2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
@allen gutes Gelingen und passt auf euch auf.
Die Nachrichtenlage bleibt schlecht. Das BIP in den USA lag im 2.Quartal bei Minus 33%. Erwartet wurden angeblich Minus 35%, aber ehrlich gesagt habe ich keine 3 vorne erwartet. Trotz der lockeren Corona-Politik so schlechte Zahlen! Da passen eigentlich viele andere relativ positive Zahlen nicht zu.
Jetzt möchte Trump die Wahlen verschieben wegen Manipulationsgefahr. Bringt der Mann jetzt auch noch die Demokratie in Gefahr? Momentan reagiert der DAX; der Nasdaq bleibt stabil. Meine Shorts auf Snap, Tesla und Apple sind weiterhin aktiv, wobei da hartnäckig noch ein paar Unterstützungen verteidigt werden.
Heute ist ein "Big Thursday", denn nachbörslich melden Amazon, Apple, Alphabet und Facebook alle zusammen.Also be carefull!
12400 haben ebenfalls einen mitgekriegt.12244 als Tagesziel vielleicht noch und sonst weiter runter mit dem Eimer.
Darauf ein Büllchen!!!
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-566939?page=598#jumppos14974
Meine Einstellung bringt herzlich wenig wenn sich der Index anders entscheidet.Signal ist nunmal Signal und danach sollte man sich richten,aber das weisst selber.
Falls die mal ein ordentliches Longsignal liefern steig ich ein,aber ob das heute kommt mal kurz und knapp "Keine Ahnung"!!! Der Stinker muss in dem Bereich ja auch nicht halten...
Darauf ein Büllchen!!
Komm ma bei Jelejenhejt misch, isch zejsch dir datt nommal...
Heute wird rechtzeitig mit dem Trading Schluss gemacht, da nachbörslich Amazon, Apple, Alphabet und Facebook ihre Zahlen melden werden. Das könnte ggf. dann noch richtig nach Süden laufen.
Über den garantierten SL beim Kauf von CFDs denke ich immer mehr ernsthaft nach und werde demnächst mal mit Trout telefonieren, was bei einem Umstieg auf CFDs so alles zu beachten ist. Das Open-End-KO-Scheine von ING-MARKETS als ausgeknockt deklariert werden, obwohl die KO-Schwelle mit riesen Abstand nicht erreicht wurde, schockiert mich ehrlich gesagt sehr. Vom Emittenten und meinem Broker habe ich dafür immer noch keine Erklärung bekommen. Die Long-Scheine NG3EY9 oder NG3DMK gelten unkorrigiert weiterhin als ausgeknockt. Das ist schon echt heftig und überhaupt nicht nachvollziebar.