AIG und die Zukunft
Seite 608 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.095.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.704 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 606 | 607 | | 609 | 610 | ... 1008 > |
wenn übrigens jeden tag einer richtig liegt mit den tipps..so centgenau...dann kaufe ich nur noch nach forum :))
mein fazit:
hätte heute beim einkauf der aig warten können ging sogar ganz kurz unter 43$.
die mgm hätte ich nicht abstoßen brauchen aber bei 5% sag ich auch mal danke.
die citigroup hat mich nicht entäuscht hätte der sogar verlußte bis auf 4.34$ eingeräumt.
das gute an ami-aktien ist das den titeln es egal ist wer in deutschland gewählt wird.
gute nacht an alle investierten
meine angegebene tendenz - heute weiter gen süden bis 42$ ist fast eingetreten (42,95) und auch dass es zum schluss wieder hoch geht... obwohl ich den Ausschlag zum Schluss etwas stärker erwartet habe. Da sind doch noch viele Skeptiker unterwegs... Montag sehen wir mehr... da wirds bestimmt nochmal etwas nach unten gehen bevor der nächste Sprung gen Norden kommt. Aber eine gute Basis ist wohl erreicht.
schönes wochenende
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
Es gibt das Wörtchen Kontrollillusion. Investoren wollen sich das Gefühl verschaffen, den Markt aufgrund ihres Wissens, ihrer Erfahrung und ihrer Vorhersagekompetenz zu beherrschen. Die Gefahr: Anleger legen sich zu sehr auf eine bestimmte Meinung fest und nehmen in der Folge Informationen eingeschränkt wahr. Jene Daten, die die eigene Meinung bestätigen, werden höher gewichtet als solche, die dieser Einschätzung widersprechen.
Aktien sind immer dann besonders begehrt, wenn ihre Kurse schon stark gestiegen sind. Fallen die Preise dagegen über längere Zeit, fassen Anleger die Papiere meist nicht mal mit der Kneifzange an. „Die Mehrheit muss nicht immer falsch liegen“, sagt Conrad Mattern, Vorstand der Conquest Investment Advisory. „Die Erfahrung zeigt aber, dass sie vor allem dann falsche Entscheidungen trifft, wenn es besonders wichtig wäre, richtig zu liegen.“
Habt Ihr Interesse mehr zu lesen? http://www.welt.de/finanzen/article4634286/...-Herde-der-Anleger.html
Da kommt der o.g. Text her...
Bin gespannt, wie die GROSSEN Jungs am Montag in den Tag starten.
Habe mein KursEinstieg auf $35 reduziert.
abverkäufe? wer weiß... der markt macht immer was er will man kann
nur verlußte eingrenzen und auf gewinner investieren.
yes we can! ich bleibe optimist
bis dann...
Mal sehen, wie die Börsen auf einen "schwulen" Außenminister reagiert
Armes Deutschland. Wir verkommen immer mehr zur Spaßgesellschaft. Ein Westerwelle der in den Medien in diversen Comedyshows nur durch den Kakao gezogen wird. Dazu 4 weitere, qualvolle Jahre mit Angela Merkel ( Kohls Mädchen ) an der Spitze. Jetzt wird sich zeigen, ob der CDU auch mal was sinnvolles einfällt. Die Agenda 2010 war jedenfalls nicht Angie's Idee. Und ob Daueroppositionsführer Westerwelle regieren kann, ist eher fraglich. Getreu Angie werden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer... ( Diese Sätze sind im einem Schuss Ironie versehen... )
Nun zu AIG:
Schafft es AIG zu diese Woche über 30 zu halten, gehe ich hier von Kursen bis zu 35 Euro aus. Bei 35 ist das obere Bollinger Band, wo die Aktie jetzt schon zweimal abgeprallt ist. Für diese Woche ist alles möglich. Von 35 Euro bis 25 Euro, da AIG nunmal ein Spielball der Zocker ist und wohl noch länger bleibt. Eine Aktie für die Longies unter uns ist AIG jedenfalls ( noch ) nicht, dafür sind die Möglichkeit der kurzfristigen Gewinne viel zu lukrativ. Im diesem Sinne...
Last: $ 44.70 Pre-Market
High: $ 44.70
Pre-Market
Volume: 200 Pre-Market
Low: $ 44.50
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...spx?selected=aig&mkttype=pre
So ist es! Sind hier nur Kids unterwegs oder was...? So einen diskriminierenden Schrott habe ich noch nicht gelesen...
Dies ist ein AIG Forum!
Option A: Die Amis übernehmen den deutschen Optimismus von heute und gehen mit ins Grüne.
Option B: AIG koppelt sich wieder einmal ab und macht was sie will.
(mind. 5-10%) erleben werden. Meine Devise lauet auch heute:
"Mit Speck fängt man Mäuse". Starker Anstieg in der Vorbörse und in den
ersten Handelsstunden und einem Tagesschluß im Minus. Belasse meine
Order daher vorerst bei $35.
Für mich steht fest, Eröffnung im Plus mit Gap, den ganzen Tag im Plus und die berühmte letzte Stunde da wird es spannend.