wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
und dddidi meldet sich nicht ???? Oder haben meine trüben Augen was übersehen ??
Gruss Udo, der sich sehr für die vielen Charts und Analysen bedankt und hofft, dass Ihr Recht habt. Bin an das Leben mit KOs noch nicht so ganz gewöhnt...
Das W in des Traders Ohr.
Ich hab keine Kohle mehr um nachzukaufen, also hoffe ich auf eine starke Korrektur nach oben.
Vielleicht drückts heute die Software-Unternehmen etwas runter und es wird auf Finanztitel gesetzt.
Ich wünsche es uns
der Leitung...Meinst Du, es könnte heute früh etwas raufgehen und später oder morgen kömmt Oppa billiger wieder rein ? Wäre interessant, habe ich auch schon überlegt, Risiko wäre halt, dass schon sehr früh eine kurssteigernde Postbank-News kommt und man dann womöglich hinterherschaut, wo könnte mein Denkfehler stecken ? Gruss Udo, derzeit mit wenig Vertrauen in das eigene Urteilsvermögen...
Sehe für mich keine nennenswerten Steigerungen dieses Jahr.
Da gibt es andere Möglichkeiten.
Warten wir doch einfach mal den Handelbsgeinn ab, vielleicht kann man leichte Wegweiser erkennen?!
Und hoffen wir auf eine erfreuliche Nachricht bezüglich der Postbankübernahme...
Vllt. können wir, Aktionäre der Dt. Bank, heute mal jubeln!
Möglich ist es auf jeden Fall! ;-)
Möglich, aber ds glaube ich nicht!
Hoffen wir´s Beste, u.a. auf überaus positive Nachrichen bezüglich Übernahme! ;-)
Will da jemand noch günstige Kurse vor der PB Übernahme...oder sind´s die Vorwehen...weil´s nicht geklappt hat?
Ist ganz schön nervig bei der DB investiert zu sein.....genau das wollte ich eigendlich nicht mehr...hatte mich deshalb für ein Invest hier entschieden.
Naja...da muß man wohl auch beim Branchenprimus durch.
Sh..ttttt Irlandkrise
Nun habe auch ich die Faxen hier dick. Diese Aktie kann keine Gewinne halten und wird Stück für Stück ausverkauft. Jeden Tag das gleiche Spiel. Ich gehe nun auch zu BASF und Autos wo mehr zu holen ist.
Wie sollte es auch anders sein...
jetzt wird auch noch die Unterstützung geknackt.
Ich halte jetzt echt mal die Füsse still und warte, was jetzt kommt, denn jetzt glaube ich, sehen wir wirklich noch die 36, wenn nicht heute oder morgen was positives kommt.
Der Markt ist aber insgesamt auch sehr unfreundlich gestimmt.
Ich glaube, jetzt werden in diesem Marktumfeld nicht mal positive DB-Nachrichten den Kurs markant in die Höhe treiben...Irland, Portugal und Nordkorea lassen grüssen.
So ein Mist
Wir denken alle, dass die Übernahme der Postbank klappt, bzw. geklappt hat.
Wenn dem so ist, gehts spätestens morgen (oder übermorgen, wann das Ergebnis kommt), nach oben.
Wenn nicht...
gute nacht
Was seid ihr alle so pessimistisch eingestellt?
Es ist gerade mal 09:50 Uhr!!!
Heute kann noch so viel passieren - einfach mal abwarten!!!
"Sell on good news, buy on bad news"
Mit der Postbank wird schon alles so laufen, wie es soll.
@Optimistisch:
Na klar wäre es gut, wenn das mit der Postbank geklappt hat, aber ich habe momentan echt bedenken, dass der Markt das auch wirklich honoriert.
Die Zurückhaltung der grossen Anleger ist mir echt zu extrem. Die wirtschaftliche Lage im Euroraum ist einfach zu schlecht und jeder wartet doch nur bis Portugal die Hand hebt.
Und dann wird wieder vom Rettungsschirm gesprochen und es geht erst mal bergab.
Dann kommen wieder die Spekulationen, mit wieviel € die DB in Portugal investiert ist usw. usw.
Ich hoffe ich täusche mich, aber der Kurs spricht seit Wochen eigentlich nur dafür, dass eine Verschlechterung des Marktumfeldes im Euroraum im Gange ist.
ich denke mal viele haben ein verkaufslimit bei 38,50 gesetzt daher geht der kurs auch noch nen stückchen runter
Die Frage die alle Panikmacher sich stellen sollte ist : "Habe ich eine fundamental gute Wahl getroffen? "
wenn ja ... (und ich denke, dass wir alle der Meinung sind fundamental richtig zu liegen)... dann sollten wir uns keine Sorgen um 38,50 oder 36 zu machen...
Einfach liegen lassen und im Mai wieder reinschauen
Übrigens @schindlerweg ... ich bin kein möchtegernaktionär sondern ein möchtegernoptionsscheinhändler :)
Jetzt gerade auf 37,8 runter... anschnallen und durchhalten.
Verkaufen kommt für mich nicht in Frage!
jetzt hab ich mir mal den Chart angesehen und etwas vergebens nach einer markanten Unterstützungslinie gesucht.
Die Charties sind jetzt mal gefordert.
@Akerman: So traurig es sein mag,aber momentan ist alles möglich...auch deine These ( leider )
Hoffen wir auf das Beste
beispiel: wenn alle von einer unterstützung in diesem bereich ausgehen und wegen mir bei 38,40- 38,50 ihr verkaufslimits setzen und morgens gemütlich zur arbeit fahren, was passiert dann wenn wir den bereich mal überschreiten :) es geht noch weiter in den keller, mal schauen was passiert wenn genau diese verkäufe im kurs einberechnet sind