AIG und die Zukunft
Seite 603 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.096.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 601 | 602 | | 604 | 605 | ... 1008 > |
Insgesamt hält sie sich aber wacker, sieht nicht mehr nach Zocker-Risikoaktie aus.
von da an geschieht meiner meinung nach ein trendwechsel zu 50.00$, 56.00$ und nach der börsenschwachen monaten September/Oktober die nächste rally 65.00-100.00$
jetzt glaubt es noch keiner was mir klar ist aber zum jahresende will jeder gut dastehen. es müßte echt ein großes übles ereignes kommen damit ich von dieser jetzigen meinung abweiche.
kein garantieschein, keine kaufempfehlung dafür meine eigene meinung
sehr guter bericht. wird nicht einfach, aber im grossen und ganzen stimme ich dir zu.
vielleicht mit drei monatiger verzögerung. auch in 2010 muss ja was gehen:-)
die "mgm mirage" wie tendiert ihr... fall auf 9 oder 11 dollar?
eure meinungen haben bei mir gewicht also bitte erlich einschätzen wo ihr sie aufgrapschen würdet?
falls sich die 42 - 43 nicht erreicht sind, entspann dich. es wird dann eine mögliche weitere seitliche bewegung geben.
aber in den nächsten fünf bis zehn tagen wird sie wieder steigen, eventuell stark. also einen schönen schub.
nur meine einschätzung.
mehr eine langweiler aktie wie xstrata aber auch mit guten potenzial gut durch die börsenschwachen runden zu kommen.
xstrata & legg mason sind quasi plan (c)
ich verabschiede mich. einen schönen abend noch.
ich geh lieber gleich fein ne runde pokern.
sie heute bestimmt noch rennt....habe da ein gutes Gefühl und irgend wann muß sie ja mal ein wenig mehr GAS geben.
und sogar heute noch eingekauft und mit plus sogar raus
und auch den kompletten longbestand
coooooooooooooooooooooooool
hoffe sie dreht bloß nicht zu schnell dann verpasse ich halt den Zug nach oben