich auch ein bißchen dass sie uns noch nicht davon gerannt ist
ich rechne zur Zeit noch nicht mit dem Ansturm auf die 12.000er Marke sehe eher noch ne Konsoli auf uns zukommen was aber nicht passieren muss,bin auch noch verhältnismäßig stark drin
ich finde eine prognose zur Zeit abzugeben als sehr schwer wie rico es schon schrieb
kann in die Eine als auch in die andere Richtung gehen
lassen wir uns überraschen
Grüße
Paco
Für mich heißt dies, daß die großen JUNGS mit ihren Plazierungen
wieder einmal bis kurs vor Toreschluß warten. Ich recghne
dahermit größeren Kursbewegungen in der letzten Stunde des heutigen Tages.
In welche Richtung es geht werden wir gegen 22:00 Uhr wissen.
mal gucken ob die mir noch ein einstieg bietet...