Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 61 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 313 > |
Ich fahre Zweigleisig um doppelt vom Anstieg zur proftieren........!!
Nachdem unsere bisherigen Megal Deals™ nach wenigen Wochen eine Kursperformance zwischen 50 und 250% aufweisen konnten, glauben wir bei BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) an eine noch beeindruckendere und vor allem nachhaltigere Kursrallye. Spätestens am 12. Dezember rechnen wir mit einem Durchbrechen der Marke von 3 Euro. Doch auch mittel- und langfristig orientierte Anleger sollten einen genauen Blick auf das Unternehmen werfen, denn in Zukunft scheinen selbst Kurse über 20 Euro denkbar. Wir küren BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) noch heute zum vermutlich besten Megal Deal™ aller Zeiten. Da wir selbst BEBRA-Aktien halten, weisen wir ordnungsgemäß auf den möglichen Interessenkonflikt hin!
... nachdem sie Bebra kurzzeitig schlechtreden mussten, um nochmal billig reinzukommen, küren sie die Aktie heute zum "vermutlich besten Mega-Deal aller Zeiten". Ohne zusätzliche Gründe oder sonstwas.
Naja, mir soll's recht sein. Das Gewäsch von SD ändert gottlob nix an der fundamental rosigen Zukunft von Bebra.
ich denke das wissen die Macher von SD und daher sind sie auf einen fahrenden Zug aufgesprungen
ein weiterer Kursanstieg ist bei den bekannten Infos ja eh klar
http://www.sharedeals.de/mega-deal/
lol, die hauen da infos raus die schon tagelang bekannt sind und von sd selbst am anfang nur "verhalten" optimistisch gesehen wurden
http://www.dgap.de/news/corporate/...rke-von-megawatt_8229_696264.htm
ich denke die biogas zukunft sieht rosig aus.
sollte bis zum 12.dez noch einiges hoch gehen. und wenn dann der investor bekannt gegeben wird gehts ab.
die 800 im ask sind vom makler der zieht die mit steigendem bid einfach weiter hoch. das zeigt hier liegt nicht viel und das ding kann ganz schnell explodieren
Ich sehe das hier als Verarsche bis der Name raus ist und in einer PR die Unterzeichnung eines richtigen Vertrags bestätigt wurde.
Es kann sich ja auch um einen Vorvertrag handeln was dann??
SD pusht was das zeug hält na dann auf gehts.
Ne mal ehrlich es werden hier seit Tagen für diesen Wert sehr hohe Stückzahlen gehandelt aber der Kurs hält sich unter dem Anstiegshoch letzter Woche.Wer schmeißt denn dan.
Ich denke hier wird abgeladen und wenn das vorbei ist kommt ne PR das es doch nichts wird mit dem Auftrag.
Nichts für ungut ist meine Meinung und das solls auch hier von mir gewesen sein.
Keine Angst bin kein Dauerbasher aber meine Meinung wollte ich mal mitteilen nachdem ich mich für die Aktie interessiert habe und etwas schlau gemacht habe.Ist nichts für mich fertig.
Viel Glück.