Neuer Tread Grande West Transport. Group
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.20 08:52 | von: stefanvierus | Anzahl Beiträge: | 221 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:49 | von: Julianeqvjka | Leser gesamt: | 56.228 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
Das ist nicht produktiv und nervt....
Schon schlimm, was in den Foren/im Internet so alles abgeht.
Ich habe nur noch Mitleid für sowas.
Aber nun zur Aktie: sicherlich spekulativ, aber auch interessant.
Die Story stimmt auch, aber schon klar man sollte vorsichtig - oder wie Ebi schreibt „naiv“ an die Sache herangehen.
Allen, fast allen, wünsche ich hier viel Erfolg ...
Kurs aktuell = 0,90€
Auch mit Tesla ging vor Jahren phasenweise kräftig bergab.
Möchte GWT nicht mit Tesla vergleichen, aber die Kursentwicklung der letzten 6 Wochen ist immer noch positiv.
Time will tell, wohin die Reise geht ...
Echt süffisant!
GWT geht unterdessen wieder rauf. Nun ja, ist eh ein spekulativer Wert.
Allen, fast allen, viel Erfolg.
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 25.12.20 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Grande West gibt Update zu aktuellen Lieferungen der Vicinity™-Busse
lesen unter News
was mein Ihr das ist doch was oder ?
Technologisch Spitze, mit Covid-19-Erkennungstool. Wenn die z.B. noch die Produktlinie um ein Modell erweitern oder Software für Selbstfahren einbauen...
Kleiner Fun Fact: Grande West wird im Bus-Simulator von Sim 2021 vertreten sein.
Oder wie sagte jemand...: Die Börse ist ein Ort, an dem Geld von den ungeduldigen an die geduldigen transferiert wird.
Es werden also 5000 Schul- und Transitbusse in 5 Jahren ersetzt. Grande West hat einen Marktanteil von 90% in Kanada. Zu diesen staatlichen Aufträgen kämen noch die Aufträge aus der Privatwirtschaft. Sowie die Aufträge aus den USA. So komme ich auf 1000 Busse pro Jahr. Mit dem Werk in den USA kann die Kapazität dann weiter ausgebaut werden.
Deshalb:
In 2021 geht es für Grande West nur darum einen Auftrag aus den USA für den E-Bus zu kommen, d.h. für die Anleger: Grande West kann Ausschreibungen in den USA gewinnen, es werden wohl weitere Aufträge folgen = Umsatzpotenzial, Aktienpreis explodiert.